Es macht in meinen Augen keinen Sinn auf Wertungen zu achten, sondern lediglich die Tests und Pres aufmerksam zu lesen. Wenn sie dann aber so subjektiv und negativ formuliert sind, dass ich nichtmal ansatzweise meine persönliche Wahrheit rauslesen kann, nützen mir dieses Tests absolut nichts... und so ist es bei 4P immer häufiger.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Hydro: Weil 70% keine Spielspaß-Wertung sind. Denk mal an Trichters Hinweis zu BG II und Jörg. Auch ein 70% Spiel kann höllisch viel Spass machen, oder ist Dark Sector nicht eines deiner Lieblingsspiele.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn auf Wertungen zu achten, sondern lediglich die Tests und Pres aufmerksam zu lesen. Wenn sie dann aber so subjektiv und negativ formuliert sind, dass ich nichtmal ansatzweise meine persönliche Wahrheit rauslesen kann, nützen mir dieses Tests absolut nichts... und so ist es bei 4P immer häufiger.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die Menge aller Spiele und auch bei dt. Spielen hat 4P schon daneben gelegen. Weil manchmal sind die dummerweise auch gut. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Reviews DEUTSCHER games in deutschen Printmagazinen sind unglaubwürdiger als jeder BILD Bericht. Da kann Jörg noch so viel Mist erzählen (nicht, dass er das mMn getan hat), da kommt er niemals ran4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Pre- und Reviews hier sind mittlerweile noch unglaubwürdiger als die der Gamestar und das ist eine Leistung.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hmm, also in den Reviews und Previews selber fallen mir jetzt nicht viele dieser "Selbstherrlichkeits"andeutungen auf. Eher in den Kolumnen/Kommentaren, worauf die propaganda der ach so unbestechlich ehrlich und kritischen 4 Players Redaktion gerade zu explodiert!
Trotz alledem Stimme ich hier mit den Testresultaten öfters überein als in bei jedem anderen Spielemagazin!
Trotz alledem Stimme ich hier mit den Testresultaten öfters überein als in bei jedem anderen Spielemagazin!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
*An den Gothic 3 Test von Gamestar denk*Pyoro-2 hat geschrieben:Reviews DEUTSCHER games in deutschen Printmagazinen sind unglaubwürdiger als jeder BILD Bericht. Da kann Jörg noch so viel Mist erzählen (nicht, dass er das mMn getan hat), da kommt er niemals ran4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Pre- und Reviews hier sind mittlerweile noch unglaubwürdiger als die der Gamestar und das ist eine Leistung.
In 8 Tagen kommt das GOTY
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ähm, HÄ? So soll es doch auch sein!? oO4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du weißt schon, dass Oblivion ein ganz anderes Spiel ist und natürlich stehen in Oblivion nicht in jeder Höhle, Ruine oder verlassener Hütte Truhen herum, in denen, je nach Stufe des Spielers, auch ganze gerne mal Rüstungsteile für viele 1000 Gold einfach so herumliegen. :wink:
Truhen etc. eben an Orten, die nicht für jedermann ohne weiteres zugänglich sind, bzw. die Konsequenz ist, dass man sich in Gefahr begibt.
Naja, ich merk schon, dass das hier keinen Sinn macht. Bin mal weg, viel Spaß noch. :wink:
@Howdie
Mir geht es nicht um die 70%, sondern darum, durch welche Dinge sie zustande kommt. Bei Dark Sector (weil du es ansprachst), tangieren mich die Dinge, die die Wertung so runtergerissen haben, nicht weiter. Bei Risen sieht es wohl anders aus, dem Preview nach.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
was?! Brütal Legend kommt schon am 9ten?MoskitoBurrito hat geschrieben:*An den Gothic 3 Test von Gamestar denk*Pyoro-2 hat geschrieben:Reviews DEUTSCHER games in deutschen Printmagazinen sind unglaubwürdiger als jeder BILD Bericht. Da kann Jörg noch so viel Mist erzählen (nicht, dass er das mMn getan hat), da kommt er niemals ran4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Pre- und Reviews hier sind mittlerweile noch unglaubwürdiger als die der Gamestar und das ist eine Leistung.![]()
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das is nur das zweit beste Game dieses Jahrfurley. hat geschrieben:was?! Brütal Legend kommt schon am 9ten?MoskitoBurrito hat geschrieben:*An den Gothic 3 Test von Gamestar denk*Pyoro-2 hat geschrieben: Reviews DEUTSCHER games in deutschen Printmagazinen sind unglaubwürdiger als jeder BILD Bericht. Da kann Jörg noch so viel Mist erzählen (nicht, dass er das mMn getan hat), da kommt er niemals ran![]()
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Mota
Arg viel mehr kannst du dadurch nicht kaputt machen^^
Ich wär für Kissenschlacht
@ Furley
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=79049
Ich wär für Kissenschlacht
@ Furley
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil da jemand nicht deiner Meinung ist?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mota
Ich wär für Kissenschlacht![]()
![]()
@ Furley

oder doch Kissenschlacht
gnihihi