Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fleshbang hat geschrieben:'Ich bin tod.'
ich kann nich mehr :lach:

@Crus
Noch ein Jahr und du darfst dir Spiele ab 16 kaufen :oops:
Danke für den Hinweis ... *grummel*
Aber da sowieso alle meine Freunde schon 16 sind, stellt das in der Stadt ohnehin kein Problem dar, da kann ich ruhig noch ein Jahr warten ;)

Letztens wollte mir die Verkäuferin bei Media Markt erst gar nciht die Bluray Der Mongole verkaufen. Der ist ab 12.
Ich geh zur Kasse, leg die Bluray hin, dann schaut sie hinten nach der FSK drauf und schaut mich daraufhin skeptisch an. Ich lächel sie an und sag: "Ich bin über 12." "aha. Wann biste denn geboren?" "2.9.1994" "ok. haste den film schon gesehen?" "Nein, aber ich hab gutes von ihm gehört." "is auch richtig, der ist wirklich gut!"
War ein toller Dialog :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ooooh, das kleine Crüselchen. :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Crus
xD Die Frage nach dem Alter hab ich mal voll versemmelt als ich mir mit 15 Splinter Cell Chaos Theaory holen wollte :oops: :oops: :oops:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fleshbang hat geschrieben:@Crus
xD Die Frage nach dem Alter hab ich mal voll versemmelt als ich mir mit 15 Splinter Cell Chaos Theaory holen wollte :oops: :oops: :oops:
Was haste denn gesagt?^^

Hydrooolein :oops:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Hallöchen Kinder
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Weiß ich nich mehr, war aber über die Frage so verdutzt das ich irgendwas gestammelt hab. War mir noch nie vorher vorgekommen das die dann nach dem Alter fragen xD

@Blauwal
Musst du nicht arbeiten oder so? :x und überhaupt was heißt hier Kinder? :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

AAARGS. Wie soll man denn da arbeiten... die blöden Handwerker bohren meine Bürowand hier zu Hause auf... ._.

Aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel. Den natürlichen Feind aller NDR2-hörenden Handwerker. Metal! Lauten brutalen schnellen Metal! Mal sehen wie lange sie Legion of the Damned auf Anschlag ertragen...

Jaaaaaaa! Arbeitet schneller, dann braucht ihr es auch nicht so lange ertragen! Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Howdie hat geschrieben:AAARGS. Wie soll man denn da arbeiten... die blöden Handwerker bohren meine Bürowand hier zu Hause auf... ._.

Aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel. Den natürlichen Feind aller NDR2-hörenden Handwerker. Metal! Lauten brutalen schnellen Metal! Mal sehen wie lange sie Legion of the Damned auf Anschlag ertragen...

Jaaaaaaa! Arbeitet schneller, dann braucht ihr es auch nicht so lange ertragen! Bild
:lach: ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:AAARGS. Wie soll man denn da arbeiten... die blöden Handwerker bohren meine Bürowand hier zu Hause auf... ._.

Die Bauarbeiter vor meinem Zimmer hören nur WDR 2^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mach sie fertig, Howdie^^

So, werd mich jetzt wieder dem Killzone 2 Multiplayer hingeben, ich hab mein Talent gestern, als ich ihn zum ersten Mal gespielt hab, entdeckt. 2 mal erster von allen und sonst immer erster meines Teams :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naja. Hier im Norden ist es eher NDR2.^^ Und ich habe ihnen grade ihr "Sting - Englishman in New York" mit Job For A Cowboy versaut.^^

Ich glaube es war ihre erste Begegnung mit Musik die lauter und krachiger ist als ihr doofer Bohrer. ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Verdammt Howdie, du solltest deinen Beruf wechseln und Motivationscoach werden. Was motiviert mehr zu schnellerer Arbeit als Musik die man nich abkann^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:Verdammt Howdie, du solltest deinen Beruf wechseln und Motivationscoach werden. Was motiviert mehr zu schnellerer Arbeit als Musik die man nich abkann^^
Geld, viel Geld^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:hehe:

Coole Geschichte Howdie, wo kommst du denn her?

Bin ebenfalls aus dem Norden
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Verdammt Howdie, du solltest deinen Beruf wechseln und Motivationscoach werden. Was motiviert mehr zu schnellerer Arbeit als Musik die man nich abkann^^
Geld, viel Geld^^
Aber die Musik kommt günstiger xD

Sow, muss noch ma für 'n Stündchen inne Schule, cya all