Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tolles Argument - wegrennen. Sehr taktisch. Da passt diese Deine nächste Äußerung natürlich wie die Faust aufs Auge:Flucider hat geschrieben:ähm davonlaufen trinken? oder hatte ich ne andere Version von Gothic4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Flucider
Heiltränke können im Kampf nicht benutzt werden. Was an sich nichts Schlechtes ist, aber ich wollte es nur mal anmerken.
Bist ja ein echter Checker - einer unsrer Jäger hat gestern aus Spaß beim Markenrun in Burg Utgarde hero auch ne Stufe 1-Ratte "geonehittet"... da hatte ich genausoviel Respekt wie jetzt vor Dir.Flucider hat geschrieben:Aber vllt sehe ich das ganze auch anders , da ich generell bei Spielen doch große Erfolge erreiche (ich will micht nicht selbst loben aber nur als Beispiel Season 1 3 4 und erste in Wotlk im Realmpool Blutdurst Gladi)und großen Spass daran habe meinen Char zu maxen - so hatte ich bei G2 mal einen Charakter der den Endboss mal eben 2hitet hat - war in gewisser Weise auch schlechtes Balancing aber eher in die andere Richtung
Ausarten?! Nicht wirklich oder? Nein ich bin gewiss nicht neidisch, auf was denn auch, gibt ja keine fundierten Aussagen/ Belege für irgendwas - dafür geben viele Kommentare zudem auch überhaupt keinen Anlass und das Rumgeprolle schon gar nicht. Ich finde es lediglich belustigend, im 1. Satz eine "Weglauf- und Trank einwerf-Taktik" als goldenen Weg zu beschreiben und sich im 2. Satz zu brüsten, was man denn für ein toller Hecht ist. Wenn Du das "neidisch" nennst bitte... Dein Problem.MF_Uzi hat geschrieben:@Hans_Wurst80
hört sich ja an als wärst du neidisch auf ihn, anders kann ich mir das ausarten nicht erklären
Entgegen obiger Ansicht danke ich Jörg für seine kritische Ehrlichkeit.Zulustar hat geschrieben:Ich find es echt krass, wie man ein Spiel vorab schon runter macht, Jörgs Anspruch was Spiele anbelangt wird eh in naher zukunft, wahrscheinlich bis zu seinem Tode kein Entwickler so hinbekommen(edit) zumindest dürfte es PB für immer erschwerte Bedingungen haben. Ich glaube Jörg sollte mal selber ans aufmachen eines Entwicklungsstudios denken.
Warum sollte mir das ein Problem bereiten?MF_Uzi hat geschrieben:
Wenn Du das "neidisch" nennst bitte... Dein Problem.
MF_Uzi hat geschrieben: Da kommt man manchmal nicht umhin, das doch ein wenig zu hinterfragen, auch wenn ein Typ, der gleich 2 Schwanzvergleich-Gamercards mit Avataren die wie Miis auf der Wii aussehen, an seine Signatur hängt, Neid und Missgunst wittert. Kommt wohl nicht von ungefähr. Klar soweit Uzi? :wink:
Warte doch erstmal bis es raus ist. Dann weißt Du doch überhaupt erst, ob es Mist wird. Leg die Glaskugel weg und entspann Dich. Wenns bei Release wirklich Mist ist kannst Du doch immer noch drüber herziehen. :wink:arvid [I] hat geschrieben:Im Gegensatz zu den geschmierten Testmagazinen in Deutschland warnt mich der subjektive 4-players Test nämlich zuverlässig ...
... vor diesem MIST ...
... den JooWood als Publisher und Piranha Bytes als Entwicklerstudio rausbrachten, ...
und was jetzt immernoch DROHT!
Was ich bisher zu Risen las (Previews) und sah (Screenshots, Videos) lässt mich als Rollenspieler hinsichtlich der Grafik zwar kalt, doch wenn die Welt 0815-inkonsequentes NPC-Verhalten enthält (Diebe behalten Beute nach Entdeckung, Sammeln von Items aus unverschlossenen Kisten-*gähn*) wird mir auch nicht warm ums Herz.
*gähn*
Ich seh mir einfach gern beim schreiben zu.MF_Uzi hat geschrieben:Scheint dir ja doch sauer aufgestoßen zu sein seine Aussagen das du gleich so einen langen Text schreiben musst