Coop games

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blubbor
Persönliche Nachricht:

Coop games

Beitrag von Blubbor »

hi ich wollte mal fragen ob jmd gute coop games kennt da ich in ner woche ca. ne kleine lan machen wollt (cod4,2,css,wc3 sowas^^) aber da wir uns nich immer gegenseitig killen wollen(bzw bots), wollten wir eben auch coop games probieren^^. bei google find ich meistens immer nur serious sam und (was für ein coop spiel! ) cs....
da ihr mir schon öfter geholfen habt kann ich euch vertrauen das nich gleich wieder n post kommt: spielt doch wolfenstein enemy territory/cs / cod etc (hoff ich^^)
wäre auch cool wenn es coop games für mac gibt, da einer von uns einen mac hat^^.
danke =)

PS: es sollte nich sowas sinnfreies wie serious sam sein =)

PPS: sollten auch nich so hardware anforderungen haben wir crysis :PPP
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Ich könnte jetzt mit Argumenten kommen wie verwend die SuFu etc. mach ich aber nicht und verweis dich einfach mal auf http://www.coop-network.de/
Blubbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubbor »

sufu hab ich benutzt und nix gefunden (sry check die iwie ned) die seite hab ich auch schon gefunden aber ich weis ned was da coop is und was einfahc nur mp is.. bf2 z.b. is für mich kein coop shooter sondern ein stinknormales multiplayer spiel wie css
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Rainbow Six Vegas bis zu 4 spiele, Kane and lynch, Conflict denied ops usw :wink:
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Left4Dead is auch coop wenn ihr survival Shooter mögt. Ist halt auch eher stumpf.
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Swat 4 + Addon
Blubbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubbor »

r6v hört sich ganz nett an hab bisher nur den 2en teil gespielt coop da kann nur 1ner mitspielen =/
swat 4 ist auch ziemlich funny^^
kann man bei kane and lynch nicht nur an einem pc spielen? das einer xbox controller haben muss (!)? oder geht das auch an 2? (coop!!! einer spielt kane der andere lynch^^)
left4dead is auch ganz nett aber ich find das is kein survival shooter weil dir eig nie die muni ausgeht^^ und selbst wenn haste dann doch mit der pistole immer unendlich munition XD
PoneyBirds
Persönliche Nachricht:

Hidden and Dangerous 2!

Beitrag von PoneyBirds »

Das schon etwas ältere Hidden and Dangerous 2 mit Mission Pack (Wichtig für Coop) ist in meinen Augen, nach den (stein-)alten Ghost Recon und Rainbow 6 Spielen, der beste Coop Taktik Shooter.

Als allgemeiner Tip: Coop Taktik Shooter sind besser, wenn sie auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Dann braucht man zwar auch mal 50 Anläufe um eine Mission zu schaffen, dafür ist man danach ein eingespieltes Team, kennt das Level in- und auswendig und kann sich richtig über den Erfolg freuen. Außerdem hat man so länger Spaß an einem Spiel.

Leider kommen solche Spiele selten raus. Die jüngsten Rainbow6 und Ghost Recon Teile taugen nicht allzu viel. Hoffentlich wird Operation Flashpoint 2 gut.

Gruss,
PoneyBirds