das letzte mal, wie gesagt, gings ohne zoll. Davon bin ich ja dieses mal auch ausgegangen.. und dann lohnt es sicht aufjeden... frag halt mal bei dir in der stadt.. die verkaufen bestimmt acuh al fakher.. am besten is der golden al fakher. davon Apfel oder Traube.... lohnt sich!
Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?
naja., hast du jemals "nicht deutschen" tabak gekauft.. sprich unterm ladentisch ? ohne deutsche steuer ?
ich hab hier in KS mehrere läden die das machen. und der tabak is halt ganz ok. naklah halt und al waha.. nix bsondres... aber halt "originial" nit mit 5%^^ und die verkaufen mir auch al fakher. nur fürn schweine geld... was sich nu diesmal gelohnt hätte ^^
Nein, unterm Tisch nie^^
FÜrs nächste Mal weißtes
Na schade, eigentlich wollte ich nem guten Freund zu seinem nächsten B-day einen etwas edleren Tabak kaufen, weißte da was gutes, was sie auch hier verkaufen?
=Crusader= hat geschrieben:
Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?
naja., hast du jemals "nicht deutschen" tabak gekauft.. sprich unterm ladentisch ? ohne deutsche steuer ?
ich hab hier in KS mehrere läden die das machen. und der tabak is halt ganz ok. naklah halt und al waha.. nix bsondres... aber halt "originial" nit mit 5%^^ und die verkaufen mir auch al fakher. nur fürn schweine geld... was sich nu diesmal gelohnt hätte ^^
Nein, unterm Tisch nie^^
FÜrs nächste Mal weißtes
Na schade, eigentlich wollte ich nem guten Freund zu seinem nächsten B-day einen etwas edleren Tabak kaufen, weißte da was gutes, was sie auch hier verkaufen?
hm also wenn du al waha tabak mit molasse nass machst.... schmeckt der auch gut... und den gibts oft in DE zu kaufen. und dann kauf da "orange Cream" der schmeckt bombe!
4. wer hat denn das "Vergnügen" gegen den Fed Express zu spielen ? Hab gerad Murray gegen Gulbis geguckt,hätte gedacht Gulbis gewinnt zumindest 1 Satz oder zumindest 1 mal Tie Break
Jap, total ^^ Sie ist echt leise und hat die schnellsten USB-Schnittstellen die ich je gesehen habe. Die Speicherstände flutschten nur so vom USB-Stick auf die PS3.
n1salat hat geschrieben:Grade beim Zoll gewesen.. und meinen Tabak abgeholt.. Shisha tabak von al fakher.... 500Gr.
Wert = 30€
Zollgebühren = 47€
Ich weiß, und ich hätte sogar nochmal "wo" gefragt, wenn ich's nicht wüsste
Jetzt les ich erstmal den Venetica Test (ty) und schau mir die Verwarnung an, auch wenn's mich wahrscheinlich nur peripher tangiert (wenn dem nicht so wäre, hätt ich's schon gelesen )
Ach und: Badminton ftw. Wollte eigentlich mit Unibeginn von Tischtennis auf Badminton wechseln, aber hab noch nicht so die Zeit / Motivation dazu gefunden.
hm traube is jut aber apfel naja^^ gut dass geschmäcker verschieden sind . Du kriegst den für 8 euro oO wo wohnste denn? Ich bezahl auch für den "unterm Ladentisch" aber halt 12 euro^^
WET Demo rockt wie schmitz Katze, Mini Ninja Demo suckt ohne ende. Meine empfehlung diesen Monat ist ganz klar WET. Grade 3 mal hintereinander gespielt