Modern Warfare 2: Frisches MP-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- best24
- Persönliche Nachricht:
-
Bud_Spencer
- Persönliche Nachricht:
AAAArrrgggh!
Ne neue Version von diesem ätzenden Pray'n'Spray-Lucker-Game für casual Soforteinsteiger Kids? Nein Danke! Oder wird es diesmal nicht so schlimm wie MW1? Ich warte auf jeden Fall ersma ob's 'ne Demo gibt...

-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Naja mal wieder 08/15 Ballern ohne sinn , wers mag....
Der Typ läuft einfach durch die Map und die Gegner stehn auch noch
ziemlich (dumm) genau im schussfeld ohne mal auf die idee zu kommen
in Deckung zu gehn.
Das Aiming von dem Typ ist außerdem schlecht , er rusht einfach nur auf den Gegner zu.
Bei Counter-Strike 1.6/Source würden solche Spieler keine 5sek.
überleben.
Konsolenshooter sind einfach nur rückständig.
Lieber Gott lass Battlefield 3 PC Exklsusiv erscheinen damit der Wahnsinn
der langweiligen kack MP-Shooter ein Ende hat.
in Deckung zu gehn.
Das Aiming von dem Typ ist außerdem schlecht , er rusht einfach nur auf den Gegner zu.
überleben.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
@ 0:52 stirbt der erste schildträgerBlack_Hand hat geschrieben:Die scheinen wohl alle mit Kleinkaliber zu schießen, wenn man einfach mit nem Schild durchlaufen kann...
@white wolf
schreibst du das jetzt jedesmal zu anderen shooter hin?
vergleicht cod mit cs
ich spiel beides und ich überlebe länger als 5 sek.
immer diese 08/15 vergleiche
ich nehme an du hast das spiel noch nie gespielt, bzw. dein pc packt es einfach netNaja mal wieder 08/15 Ballern ohne sinn , wers mag....
und du glaubst cs hat mehr sinn? cs ist hier rückständig, klar das aiming verlangt mehr skill, aber das ganze gameplay tz....
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Weil du beides kennst , der Spieler im Video zockt wie ein typischer Konsolen-Klischee Spieler eben.ich spiel beides und ich überlebe länger als 5 sek.
Ich hab Cod auch im MP gespielt und es ist rückständiger als ,
eigentlich alle MP-Shooter und von Team-Shootern brauch
man erst nicht sprechen.
Okay UT ist sicher genauso anspruchslos , was aber gewollt ist.
Naja trotzdem viel Spaß damit...
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Bin ich hier eigentlich der Einzigste der nicht total overhyped ist? Das Spiel sieht für mich leider immernoch wie CoD 4 aus, und glaubt nicht ich bin einer von denen die das Spiel nicht mögen weil ichs nicht spielen kann, ganz im Gegenteil ich hab CoD 4 auf PC und PS 3 und spiele es immernoch aktiv aber dem Video nach sieht das für mich wie ein Add-On aus!
Schade drum ich werds mir doch nicht vorbestellen (aber irgendwann kaufen sicherlich)
Schade drum ich werds mir doch nicht vorbestellen (aber irgendwann kaufen sicherlich)
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze Counter-Strike (1.6/Source) macht "mehr Sinn"?White Wolf_1986 hat geschrieben:Naja mal wieder 08/15 Ballern ohne sinn , wers mag....
Ja, man hätte viel mehr davon wenn man im Video weniger vom Spiel sieht und der Typ mit mehr Skill zockt.White Wolf_1986 hat geschrieben:Der Typ läuft einfach durch die Map und die Gegner stehn auch noch
in Deckung zu gehn.
überleben.
Das Aiming ist schlecht... Mist Du hast ja Recht! Weiß garnicht wie ich ausgerechnet darauf nicht achten konnte, als ich mir das Video angeguckt hab....
Empfehlung: Komm von Deinem Counter-Strike Trip herunter - das Spiel hat seine Daseinsberechtigung, aber es als Referenz für jeden MP-Shooter zu nehmen ist einfach nur peinlich (und stinkt nach Fanboy
... und Counter-Strike erfindet sich mit jedem Rundenstart neu, huh?White Wolf_1986 hat geschrieben:Konsolenshooter sind einfach nur rückständig.
@Video: Der Messerwurf am Ende könnte im fertigen Spiel sehr spaßig werden. Sowas in der Art kenne ich aus Urban Terror (Total Conversion für Q3A) - da hatte man 5 Messer dabei und konnte sie mittels alternativen Waffenmodus an der Klinge fassen und durch die Gegend werfen. Was CTF angeht habe ich die Befürchtung, dass Teamplay und Schnelligkeit aufgrund der vielen Features des Games zu hintergründig wird. Mal weiter abwarten
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
aha und du weißt, wie solche "typischen Konsolen-Klischee Shooter" spielen?
CS ist eigentlich auch nur dummes rumgeballere + taktisches warten, aim? braucht man auf public servern nicht, da eh alles reingeht oder alles verfehlt 50:50
und von bf2 mit seinem miesen hitboxen heli spawnkiller und dauern campern will ich gar nicht erst anfangen...
CS ist eigentlich auch nur dummes rumgeballere + taktisches warten, aim? braucht man auf public servern nicht, da eh alles reingeht oder alles verfehlt 50:50
und von bf2 mit seinem miesen hitboxen heli spawnkiller und dauern campern will ich gar nicht erst anfangen...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 02.09.2009 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Naja mal wieder 08/15 Ballern ohne sinn , wers mag....
in Deckung zu gehn.
überleben.
Das Aiming in Counter-Strike ist sehr primitiv, was hier bitte nicht wieder negativ ausgelegt werden sollte. Wer CoD4 im Hardcore-Modus gespielt hat, kann ein Lied davon singen, denn in dem Modus gibt es kein Fadenkreuz, einzige Möglichkeit konkret zu zielen, bietet dann nur die Kimme und Korn-Option.
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
Ich wette das ist auch eine dieser rückständigen Funktionen, mit der Counter-Striker nichts anfangen können... :wink:McWar hat geschrieben:Wer CoD4 im Hardcore-Modus gespielt hat, kann ein Lied davon singen, denn in dem Modus gibt es kein Fadenkreuz, einzige Möglichkeit konkret zu zielen, bietet dann nur die Kimme und Korn-Option.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
twomore hat geschrieben:Ich wette das ist auch eine dieser rückständigen Funktionen, mit der Counter-Striker nichts anfangen können... :wink:McWar hat geschrieben:Wer CoD4 im Hardcore-Modus gespielt hat, kann ein Lied davon singen, denn in dem Modus gibt es kein Fadenkreuz, einzige Möglichkeit konkret zu zielen, bietet dann nur die Kimme und Korn-Option.
Volle Breitseite. :wink:
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
man man man das sich manche aufregen können wegen 10 euro mehr was das game kostet omg geht anschaffen oder was arbeiten wenn ihr euch das nicht leisten könnt
ihr tut mir echt leid omg
ich kauf mir das spiel nicht weil es statt 49 nun 59kostet omf
wenn ich sowas lese scheisst euch ein echt ey
selbst wenn das spiel 100 kosten würde ware es jeden cent wert!!
viele games sind überteuert für das was ein geboten wird gebe ich auch zu
aber cod6 ist eins der games was jeden cent wert ist
ihr tut mir echt leid omg
ich kauf mir das spiel nicht weil es statt 49 nun 59kostet omf
wenn ich sowas lese scheisst euch ein echt ey
selbst wenn das spiel 100 kosten würde ware es jeden cent wert!!
viele games sind überteuert für das was ein geboten wird gebe ich auch zu
aber cod6 ist eins der games was jeden cent wert ist
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ich bin schon sehr neugierig was der sp-story-modus bringen wird... die bisher erschienen videos lassen einen ja einiges erhoffen...
und erst die mp-schlachten werden fein...
mw1 war der erste shooter den ich im mp-modus gespielt habe - das war meine "einstiegsdroge" in den mp-bereich - daher bin ich schon extrem auf den zweiten teil gespannt...
mw1 war der erste shooter den ich im mp-modus gespielt habe - das war meine "einstiegsdroge" in den mp-bereich - daher bin ich schon extrem auf den zweiten teil gespannt...
- McWar
- Persönliche Nachricht:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:ich bin schon sehr neugierig was der sp-story-modus bringen wird... die bisher erschienen videos lassen einen ja einiges erhoffen...
Das kann ich gut nachvollziehen. Meine "Einstiegsdroge" in den MP-Bereich war CoD United Offensive. :wink: