Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hydro hat "natürlich" ein paar wichtige Sachen vergessen. :wink:
1. Es gibt keine MP. Ein Magier verfügt über ein Arsenal an Zaubern, von denen er eine gewisse Anzahl aktiv schalten kann. Nur diese können im Kampf oder sonstwo benutzt werden. Sind diese aktiven Zauber verbraucht, muss der Magier erst rasten, um erneut zaubern zu können. Das ist ein sehr ungewöhnliches System, wenn man D&D nicht kennt.
2. Sieh dir die Werte deiner Chars an und gebe ihnen Waffen, mit denen sie umgehen können. Der Fähigkeit des Umgang ist wichtiger als der Schaden!
3. Einige Magiermischklassen können im Gegensatz zu reinen Magiern Rüstungen tragen, aber sie können damit nicht zaubern (wie Hydro schmerzhaft erfahren musste).
Edit: 4. Ganz wichtig! Gehe nicht zu früh in die Planare Sphäre.
Edit 2: @ Mauro
Schau dir einfach die Seitenanzahl bei Prototype an.
1. Es gibt keine MP. Ein Magier verfügt über ein Arsenal an Zaubern, von denen er eine gewisse Anzahl aktiv schalten kann. Nur diese können im Kampf oder sonstwo benutzt werden. Sind diese aktiven Zauber verbraucht, muss der Magier erst rasten, um erneut zaubern zu können. Das ist ein sehr ungewöhnliches System, wenn man D&D nicht kennt.
2. Sieh dir die Werte deiner Chars an und gebe ihnen Waffen, mit denen sie umgehen können. Der Fähigkeit des Umgang ist wichtiger als der Schaden!
3. Einige Magiermischklassen können im Gegensatz zu reinen Magiern Rüstungen tragen, aber sie können damit nicht zaubern (wie Hydro schmerzhaft erfahren musste).
Edit 2: @ Mauro
Schau dir einfach die Seitenanzahl bei Prototype an.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 01.09.2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tjo, Punkt drei ist wohl wahr.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hydro hat "natürlich" ein paar wichtige Sachen vergessen. :wink:
Punkt eins lernt man aber auch im Tutorial, sodass es imo keiner Erklärung bedrufte, weswegen ich dazu nichts gesagt habe.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn's dazu noch ne Fortsetzung einer Reihe ist die ich mag ist doch alles bestensPyoro-2 hat geschrieben:Seh ich auch so. Paar trailer (ingame versteht sich), paar news (was die Entwickler so alles versprechenFleshbang hat geschrieben:Da guck ich mir leiber Videomaterial vom Spiel an. Kann natürlich immer geschönt sein aber bisher bin ich damit ganz gut gefahren) in Kombination mit genre und Entwickler/Publisher, mehr brauch ich nicht wissen.
"Disgaea 3, NIS, SRPG, gekauft. FFXIII, SE, JRPG, gekauft. etc." Sind ja nicht kleinlich
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Oh, den kenn ich. Trauriges Kerlchen, der einzige für mich nachvollziehbare Kritikpunkt ist die Grafik, da hätte man schon mehr machen können. Sexy ist Disgaea nicht gerade (bzw an den Kritikpunkt mein ich mich jedenfalls erinnern zu können
).
Jede wette aber, dass er nur (wenn überhaupt) die story durchgezockt hat. Also 20h von 500h gameplay Sehr fundiert
Noch besser ist übrigens das CrossEdge review, das hat auch noch 'ne fantastischere Wertung
Aber nachdem's IGN gehasst hat, hab ich's mir natürlich gekauft, weil in dem Fall heißt das nur gutes 
Jede wette aber, dass er nur (wenn überhaupt) die story durchgezockt hat. Also 20h von 500h gameplay Sehr fundiert
Noch besser ist übrigens das CrossEdge review, das hat auch noch 'ne fantastischere Wertung
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, wollte wie gesagt nie mehr als das Geschriebene erklären, weswegen 'vergessen' etwas hochgegriffen ist, imo.Howdie hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hydro hat "natürlich" ein paar wichtige Sachen vergessen. :wink:![]()
Wie gemein^^
Aber egal...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.09.2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Gee hat ja auch durchaus gestandene Journalisten dabei, was ja schon eher selten ist. Meist sind es nur Redakteure, ohne journalistische Ausbildung (Denn ein Trainee in einer Games-Redaktion ist wohl kaum eine journalistische Fachausbilung^^). Ein Volontäriat bei einem Verlag würde ich mir ja sogar noch gefallen lassen, aber diese neumodischen Begriffe wie Trainee klingen ja schon nach PR.Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
Kaum jemand. Henry vielleicht, wenngleich er alles viel zu gut findet, aber das mag Auflage sein. Ich denke, wenn man die Gee als Grundlage nimmt, und sich dabei nicht zu ernst nimmt und Spaß hat und vermittelt, dann liegt man recht gut.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Eben. Ich kann mir halt (oder will) mir nicht vorstellen, dass es keinen Markt dafür gibt. Manchmal passiert ja auch ein Wunder. Im Gamepro-Video der neuen Ausgabe gab es doch tatsächlich das Fazit, dass Divinity ein ordentlicher Lückenfüller ist, bis wieder ein großes Rollenspiel kommt. Na damit kann man doch was anfangen.Howdie hat geschrieben:Die Gee hat ja auch durchaus gestanden Journalisten dabei, was ja schon eher selten ist. Meist sind es nur Redakteure, ohne journalistische Ausbildung (Denn ein Trainee in einer Games-Redaktion ist wohl kaum eine journalistische Fachausbilung^^). Ein Volontäriat bei einem Verlag würde ich mir ja sogar noch gefallen lassen, aber diese neumodischen Begriffe wie Trainee klingen ja schon nach PR.Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
Kaum jemand. Henry vielleicht, wenngleich er alles viel zu gut findet, aber das mag Auflage sein. Ich denke, wenn man die Gee als Grundlage nimmt, und sich dabei nicht zu ernst nimmt und Spaß hat und vermittelt, dann liegt man recht gut.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich Lückenfüller zum Kotzen finde, denn ein Spiel, dass man so hpch bewertet als Lückenfüller zu bezeichnen grenzt an eine Arroganz, wo ich nur noch brechen kann.Mauricius hat geschrieben:Eben. Ich kann mir halt (oder will) mir nicht vorstellen, dass es keinen Markt dafür gibt. Manchmal passiert ja auch ein Wunder. Im Gamepro-Video der neuen Ausgabe gab es doch tatsächlich das Fazit, dass Divinity ein ordentlicher Lückenfüller ist, bis wieder ein großes Rollenspiel kommt. Na damit kann man doch was anfangen.Howdie hat geschrieben:Die Gee hat ja auch durchaus gestanden Journalisten dabei, was ja schon eher selten ist. Meist sind es nur Redakteure, ohne journalistische Ausbildung (Denn ein Trainee in einer Games-Redaktion ist wohl kaum eine journalistische Fachausbilung^^). Ein Volontäriat bei einem Verlag würde ich mir ja sogar noch gefallen lassen, aber diese neumodischen Begriffe wie Trainee klingen ja schon nach PR.Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: