Empire: Total War - Patch 1.4 im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Empire: Total War - Patch 1.4 im September
Im September soll der nächste Patch (Empire: Total War - Patch 1.4 im September
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Total War
Und immer noch keine Kampagnenkarte im Multiplayer 
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War
Die heben sie sich dann hoffentlich für Patch 1.5 auf...Coldbasher hat geschrieben:Und immer noch keine Kampagnenkarte im Multiplayer
-
drunkendisasta
- Persönliche Nachricht:
die heben sie sich fürs add on auf...Knallapalla hat geschrieben:Die heben sie sich dann hoffentlich für Patch 1.5 auf...Coldbasher hat geschrieben:Und immer noch keine Kampagnenkarte im Multiplayer
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
was eine verdammte schweinerei ist ...drunkendisasta hat geschrieben:die heben sie sich fürs add on auf...Knallapalla hat geschrieben:Die heben sie sich dann hoffentlich für Patch 1.5 auf...Coldbasher hat geschrieben:Und immer noch keine Kampagnenkarte im Multiplayer
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
/blauwal/ hat geschrieben:was eine verdammte schweinerei ist ...drunkendisasta hat geschrieben:die heben sie sich fürs add on auf...Knallapalla hat geschrieben: Die heben sie sich dann hoffentlich für Patch 1.5 auf...
nein:
http://www.gamersglobal.de/news/9500
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja neuigkeiten gab es lange nicht dafür und wurde ja versprochen das es schnell nach release gepatcht wird. deswegen wurde angeblich ja der empire release verschoben...Scipione hat geschrieben:wenn man sich wirklich so für den Kampagnen-MP Part interessiert (ich tus übrigens nicht), dann hätte man mittlerweile aber mal mitkriegen müssen, dass sie seit geraumer Zeit schon dran arbeiten und dass der Modus definitiv für Empire kommen wird.
hatte es nur für den multiplayer gekauft... das er jetzt schon ein halbes jahr auf sich warten lässt ist deswegen für mich schon eine frechheit...
ich traue nie wieder einem spielehersteller der verspricht irgendwelche features zu patchen
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
psyemi hat geschrieben:naja neuigkeiten gab es lange nicht dafür und wurde ja versprochen das es schnell nach release gepatcht wird. deswegen wurde angeblich ja der empire release verschoben...Scipione hat geschrieben:wenn man sich wirklich so für den Kampagnen-MP Part interessiert (ich tus übrigens nicht), dann hätte man mittlerweile aber mal mitkriegen müssen, dass sie seit geraumer Zeit schon dran arbeiten und dass der Modus definitiv für Empire kommen wird.
hatte es nur für den multiplayer gekauft... das er jetzt schon ein halbes jahr auf sich warten lässt ist deswegen für mich schon eine frechheit...
ich traue nie wieder einem spielehersteller der verspricht irgendwelche features zu patchen
Aber CA hat schon zum Release gesagt, dass der MP noch eine Weile brauchen wird. Und wie gesagt, die Beta kommt ja bald...
(Bin ja auch der Meinung, dass es zulange gedauert hat)
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
ja, totaler beschiss. hieß der modus soll "kurz nach release" kommen. haben sogar was von "grade in der internen beta" zum release gefaselt. stattdessen kommt erstmal nen dickes add-on anstatt der versprochene kampagnen modus.Coldbasher hat geschrieben:Und immer noch keine Kampagnenkarte im Multiplayer
von dieser drecksfirma würde ich nie wieder ein game kaufen. reine kundenverarschung was die abziehen.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
haudida_dude hat geschrieben:psyemi hat geschrieben:naja neuigkeiten gab es lange nicht dafür und wurde ja versprochen das es schnell nach release gepatcht wird. deswegen wurde angeblich ja der empire release verschoben...Scipione hat geschrieben:wenn man sich wirklich so für den Kampagnen-MP Part interessiert (ich tus übrigens nicht), dann hätte man mittlerweile aber mal mitkriegen müssen, dass sie seit geraumer Zeit schon dran arbeiten und dass der Modus definitiv für Empire kommen wird.
Aber CA hat schon zum Release gesagt, dass der MP noch eine Weile brauchen wird. Und wie gesagt, die Beta kommt ja bald...
(Bin ja auch der Meinung, dass es zulange gedauert hat)
naja hab mal die news zum release von 4players rausgesucht... da heisst es
klingt für mich nicht nach es dauert noch ein halbes jahr... sondern wie mein vorredner schon gesagt hat kurz nach release... 2-3 wochen vielleicht nen monat wäre ok gewesen....04.03.09
Infos zum Online-Kartenmodus
Jörg
Wie im aktuellen Test erwähnt, beinhaltet Empire: Total War zwar Online-Gefechte zu Lande und zur See für bis zu acht Spieler, aber noch nicht den angekündigten Online-Kartenmodus, der sowohl rundenbasierte Züge auf der Weltkarte als auch Echtzeitgefechte gegeneinander ermöglichen sollte.
Wir haben noch mal nachgehakt und erfahren, dass diese neue Variante bereits seit vier Wochen im Betastadium ist. The Creative Assembly testet diesen Modus gerade intern, um ihn so schnell wie möglich nachzuliefern. Wann das sein wird, ist noch nicht klar, aber es gibt natürlich einige heikle spielmechanische Fragen, die die Briten beantworten bzw. sauber entwickeln müssen: Welche Nationen kann man wählen? Ist wirklich nur 1 gegen 1 möglich oder mehr? Wie laufen die Züge ab - gleichzeitig oder nacheinander? Hat man unbegrenzt Zeit für seine Aktionen? Wie läuft die Diplomatie ab, wenn zwei oder mehr menschliche Parteien aktiv sind?
All das hat auch schon Firaxis bei Civilization 4 beschäftigt; vielleicht schaut man sich da ja einiges an Online-Regeln ab. Creative Assembly will spätestens im April konkrete Angaben machen - wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.
ausserdem fühle ich mich von 4players zu dem thema nicht wie versprochen auf den laufenden gehalten... im bericht zum add on von der gamescom war davon nichts die rede..
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: ich bin auch der Meinung, dass es zu lange dauert.
Ich mag nur dieses polemische Rumgebrüll nicht. "Drecksfirma", was soll den so ein Blödsinn?
Wenn du dich nicht gut informiert fühlst, dann lies doch andere Quellen.
Zum Beispiel das Original von CA:
http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/53 ... pdate.html
oder News von anderen Seiten, wie eben schon zitiert:
Mir fehlt es hier bei 4p auch etwas an Info zu Empire.
Ich mag nur dieses polemische Rumgebrüll nicht. "Drecksfirma", was soll den so ein Blödsinn?
Wenn du dich nicht gut informiert fühlst, dann lies doch andere Quellen.
Zum Beispiel das Original von CA:
http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/53 ... pdate.html
oder News von anderen Seiten, wie eben schon zitiert:
Mir fehlt es hier bei 4p auch etwas an Info zu Empire.
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
haudida_dude hat geschrieben:Wie gesagt: ich bin auch der Meinung, dass es zu lange dauert.
Gut die Aussage ist vielleicht ein wenig überspitzt formuliert aber ich kann die Wut der Leute durchaus verstehen. Habe selber sehr lange auf Empire gewartet da ich Rome und Medieval 2 sehr intensiv gespielt habe, gerade letzteres mit meinem Kollegen online, 2v2 Belagerungsschlachten waren sehr spassig und haben dafür gesorgt dass wir das Spiel 2-3 Jahre lang gezockt haben.
Und nun kam Empire, im Vorfeld wurden eine Menge an Features und Innovationen gegenüber dem Vorgänger angekündigt. Unter anderem:
- MP wird besser sein als je zuvor.
Das war wohl nichts. Nur eine offizielle 4v4 map und viel zu wenig 2v2 maps. Darüber hinaus kann man Belagerungen nur 1v1 spielen und Steam (was von CA so hoch gelobt wurde) hat nichts als Probleme im MP beschert. Zusätzlich kann man den Geldbetrag nicht mehr einstellen und man wird in seinen Einstellungsmöglichkeiten generell total beschnitten.
- Komplett zerstörbares Schlachtfeld.
Sehe davon genau 0. Was wurde noch alles angekündigt? Kanonenkugeln bleiben im Schlamm stecken bei Regenwetter, reine Verarschung. Jetzt für Napoleon Total War haben sie es erneut angekündigt, allerdings diesmal nicht komplett versprochen sondern nur teilweise.
- Verletzungen bei Soldaten sichtbar.
Auch nicht im Spiel. Soldaten sollten sogar verletzt über den Boden krabbeln wenn sie noch nicht tot sind usw.
- Multiplayer Kampagne.
Erst sollte sie bei release dabei sein, dann wurde der release verschoben aufgrund der MP Kampagne und anschließend haben wir als letzte Nachricht erhalten dass sie nach release mit einem Patch nachgeliefert wird.
Zusätzlich kam Empire trotz der Verschiebungen total unfertig auf den Markt. Die Wertung hier bei 4Players war viel zu hoch. Die 1.0 Version war geprägt von Abstürzen, Soundbugs, dämlicher KI und viel zu wenig Individualisierung unter den Nationen. Und für letzteres soll man ja neuerdings auch zahlen per DLC. Zahlen für etwas was eigentlich selbstverständlich und von Anfang an drin sein sollte.
Aus diesen Gründen kann ich die Frustration und Wut einiger Leute hier gut verstehen und nachvollziehen.
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Dito :wink:Baal-Hammon hat geschrieben:haudida_dude hat geschrieben:Wie gesagt: ich bin auch der Meinung, dass es zu lange dauert.
Gut die Aussage ist vielleicht ein wenig überspitzt formuliert aber ich kann die Wut der Leute durchaus verstehen. Habe selber sehr lange auf Empire gewartet da ich Rome und Medieval 2 sehr intensiv gespielt habe, gerade letzteres mit meinem Kollegen online, 2v2 Belagerungsschlachten waren sehr spassig und haben dafür gesorgt dass wir das Spiel 2-3 Jahre lang gezockt haben.
Ich hab allerdings auch das Gefühl das in Empire die KI generell noch schlechter geworden ist ..... vor allem auf der Strategiekarte.
-
Lullaby07
- Persönliche Nachricht: