Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vinz_da_Prince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinz_da_Prince »

Nicht mein Geschmack,wird aber sicherlich unterhalten
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Zwei Punkte zum gesamten AvP - Franchise:

1. Es entfernt gerade die Alien - Serie von den Wurzeln. Alien ist leider kein Horror mehr, es ist nur noch Gore, und die beiden Filme sind in etwa so gruselig wie eine Scheibe Käse. Von den bisherigen Spielen und Comics ganz zu schweigen.

Leider erzeugt das Zusammentreffen beider Kreaturen heute nur noch Gähnen in mir... leider. Hoffentlich wird Ridley Scotts jüngst angekündigtes Alien - Prequel keine sinnlose Geldmacherei wie AvP.

2. Die sabbernden Fans rennen trotzdem wie die Lemminge hinterher, und ich glaube gut die Hälfte würde es lassen, wenn der Titel über keine explizite Gewaltdarstellung verfügen würde...
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

ALIEN 5

Beitrag von JuSt BLaZe »

Damidias hat geschrieben: Leider erzeugt das Zusammentreffen beider Kreaturen heute nur noch Gähnen in mir... leider. Hoffentlich wird Ridley Scotts jüngst angekündigtes Alien - Prequel keine sinnlose Geldmacherei wie AvP.
Ja hoffentlich. Doch leider erst Mitte 2011! :(
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ja, die Filme hätte man sich sparen können.
AvP 1 ist aber immer noch ein Lehrstück in Sachen "Asynchrones Gameplay" drei so unterschiedliche Spieltypen, die dennoch so wunderbar funktionieren hat es davor und danach nicht mehr gegeben.
AvP 3 sieht seiner Wurzel bisher recht ähnlich, hoffen wir das Beste.

Und nichts sagt mehr Horror, als ein Marine in dieser Umgebung zu sein. In den LANs damals hatten alle die Nerven blank, aber unsere Marines am blankesten.
(Weshalb AvP3 für uns allerdings gestorben ist. Wir sind oldskool gamer, wir wollen kein Steam. Es hat Valve nicht zu interessieren wann und womit wir spielen.)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die AvP 1und AvP 2 Marine Kampagnen sind die Horror Könige, wobei eigentlich der Begriff Panik besser passt. =)
Die AvP Filme sind eine richtige Schande, naja Resident Evil ist es ja genauso ergangen.

Wenn ich bei AvP 3 mich per Quicktime Event nur noch durch Massen an Gegnern baller wird es Öde, dass hat schon das richtiog Miese und kaum beachtete AvP 2 Addon gezeigt, ich weiss nichtmals mehr wie es heisst, so billig war das. =)

Der LAN Modus dazu, mjam mjam, wehe die verkacken das und es kommt nur ein weiterer bunter billig Shooter raus und nich der NAchfolger auf den ich jetzt seit über 5 JAhren sehnsüchtig warte.
Wäre sogar ein Grund AvP nochmal durch zu zocken, 8 mal ist eindeutig zu wenig. =)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Es gab ein Addon zu AvP 2???
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Hunt.html

War nicht von Monolith hat man auch sofort gemerkt, ich habe es nur einmal kurz gesehen, dass reichte mir schon. =)

Das Fazit von AvP 3 wird wohl ähnlich klingen, man muss nur Addon mit AvP 3 ersetzen. =)
Naja hoffen wir das es anders kommt.
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

ich habe noch kein AvP Spiel gespielt, jedoch könnte dies das erste sein.
Die Präsentation auf der E3 hat mich v.a. grafisch und atmosphärisch beeindruckt. Wenn die recht kompliziert aussehende Steuerung ordentlich umgesetzt wird kommt das Spiel auf alle Fälle auf meine Liste für nächstes Jahr.
Sub-Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub-Zero7 »

Freu mich aufjedenfall auf dieses spiel...die frage ist nur noch auf was hole ich mir es PC oder PS3 :P klar ist auf pc ist die steuerung einfacher aber auf der ps3 bockt es einfach mehr ....großes ? naja hoffe das spiel wird uns allen nicht entäuschen!
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

Das is das erste Game das ich mir vorbestelle :D
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Bei Steam steht : Einzelspieler / Mehrspieler / Co-op...Co-op *TEUFLISCHES LACHEN* Co-op ! :twisted: :twisted: :twisted:
Ist es die Art "Co-op" bei der man die ganze Kampagne, bei der man mit einem Freund bei einer "Home-Lan" die Story zusammen durchzockt und sich hektisch anschreit ??? Denn ich fand L4D (1&2) richtig cool aber wenn Aliens vs Predator einen richtig guten Co-op hat dann, dann :anbet: :tanzen: :Quetsch: :banane: .
Kann mir das BITTE einer bestätigen ?
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

den Film AVP 1 fand ich gar ncihtmal so schlecht,es gibt doch auc die Therorie das Aliens uns schonmal vor jahrtausenden besucht haben.Und dann diese Pyramide,ich fands mystishc.Und nein ich fuer meien teil hat nix damit zu tun das das Spiel Gore,hat ich achte auf gute Games,nicht ddarauf ob es gewalt hat
timohepolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

Wenn ich das alles so lese komm ich nicht drum rum zu erwähnen, dass mich die Spielweise im Multiplayer stark an den Versus-Mode von Left 4 Dead erinnert.
Zumindest was das Spielgefühl eines "uncommon" angeht; sprich mal nicht stupide mit ner Knarre durch die Gänge rennen, sondern seine Gegner mittels speziellen Fähigkeiten zur Strecke bringen.

Und zum Thema Steuerung: Man hat gerade bei L4D gesehen, wie einfach eine unkonventionelle Steuerung von der Hand gehen kann! :)
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

wird cool ich freu mich wird sicherlich schön beklemmend wenn der peilsender beim mensch anschlägt und die aliens kommen zu fünft oder sechst auf dich zu gekrabbelt. Die Story wird wohl eher dünn werden, was will man bei avp noch erzählen die letzen teile haben eigentlich alles erzählt. die grafik wird nur besser?.
JunkMan06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkMan06 »

Wird es eigentlich hier auf 4Players einen Import-Test zu diesem Spiel geben? Wäre echt nice!