Mount and Blade Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Buddel den hier nochmal aus^^
Spielt ihr noch alle schön fleißig :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Und wie, auch wenn ich die meissten Mods nach einiger Zeit wieder aufgegeben habe.
Ich brauche endlich mal einen Mod der sich etwas abhebt, klar bald kommt das Addon und alles wird nochmal eine Stufe geiler, aber bei vielen Mods bewundert man die neuen Einheiten und Items und mit lvl 20 ist dann die Luft raus.

Ich bin allerdings bei dem Mod "Prophesy of Pendor" hängen geblieben, ist perfekt für Veteranen geeignet und bietet massig geile Features.

-150 neue Einheiten (einige sehr interessante Jungs dabei wie z.b Immortal, Anaconda Knights, Windrider, Dämonen Krieger haben es in sich.
-Sehr geile neue Items (Besonders die Rüstungen)
- Neue Musikstücke (Wenn ihr die Musik nicht sofort hört, einfach das Spiel 1-2 neu starten)
-Neue Karte mit 5 neuen Völkern und 4 kleineren Fraktionen (die Jungs haben es in sich und kommen schon mal mit 800+ Armeen vorbei), dazu kann der Spieler das alte Reich Pendor neu errichten und auf die vergessenen Noldor treffen (solche Bogenschützen habt ihr noch nicht gesehen=)
-Versteckte Einzigartige Waffen
-Massig neue Gebäude um Städte und Burgen zu verbessern
Verschiedene Orden die man in Burgen eröffnen kann um Elite Einheiten zu bekommen (Manche Orden sind gut versteckt, manche können nur an bestimmten Orten errichtet werden)

Hier könnt ihr euch die Mod ziehen.
http://www.mbrepository.com/modules/PDd ... 7&lid=1011

So was wird denn bei euch so gezockt ? =)
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

ich leg zurzeit ne kleine Racedriver: Grid-Pause ein, hab Lords & Realms ausgiebig gezockt. Werd zu nem späteren Zeitpunkt mal einen anderen Mod ausprobiern :)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Also ich zock gerade Raubritter(Wer hätte es erwartet^^)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab zur zeit von mount and blade die nase voll. aber wie meister rickenbacker sagte hat man dann nach ner kleinen pause sicherlich wieder richtig lust auf das game. dein mod den du da erwähnst klingt sehr interessant ich behalte ihn mal im hinterkopf. zur zeit ist bei mir nur mausklicken angesagt (dungeon siege, titan quest, sacred 2 ice and blood naja gut und rainbow six lockdown xD)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das schöne an Mount & Blade ist ja, dass man es praktisch niemals durchspielen kann.
Ähnlich wie bei Medieval 2 was ich seit Jahren immer mal wieder wie ein Irrer zocke.
Man hat also immer mal wieder genug, aber nach einiger Zeit überkommt es einen wieder.
Ein klassisches Spiel für die einsame Insel. =)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Das schöne an Mount & Blade ist ja, dass man es praktisch niemals durchspielen kann.
Ähnlich wie bei Medieval 2 was ich seit Jahren immer mal wieder wie ein Irrer zocke.
Man hat also immer mal wieder genug, aber nach einiger Zeit überkommt es einen wieder.
Ein klassisches Spiel für die einsame Insel. =)
Und mit Mods wirds dann richtig lustig^^ Hab schon meine ganzen Freunde mit MB Fieber angesteckt^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja Mount & Blade ist wie eine Geschlechtskrankheit, einmal dran rumgespielt hat man sich schon angesteckt. =)

Ich freue mich schon wie ein Wahnsinniger auf das Addon und die Mods, die die Neuerungen des Addons voll auskosten.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich der Pendor Mod bislang am längsten gefesselt hat, es gibt nichts zu meckern, im Gegenteil die ganzen Erweiterungen machen richtig laune, naja ein paar mehr Äxte und Hämmer sollten sie in Version 2.5 schon noch rein packen. =)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Ja Mount & Blade ist wie eine Geschlechtskrankheit, einmal dran rumgespielt hat man sich schon angesteckt. =)
:D :D :D You made my day^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So habe bei Pendor Tag 611 und Stufe 37 erreicht, dass ist mit Abstand das längste Game, dass lvln dauert so ewig lang von lvl 29-36 dauert länger als von 1-29, man sollte also bereits mit 30 alles wichtige geskillt haben. =)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

sag mal , wie kann man Waffen modden? (also den Schaden?) ich kriegs nicht hin :(
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Selber rumgespielt habe ich zwar noch nicht, aber die meissten nutzen einen Item Editor, da soll es ein paar recht gute geben, such am besten mal gezielt nach einem Editor. =)
M&B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M&B »

Rickenbacker hat geschrieben:Und wie, auch wenn ich die meissten Mods nach einiger Zeit wieder aufgegeben habe.
Ich brauche endlich mal einen Mod der sich etwas abhebt, klar bald kommt das Addon und alles wird nochmal eine Stufe geiler, aber bei vielen Mods bewundert man die neuen Einheiten und Items und mit lvl 20 ist dann die Luft raus.

Ich bin allerdings bei dem Mod "Prophesy of Pendor" hängen geblieben, ist perfekt für Veteranen geeignet und bietet massig geile Features.

-150 neue Einheiten (einige sehr interessante Jungs dabei wie z.b Immortal, Anaconda Knights, Windrider, Dämonen Krieger haben es in sich.
-Sehr geile neue Items (Besonders die Rüstungen)
- Neue Musikstücke (Wenn ihr die Musik nicht sofort hört, einfach das Spiel 1-2 neu starten)
-Neue Karte mit 5 neuen Völkern und 4 kleineren Fraktionen (die Jungs haben es in sich und kommen schon mal mit 800+ Armeen vorbei), dazu kann der Spieler das alte Reich Pendor neu errichten und auf die vergessenen Noldor treffen (solche Bogenschützen habt ihr noch nicht gesehen=)
-Versteckte Einzigartige Waffen
-Massig neue Gebäude um Städte und Burgen zu verbessern
Verschiedene Orden die man in Burgen eröffnen kann um Elite Einheiten zu bekommen (Manche Orden sind gut versteckt, manche können nur an bestimmten Orten errichtet werden)

Hier könnt ihr euch die Mod ziehen.
http://www.mbrepository.com/modules/PDd ... 7&lid=1011

So was wird denn bei euch so gezockt ? =)
Kannst du mir genau sagen wie ich den mod zum laufen bring? danke schon mal im vorraus!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

na, lebt ihr noch ;)
Weiß jemand, wo man die Total War Mod und/oder die 300 Mod herkriegt( Für Version 1.01)?
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich glaube die sind noch nicht fertig ;)
btw: der starwars conquest mod ist geil.
ich empfehle aber orginale star wars tracks in den musik ordner zu ziehen. sonst ists irgendwie lahm.