der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ist okay obskura ^^; und die untere is deutlich besser, kommt alles viel besser zur Geltung 
King of the coast: die Figuren sind zu hart. Mach die weicher dann is die sig hammer

so in der art
wobei man dann natürlich die haare noch ein wenig verfeinern müsste :O :O
btw: kommen doch geile signaturen raus, die sollten ins archiv xD dafür dass deine halbherzig entstanden sein soll, gefällt sie mir besser als zu manch andren thema :O

King of the coast: die Figuren sind zu hart. Mach die weicher dann is die sig hammer

so in der art

btw: kommen doch geile signaturen raus, die sollten ins archiv xD dafür dass deine halbherzig entstanden sein soll, gefällt sie mir besser als zu manch andren thema :O
Zuletzt geändert von TazzDingo am 01.09.2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Ohne die mit sieht zwar auch gut aus, aber die andere gefällt mir n tick besser.
du verstehst es einen zu verwirren o.O ohne die mit?! WTF? xD
Ok Tazz danke, dass ich die Sig so in der Form behalten darf :]
Ehm joa. Coasts, furleys und meine Sig kommen schonma ins archiv. Silver sagte ja er überarbeitet seine sig nochmal. also warte ich mit seiner noch.
was deine sig angeht tazz, glaube ich es wär auch dir persönlich lieber, dass kein anderer dein mädchen als signatur mißbraucht, oder? xD Aber sofern du gewinnen solltest, werde ich zumindest deinen Namen im Archiv erwähnen müssen.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
joaa, ih glaub auch nich dass jemand die sig benutzt während ich die drin hab bzw dass jemand sich 2 fremde personen einfach so in die sig klatscht
wobei ich diesmal eh keine chancen auf den sieg hab
eure sigs sind supi 
btw ich hoffe ich durfte mich an deiner sig vergreifen kotc :O war nich bös gemeint, wollt nur nen veränderungsvorschlag machen (siehe obeN9 xD

wobei ich diesmal eh keine chancen auf den sieg hab

btw ich hoffe ich durfte mich an deiner sig vergreifen kotc :O war nich bös gemeint, wollt nur nen veränderungsvorschlag machen (siehe obeN9 xD
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
kenn mich mit gimp nich aus, gibt es da auch nen ebenenmodus zum einfärben der ebenen darunter?
wenn ja, die figurenebene verdoppeln oder die fläche unter denen irgendwie füllen, auf eine beliebige Farbe setzen, den Einfärbemodus benutzen und dann eventuell je nach belieben ein bisschen weniger sichtbar machen, sodass der effekt geschwächt wird.
Garnich so leicht das alles zu erklären, aber ich hab ja auch 0 plan von gimp von daher... vllt geht das ja garnich xD
wenn ja, die figurenebene verdoppeln oder die fläche unter denen irgendwie füllen, auf eine beliebige Farbe setzen, den Einfärbemodus benutzen und dann eventuell je nach belieben ein bisschen weniger sichtbar machen, sodass der effekt geschwächt wird.
Garnich so leicht das alles zu erklären, aber ich hab ja auch 0 plan von gimp von daher... vllt geht das ja garnich xD
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Arg rechtschreibung...ObskurA hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Ohne die mit sieht zwar auch gut aus, aber die andere gefällt mir n tick besser.
du verstehst es einen zu verwirren o.O ohne die mit?! WTF? xD

Ich meinte die mit den Scanlines sieht zwar gut aus, aber die andere gefällt mir besser.
So verständlicher?

- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
kein ding digga ;] & jup verständlicher ^^Silver hat geschrieben:Arg rechtschreibung...ObskurA hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Ohne die mit sieht zwar auch gut aus, aber die andere gefällt mir n tick besser.
du verstehst es einen zu verwirren o.O ohne die mit?! WTF? xDDas hör ich allerdings oft.
![]()
Ich meinte die mit den Scanlines sieht zwar gut aus, aber die andere gefällt mir besser.
So verständlicher?