Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Howdegen da?
Jetzt schon^^
Meine Shuffle-Playlist sprang vorhin zwei mal von Bolt Thrower zu Bolt Thrower und ich dachte, ich lass dir wieder den Ohrwurm rein bevor ich mich ausklinke:
http://www.youtube.com/watch?v=jc12T1ws ... re=related
Mercenaaaryy!
Schkuck das:

http://www.youtube.com/watch?v=AzhoURAKoMA
http://www.youtube.com/watch?v=NxU0C8XoLns

@Hydro: Ich hoffe, du hast das jetzt mit Copy Paste gemacht und nicht wirklich selbst getippt^^
Zuletzt geändert von Howdie am 01.09.2009 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Das ist wahrscheinlich eine unabwendbare Entwicklung. Und so lange ein polemischer Test, der sogar Fehler in Kauf nimmt, deutlich mehr Klicks bringt, als ein unauffälliger aber gescheit geschriebenes Review, wird sich das auch mit Sicherheit nicht ändern.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Das ist wahrscheinlich eine unabwendbare Entwicklung. Und so lange ein polemischer Test, der sogar Fehler in Kauf nimmt, deutlich mehr Klicks bringt, als ein unauffälliger aber gescheit geschriebenes Review, wird sich das auch mit Sicherheit nicht ändern.
Da hast du wohl recht. Aber ich vermisse die Zeiten wo Spielemagazine noch Spaß gemacht haben. Ich habe mich auf jede Amiga-Joker gefreut. Aber heute... naja...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fleshbang hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Oder die Forenuhr ;)
Na das glaub ich eher nicht :)
Ich wollte doch nur höflich sein -_-
Ich nehme die Schuld auf mich ;)

Mich regt das PS3 Forum langsam auf ... Es gibt 7 neue sinnlose Threads, die alle perfekt in andere wie die Frageecke, oder den Meet and Play Thread sollen!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich weiß schon warum ich mir in den allermeisten Fällen keine First Facts, Previews, Test mehr lese.

@Crus
Kommt vor ;)
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 01.09.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Howdie

Doch. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Da hast du wohl recht. Aber ich vermisse die Zeiten wo Spielemagazine noch Spaß gemacht haben. Ich habe mich auf jede Amiga-Joker gefreut. Aber heute... naja...
Zum Glück ist man aber heute nicht mehr so auf Mags angewiesen, wie es früher der Fall war.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie

Doch. :oops:
XD

Tja.^^

@Trichter: Aber wie hat man sich auf den Tag gefreut, wenn das neue Mag am Kiosk war. Das hatte eine ganz andere Qualität als heute. Auch Blockbuster kamen weit seltener. Ich mag alt sein... auch etwas debil... aber ich fand es damals wirklich besser. :oops:

Ich mag die neuen Spiele sehr sehr gerne, aber ich verabscheue die PR-Maschinerie dahinter.
Zuletzt geändert von Howdie am 01.09.2009 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seh da kein Problem mit. Les die reviews von möchtegern allwissenden reviewern eh nicht, um mir irgendwas sagen zu lassen, sondern nur, um mich unterhalten zu lassen. Da kann von mir aus 80% nur Schmarrn drinstehen oder von mir aus auch über ein fiktives games geschrieben worden sein ;) Hauptsache es unterhält, hehe.

²BG
...das Würfelsystem find ich übrigens so selbsterkläred wie irgendwas nur sein, ungewohnter für heutige gamer ist wahrscheinlich das casting system ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 01.09.2009 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

So, zurück vom Duschen.

Vielen Dank Hydro! :anbet: Sehr schön verständlich erklärt. Ich hätte mich da glaub ich überhaupt nicht ausgekannt. :D Dann werd ich mich wohl mit diesen Vorkenntnissen an das Spiel setzen, man sieht sich. :winkhi:

PS: Für diesen fetten Post extra für mich hast du natürlich was gut bei mir. :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:Seh da kein Problem mit. Les die reviews von möchtegern allwissenden reviewern eh nicht, um mir irgendwas sagen zu lassen, sondern nur, um mich unterhalten zu lassen. Da kann von mir aus 80% nur Schmarrn drinstehen oder von mir aus auch über ein fiktives games geschrieben worden sein ;) Hauptsache es unterhält, hehe.
Da guck ich mir leiber Videomaterial vom Spiel an. Kann natürlich immer geschönt sein aber bisher bin ich damit ganz gut gefahren :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Pain

Gern geschehen. Viel Spaß!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fleshbang hat geschrieben:Da guck ich mir leiber Videomaterial vom Spiel an. Kann natürlich immer geschönt sein aber bisher bin ich damit ganz gut gefahren :)
Seh ich auch so. Paar trailer (ingame versteht sich), paar news (was die Entwickler so alles versprechen ;) ) in Kombination mit genre und Entwickler/Publisher, mehr brauch ich nicht wissen.
"Disgaea 3, NIS, SRPG, gekauft. FFXIII, SE, JRPG, gekauft. etc." Sind ja nicht kleinlich ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter:

Das mag ich nicht glauben. Gerade heute, wo der kaufkräftige Anteil der Spielerschaft schon 20 und mehr Jahre dabei ist, an der 30 kratzt oder sie überwunden hat, muss es Interesse an guten, stilsicheren Tests geben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Seh da kein Problem mit. Les die reviews von möchtegern allwissenden reviewern eh nicht, um mir irgendwas sagen zu lassen, sondern nur, um mich unterhalten zu lassen. Da kann von mir aus 80% nur Schmarrn drinstehen oder von mir aus auch über ein fiktives games geschrieben worden sein ;) Hauptsache es unterhält, hehe.
Da guck ich mir leiber Videomaterial vom Spiel an. Kann natürlich immer geschönt sein aber bisher bin ich damit ganz gut gefahren :)
Gametrailers ist für mich auch wichtiger als die meisten Magazine zusammen. Vor allem die Reviews sind für mich meist vorbildlich gemacht.

@Mauri: Aber wer schreibt schon stilsichere Tests. Henry Ernst von der GamePro würde mir in der deutschen Fachpresse spontan einfallen. Aber sonst... naja...
Zuletzt geändert von Howdie am 01.09.2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.