@Motamarke
Ja, das habe ich. Bzw. mein Händler hat spontan und ohne Infos auf der Homepage einige Exemplare importiert und in die Regale gestellt.
Das Angebot, das du mir gelinkt hast, sagt doch, dass es komplett in englisch sein soll. Ist aber wohl wirklich die koreanische Version, siehe DS-Wiki; http://demonssouls.wikidot.com/
@Pyoro
Mir fällt eben auf, dass der liebe Hydro nie in den Genuss dieses Meisterwerks kommen wird. Irgendwie schade.
DarthChefkoch hat geschrieben:BG2 ist eins der besten RPGs die es gibt und als RPG Fan muss man es durchspielen.
Das ist absolut wayne, ehrlich. Das ist, als würde ich sagen, dass jeder, der die aus heutiger Sicht absolut langweiligen Textadventures nicht gespielt hat, kein "echter" RPGler ist, da er somit die Anfänge des Genres verpasst hat.
Tu ich aber nicht, da es wie bereits gesagt irrelevant ist :wink:
Als richtiger Fan spielt man normal trotzdem ein paar empfehlenswerte Spiele, nur allein um zu wissen wie das Genre sein kann.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 01.09.2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
@Pyoro
Habe am Wochenende& Montag Nachtmittag satte 27 Stunden gespielt- ja, ich weiss, übertrieben, aber es ist unglaublich packend. Es liegen aber erst die zwei ersten Bosse, da ich erstmal ordentlich grinden musste um an passables Equipment zu kommen und am zweiten Boss über 5 Mal starb. Von den restlichen Stunden waren aber sicher 4 vergebens, da ich anfänglich wirklich sehr oft starb bis ich merkte, dass man wohl auch am harmlosesten Gegner nicht vorbeirennen kann. Somit verlor ich schnell und oft viele gefarmte Seelen.
Hab' mir schon ein paar Vids und Import-Reviews angeguckt, aber ich werde nicht schlau daraus. Gehört wohl zu den Spielen, die man selbst gespielt haben muss, um überhaupt zu verstehen, wie der Hase läuft
@ Chef
Na, das klingt ja schon anders, das kann ich so unterschreiben. Mir gings nur um die Aussage, gewisses gespielt haben zu müssen :wink:
27h sind bei einem topgame am ersten Wochenende, wenn RL nichts ansteht, doch nicht übertrieben
Aber gut, scheint definitiv mehr als genug Spielzeit zu bieten Am 6.10. bringt ATLUS (mittlerweile mein Lieblingspublisher/Entwickler) dann endlich die US Version, sollte die EU Version bis dahin nicht draußen sein, hol ich's mir dann, auch wenn ich wahrscheinlich angesichts von den ganzen releases nicht unbedingt direkt zum Durchzocken kommen werd
@Pyoro
Aye, Atlus ist wirklich bemerkenswert, trotz der enormen Handheld-Sparte. Odin Sphere, was ja auch von denen ist(?), muss ich auch noch nachholen, fällt mir eben ein.
Vanillaware heißen die OdinSphere Entwickler, wird aber von ATLUS published und ist auch ein ehemaliges ATLUS Team dahinter
Jopp, das stimmt, gerade NDS games gibt's massig von denen und ich hab noch keins gezockt. Aber wer "J" Zeug der eher anspruchsvolleren Sorte mag, der findet bei ATLUS mit Sicherheit irgendwas
Das wird wohl stimmen. Und wo wir schon bei den J's sind: CrossEdge hatte mein Händler auch importiert, dann muss ich mir auch endlich das hinausgezögerte Disgaea 3 geben. Und BlazBlue, argghhhh, das wird mir zuviel. >_<
Naja, zock erstmal DS. Wenn davon genug hast, Disgaea, das definitiv besser als XEdge (nicht, dass es ein game gebe, auf das das nicht zutrifft )
Dann sehen wir weiter