Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

n1salat hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:@crusader...

hast ja reecht , klar

das letzte mal, wie gesagt, gings ohne zoll. Davon bin ich ja dieses mal auch ausgegangen.. und dann lohnt es sicht aufjeden... frag halt mal bei dir in der stadt.. die verkaufen bestimmt acuh al fakher.. am besten is der golden al fakher. davon Apfel oder Traube.... lohnt sich!
Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?
naja., hast du jemals "nicht deutschen" tabak gekauft.. sprich unterm ladentisch ? ohne deutsche steuer ?

ich hab hier in KS mehrere läden die das machen. und der tabak is halt ganz ok. naklah halt und al waha.. nix bsondres... aber halt "originial" nit mit 5%^^ und die verkaufen mir auch al fakher. nur fürn schweine geld... was sich nu diesmal gelohnt hätte :lach: ^^
Nein, unterm Tisch nie^^

FÜrs nächste Mal weißtes :D

Na schade, eigentlich wollte ich nem guten Freund zu seinem nächsten B-day einen etwas edleren Tabak kaufen, weißte da was gutes, was sie auch hier verkaufen?
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

-bayer- hat geschrieben:ich bin grad aus allen wolken gefallen als ich gemerkt habe wieviel teilweise mein altes zeug wert ist :anbet: :anbet:
erzähl mal ^^ würd mich auch interessieren, was das alte n64 gedönz wert ist, hab da noch so einiges rumliegen...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

=Crusader= hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?
naja., hast du jemals "nicht deutschen" tabak gekauft.. sprich unterm ladentisch ? ohne deutsche steuer ?

ich hab hier in KS mehrere läden die das machen. und der tabak is halt ganz ok. naklah halt und al waha.. nix bsondres... aber halt "originial" nit mit 5%^^ und die verkaufen mir auch al fakher. nur fürn schweine geld... was sich nu diesmal gelohnt hätte :lach: ^^
Nein, unterm Tisch nie^^

FÜrs nächste Mal weißtes :D

Na schade, eigentlich wollte ich nem guten Freund zu seinem nächsten B-day einen etwas edleren Tabak kaufen, weißte da was gutes, was sie auch hier verkaufen?
hm also wenn du al waha tabak mit molasse nass machst.... schmeckt der auch gut... und den gibts oft in DE zu kaufen. und dann kauf da "orange Cream" der schmeckt bombe!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Haha, ich hab gute Laune.

1. Ein erster echter Venetica Test hat dem Teil ne 88 gegeben (den Test der Bild werte ich nicht).

2. Manchmal macht Verwarnungen geben Spaß (und ich meine nicht die für Nihil)

3. Ich habe bald Sport und Bock drauf.

4. Federer spielt heute Nach um 1:00 und dank Ferien kann ich das Match komplett sehen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Haha, ich hab gute Laune.

1. Ein erster echter Venetica Test hat dem Teil ne 88 gegeben (den Test der Bild werte ich nicht).

2. Manchmal macht Verwarnungen geben Spaß (und ich meine nicht die für Nihil)

3. Ich habe bald Sport und Bock drauf.

4. Federer spielt heute Nach um 1:00 und dank Ferien kann ich das Match komplett sehen.
puh.. ich ´musste erstmal gucken ob ich eine habe... hab zwar nix verbrochen, ist aber wie wenn die polzei vorbeifährt... man fühlt sich nit gut :lach: ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@TRichter

2. wem denn?

4. wer hat denn das "Vergnügen" gegen den Fed Express zu spielen ? Hab gerad Murray gegen Gulbis geguckt,hätte gedacht Gulbis gewinnt zumindest 1 Satz oder zumindest 1 mal Tie Break
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich auch, aber das hängt unseperierbar mit dem kühlen Bier zusammen...

1. Wo?
2. Wer?
3. Was?
4. ...Wieso gibt's dazu kein passend W-Fragewort? :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

4P|moshman hat geschrieben:@Skell

WB

Mit der Slim zufrieden?
Jap, total ^^ Sie ist echt leise und hat die schnellsten USB-Schnittstellen die ich je gesehen habe. Die Speicherstände flutschten nur so vom USB-Stick auf die PS3.
n1salat hat geschrieben:Grade beim Zoll gewesen.. und meinen Tabak abgeholt.. Shisha tabak von al fakher.... 500Gr.
Wert = 30€
Zollgebühren = 47€

= Hurensöhne!
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen deswegen. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich auch, aber das hängt unseperierbar mit dem kühlen Bier zusammen...

1. Wo?
2. Wer?
3. Was?
4. ...Wieso gibt's dazu kein passend W-Fragewort? :?
1. http://www.gamingxp.com/bericht-2832-pc ... netica.htm (zumindest ausführlich)

2. http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 56#1877356

3. Badminton

4. Federer spielen zu sehen, ist eine Offenbarung, da ist es mir auch völlig egal, dass er heute einen Deutschen abschlachten wird.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Da hat doch tatsächlich jemand das Gameplay von Crysis mit dem von Wolfenstein "verglichen" :roll: :lach:
Manmanman...

@Pyo
Zu blöd das TRichter die Zeit mitgeschrieben hat. So'n 'Wann?' hätte sich da echt gut gemacht^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@salat was hast du gegen waha? da 250 gramm für 12 euro mit mehr als 5% geht doch völlig klar^^ btw Minze ftw
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich weiß, und ich hätte sogar nochmal "wo" gefragt, wenn ich's nicht wüsste ;)

Jetzt les ich erstmal den Venetica Test (ty) und schau mir die Verwarnung an, auch wenn's mich wahrscheinlich nur peripher tangiert (wenn dem nicht so wäre, hätt ich's schon gelesen :D )

Ach und: Badminton ftw. Wollte eigentlich mit Unibeginn von Tischtennis auf Badminton wechseln, aber hab noch nicht so die Zeit / Motivation dazu gefunden.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

LILShady hat geschrieben:@salat was hast du gegen waha? da 250 gramm für 12 euro mit mehr als 5% geht doch völlig klar^^ btw Minze ftw
hm ich hab nix dagegen ist nur einfach stani tabak. ich bezahl für den unterm ladentisch 8€ 250gr. . :)

hab vom el fakher jetzt Apfel (nein nicht doppel)
und äähmm Traube....

@skellonaut

is np... passt schon ;) not ur fault
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm traube is jut aber apfel naja^^ gut dass geschmäcker verschieden sind :). Du kriegst den für 8 euro oO wo wohnste denn? Ich bezahl auch für den "unterm Ladentisch" aber halt 12 euro^^
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Mahlzeit zusammen,

WET Demo rockt wie schmitz Katze, Mini Ninja Demo suckt ohne ende. Meine empfehlung diesen Monat ist ganz klar WET. Grade 3 mal hintereinander gespielt :D