hi also ich habe schon vor kuurzen ein problem mit windows 7 gehabt und jetzt habe ich gemerkt das ich keine 64 bit betriebsysteme starten kann woran kann das liegen kann mir das bitte einer sagen
du solltest deine frage und den hintergrund dazu ein wenig umfrangreicher gestallten...
besonders, warum solltest du kein 64 bit system starten können?
E-G hat geschrieben:du solltest deine frage und den hintergrund dazu ein wenig umfrangreicher gestallten...
besonders, warum solltest du kein 64 bit system starten können?
hä? hast du dir mal seinen text richtig durchgelesen?
er kann keine 64-bit betriebsysteme starten, und fragt woran das liegt!!!
er kann ja mal sagen was er mit "nicht starten können" meint. kommt ne fehlermeldung? kommt überhaupt ne meldung? tut sich was? stürzts ab? schonmal andere 64 bit systeme getestet? linux 64 oder sowas...
hi also ich habe schon vor kuurzen ein problem mit windows 7 gehabt und jetzt habe ich gemerkt das ich keine 64 bit betriebsysteme starten kann
hört sich so an, als ob er es schonmal drauf hatte .... jetzt aber auf einmal kein 64 bit installieren kann .... aber noch 32 bit? ... fragen über fragen
liebe Rosette ... wenn du uns den satz richtig erklären kannst, tu es bitte
also ich habe ine längere zeit 32 bit gehabt und da ich meine 4gb arbeitspeicher voll nutzen will wollte ich au 64 bit umsteigen es lässt sich alls wundervol instalieren und startet er und wie z.b bei windows 7 bleibt er einfach stehen und macht gar nix mehr keiner fehlermeldung gar nix hab scrennshot wo er hängen bleibt bitte http://www.silicon.de/i/s/galleries/200 ... 375-ig.jpg
schonmal versucht im abgesicherten modus zu starten?
dort könnte man sehen, wo genau er hängt.
(ich weiß, ich habe selber nicht die beste Rechtschreibung oder Zeichensetzung. Aber könntest du dich für das ein oder andere Satzzeichen vll auch durchringen? Würde dem Verständnis sehr zu gute kommen )
Ich habe schon mal im abgesicherten modus gestartet
aba da ging es bis da stand windows wird für die erste
verwendung vorbereitet so dann kahm die meldung
kann nicht im abgesicherten modus gemacht werden
und ich solle neustarten habe ich gemacht und es blieb
wieder hangen
Probiers mal mit der Reperaturfunktion, vielleicht hat er sich bei der Installation verschluckt. Musste ich bei meiner Vista64 installation auch machen.