Ach, die taz. Hab ich tatsächlich noch nie über mehrere Ausgaben gelesen. Hab eigentlich hier die normale Tageszeitung gelesen (Gmünder Tagespost ) und Süddeutsche Zeitung, aber wie gesagt, ich hab keine Lust mehr.
Wenn ich was abonieren würde, dann Titanic
Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, die taz. Hab ich tatsächlich noch nie über mehrere Ausgaben gelesen. Hab eigentlich hier die normale Tageszeitung gelesen (Gmünder Tagespost ) und Süddeutsche Zeitung, aber wie gesagt, ich hab keine Lust mehr.
Wenn ich was abonieren würde, dann Titanic
Oha... dann kauf dir tatsächlich mal ein oder zwei Ausgaben der Taz. Denn das kommt zumindest vom Standpunkt der Titanic am nächsten.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da denk ich mir, auf meine Frage, was eine CPM ist, kommt irgendwas anspruchsvolles und dabei handelt es es sich um 'Currywurst Pommes Mayo'. Halt so richtig schön dumpf und hessisch!
Ich dachte mir schon, dass es was zum essen ist, ich wusste nur eben nicht, was.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da denk ich mir, auf meine Frage, was eine CPM ist, kommt irgendwas anspruchsvolles und dabei handelt es es sich um 'Currywurst Pommes Mayo'. Halt so richtig schön dumpf und hessisch!
Ich dachte mir schon, dass es was zum essen ist, ich wusste nur eben nicht, was.
Ich kenn etwa eine Millionen Abkürzung für alle möglichen Kombinationen.^^ Etwa Pommes kolumbianisch.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wie man Pommes mit Mayo futtern kann, ist mir eh schleierhaft
Ich esse das auch ganz gerne. Ich mag das nur nicht an Imbissbuden, bei denen sie die Mayo selbst drauf tun, weil die ganz gerne mal die Pommes ertränken, so dass die ganz oben unter der Mayo extrem watschlig werden.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wie man Pommes mit Mayo futtern kann, ist mir eh schleierhaft
Ich esse das auch ganz gerne. Ich mag das nur nicht an Imbissbuden, bei denen sie die Mayo selbst drauf tun, weil die ganz gerne mal die Pommes ertränken, so dass die ganz oben unter der Mayo extrem watschlig werden.
Nuja, das ein generelles Problem, auch bei Ketchup oder (Gott bewahre) Senf. Aber Gelb und Rot ergänzen sich einfach am besten, also Ketchup - das Auge isst mit
Pyoro-2 hat geschrieben:...na dann auch an dich ein GZ, und wenn's nur deswegen ist, weil's irgendwie schlecht ausschaut, wenn das hier bis Morgen früh so stehen bleibt
danke morgen wird das begossen, und am freitag so richtig