KeeT4Life hat geschrieben:Neuen TV Schrank Besta Burs:
genau den selben hab ich auch hab den bei Ikea gesehen und es war liebe auf den ersten blick ^^
Jop das stimmt, war zwar erst abgeschreckt wegen dem Preis aber das Teil ist echt edel. Das Teil dadrueber habe ich mir jetzt nicht mitgeholt. Sag mal, hatte deine Bedienungsanleitung auch so derbe Fehler? Bei der linken Schublade musste ich sogar noch selber per Hand Loecher bohren um das Teil da reinzubekommen...
also bei mir war der aufbau ohne probleme, hab das obere teil auch nicht genommen hab stattdessen bei ikea so ein Konsolenloses schwarzes WandRegal gekauft, was auch wesentlich günstiger war...
Ich hab meine Box jetzt aufgebaut und mal mit Teil 2 angefangen, ist definitiv schon heftig, sofort ins Gefecht geworfen zu werden - bis ich richtig drin war bin ich am Anfang erstmal ein paar mal gestorben
Danach hab ich mich aber relativ schnell wieder and die meisten Moves aus Teil 1 erinnert ^^
leider ist kevin james in king of queens immernoch am besten (was auch eig. gut so ist^^). aber ist trotzdem ein film den man sich mal anschauen kann
der mann hat eine einzigartige gabe, ich finde aber, das er das erwachsene kind in KoQ am besten verkörpert hat, als jetzt den einsamen, ungeschickten dicken....
leider ist kevin james in king of queens immernoch am besten (was auch eig. gut so ist^^). aber ist trotzdem ein film den man sich mal anschauen kann
der mann hat eine einzigartige gabe, ich finde aber, das er das erwachsene kind in KoQ am besten verkörpert hat, als jetzt den einsamen, ungeschickten dicken....