Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das ist doch ein Witz. Für 350 Kröten bekommt man mehrere richtige Lenkräder...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

MasterM!nd hat geschrieben:◦Monaco F1 circuit

Das wäre das höchste aller Gefühle (neben der grünen hölle)

halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Freuen würds mich zwar, aber dennoch würd ich andere Strecken bevorzugen!

Wenn Mount Panorama (Bathurst) wirklich kommen würde z.B.

Sonoma(Infineon) find ich persönlcih auch ne super Strecke!
Gab es ja schon mal in GT. Wenn dann würde man ja vermutlich auch daraus mindestens zwei Layouts machen.

In der Liste fehlen auch noch die ganzen Cobratracks aus FM2 das sind ja auch noch mal ziemlich viele.
Wenn Nordschleife+Nürburgring GP dabei sind könnte man auch draus noch mal 2-3 Versionen machen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

dcc hat geschrieben:Das ist doch ein Witz. Für 350 Kröten bekommt man mehrere richtige Lenkräder...
eher nicht
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Das Porsche glaub 350€ in etwa.
das ist wirklich extrem teuer 8O
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 01.09.2009 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

momo lenkrad für 160€

=P

natürlich ohne Force Feedback, aber immerhin =D
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

welches brauchbare Lenkrad unter 100 Euro außer dem Xbox 360 - Wireless Racing Wheel ist denn aktuell so zu haben?

und ist das Racing Wheel auf jeden Fall kompatibel für Forza 3 und Dirt 2? bzw. kommt vlt. ein Bundle raus mit Spiel?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Monaco wäre doch wohl mal endgeil!
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

phiL232 hat geschrieben:Monaco wäre doch wohl mal endgeil!
Monza wär auch nicht schlecht :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wie ich zuvor schon geschrieben habe: Offizielle Formel 1 Strecke, die wirst du nur in Formel 1 Spielen mit off. Lizenz sehen, sonst nirgends.

Spa, Monza, Barcelona, Valencia, Nürburgring (GrandPrix Strecke), etc. all die Strecken wird es definitiv nicht bei Forza geben.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Alking hat geschrieben:
Wie ich zuvor schon geschrieben habe: Offizielle Formel 1 Strecke, die wirst du nur in Formel 1 Spielen mit off. Lizenz sehen, sonst nirgends.

Spa, Monza, Barcelona, Valencia, Nürburgring (GrandPrix Strecke), etc. all die Strecken wird es definitiv nicht bei Forza geben.
Blödsinn. Die Grandprix Strecke vom Nürburgring ist in PGR3 und 4 zu sehen, auch in BMW Challenge von Simbin. Spa gibts in Ferrari Challenge, genau wie Monza. Es gibt wahrscheinlich ewige weitere Beispiele.

Keins der Spiele hat die Formel 1 Lizenz und trotzdem gibts die Strecken. Wär ja noch schöner wenn die Formel 1 vorschreiben könnte, welche Rennstrecken wann und wie genutzt werden dürfen, nur weil sie darauf Rennen fahren...
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Also Barcelona wird es definitiv in FM3 geben und das ist ne F1 Strecke. Es gibt einige Bilder zu dem "Circuit de Catalunya" im Netz. Also so ganz kann das mit der F1 Lizenz nicht stimmen ...

Hier auf der offiziellen FM Page ...

http://forzamotorsport.net/en-us/media/ ... shot/1123/
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ach, ich wünsche mir Cote d´Azur, oder wie man die Strecke nennt... :mrgreen:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

schwedenshredder hat geschrieben:
Blödsinn. Die Grandprix Strecke vom Nürburgring ist in PGR3 und 4 zu sehen, auch in BMW Challenge von Simbin. Spa gibts in Ferrari Challenge, genau wie Monza. Es gibt wahrscheinlich ewige weitere Beispiele.

Keins der Spiele hat die Formel 1 Lizenz und trotzdem gibts die Strecken. Wär ja noch schöner wenn die Formel 1 vorschreiben könnte, welche Rennstrecken wann und wie genutzt werden dürfen, nur weil sie darauf Rennen fahren...
Dann wurde das mittlerweile gelockert, nichts desto trotz gibt es da oft Probleme mit der F1-Lizenz. Das aber die Formel 1 Strecke vom Ring bei PGR3 dabei ist wusste ich gar nicht.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Alking hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:

Dann wurde das mittlerweile gelockert, nichts desto trotz gibt es da oft Probleme mit der F1-Lizenz. Das aber die Formel 1 Strecke vom Ring bei PGR3 dabei ist wusste ich gar nicht.
Es ist nicht die F1 Strecke, sondern die Grand Prix Strecke. Es fährt ja nicht nur die F1 drauf, sondern auch die DTM, VLN, Superbike Challenge, BMW Challenge und auch ADAC Cups werden abgehalten. Wenn jemand die Rechte vergibt, dann die Inhaber der Strecke. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Vertrag mit der Formel 1 verbietet, dass die Strecke virtuell nachgebildet und in Spielen verwendet werden darf. Vor allem dann, wenn die Rennen, die darauf stattfinden würden, zu keiner Rennserie gehören sondern einfach nur wild Wagen ins Starterfeld stellen. Die F1 hat Rechte an Fahrer- und Teamnamen und den entsprechenden Wagen, aber nicht an den Rennstrecken.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

4P|Zierfish hat geschrieben:momo lenkrad für 160€

=P

natürlich ohne Force Feedback, aber immerhin =D
jaja

aber möchtest du die im alltag haben?

die multifunktions kosten schon deutlich mehr
z.b. beim scirocco 365€