Assassins Creed 2 Black edition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74457
"Bonus-Missionen auf der Disk"
Weiters sind der Soundtrack, alle Videos, Behind the Scenes-Material, E-Goodies sowie drei Bonus-Missionen auf der Disk<-------------
ist das dan noch nicht auf das spiel installiert oder Wie
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Diese exklusiven Bonusmissionen finden Sie nur in der limitierten Edition und werden über einen einmal einzulösenden Code freigeschaltet. Jede Mission eröffnet ein Spielerlebnis innerhalb eines italienischen Renaissance-Gebäudes. Darunter den Palast der Medici, den Flottenhafen von Venedig oder die Kirche Santa Maria Dei Frari.

wo finde ich den den code
DominikC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DominikC »

weiß jemand, ob der song, der im trailer zu hören war, im spiel dabei ist?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

DominikC hat geschrieben:weiß jemand, ob der song, der im trailer zu hören war, im spiel dabei ist?
meinst du den im neuen? [...]französischen Duos Justice.

Der Track mit dem Titel "Genesis" [...].

kannst ihn dir ja zur nt runterladen...

BTW, AC2 ab 18? bin gespannt was man jetzt da so alles sehen kann...
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ist die Black Edition überhaupt schon restlos ausverkauft, oder weiß jemand wo man sich die noch bestellen kann?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ist die Black Edition überhaupt schon restlos ausverkauft, oder weiß jemand wo man sich die noch bestellen kann?
Also bei amazon.de kann man sich eintragen, dass man benachrichtigt wird, sobald der Artikel verfügbar ist. Ich habe noch keine mail bekommen, von daher gehe ich davon aus, dass es noch nicht ausverkauft ist.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ist die Black Edition überhaupt schon restlos ausverkauft, oder weiß jemand wo man sich die noch bestellen kann?
Also bei amazon.de kann man sich eintragen, dass man benachrichtigt wird, sobald der Artikel verfügbar ist. Ich habe noch keine mail bekommen, von daher gehe ich davon aus, dass es noch nicht ausverkauft ist.
Ich warte auch schon sehnsüchtig, ich will dieses Ding unbedingt! Dafür würde ich auch 100 euronen ausgeben... :oops:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

AEV-Fan hat geschrieben:Also bei amazon.de kann man sich eintragen, dass man benachrichtigt wird, sobald der Artikel verfügbar ist. Ich habe noch keine mail bekommen, von daher gehe ich davon aus, dass es noch nicht ausverkauft ist.
Da wäre ich vorsichtig mit. Ich wurde ungefähr ein Jahr nach Release von MGS4 von Amazon darüber informiert, dass die SE verfügbar sei.

Hatte natürlich längst vergessen, dass ich mich da spaßeshalber per Mail benachrichtigen lassen wollte. :lol: