@Pyoro
Musst du dir aber nicht entgehen lassen. Es ist grossartig und da du ja sowieso ein Endgame-Begeisterter bist, könnte es genau das richtige ARPG für dich sein. Erstaunlich, dass man ein derart geniales, komplexes Kampfsystem auf eine Konsole zuschneiden kann und gleichzeitig kein Genrevertreter für den PC an diese Klasse rankommt.
Für mich ohne Zweifel das Spiel des Jahrzehnts.
DarthChefkoch hat geschrieben:BG2 ist eins der besten RPGs die es gibt und als RPG Fan muss man es durchspielen.
Das ist absolut wayne, ehrlich. Das ist, als würde ich sagen, dass jeder, der die aus heutiger Sicht absolut langweiligen Textadventures nicht gespielt hat, kein "echter" RPGler ist, da er somit die Anfänge des Genres verpasst hat.
Tu ich aber nicht, da es wie bereits gesagt irrelevant ist :wink:
²Jehu
Werd's ich mir auf jedenfall holen, früher oder später. Kann nicht viel zum game sagen, weil ich mich absichtlich nicht weiter informiert hab (weiß ja, dass ich's spielen werd und vom Rest lass ich mich überraschen )
Schade nur, dass die US Version auf jedenfall getrennte Server haben wird, hehe.
@Jehuty
bin mir immer noch total unsicher ,ich glaub das ist die koreanische Version,die ich dir mit dem Link gezeigt hab. Ich schätze mal du hast deine Version importiert .