Bis zur 10 Staffel waren Simpsons einfach unschlagbar und die neuen kommen zwar nicht ganz an die alten Sachen ran, sind aber immer noch besser als der meiste rest der läuft.
Kennt eine von euch so eine Serie die heißt irgendetwas mit dogs das sind zwei Hunde die sich über die Stars lustig machen z.B Paris Hilton,50 Cent,Michael Jackson usw. ?
Free for all hatte wirklich gute Gags gehabt z.B der eigene Sohn der alten Frau sitzt im Gefängnis und redet mit ihr in der Partnerbörse und schicken sich Fotos auf die sie gar nicht abgebildet sind sondern gut aussehende Männer und Frauen und zum Schluss machen die es auch noch
gut ist relativ ... ich würds eher Respektlos nennen ... und das war das wirklich gute daran X) ...
Southpark ist bei mir eigentlich auch ziemlich weit oben ... nur leider gibs neben ein paar besseren Gags zuviele "Witze" die mir persönlich einfach zu dämlich sind. (spätestens wenn T&P auftauchen, ist die folge für mich gelaufen ..... schön und gut .. sollen sie ne art Satire in der satire dastellen ... aber ganz ehrlich ... neeeeeee)
Family Guy, Simpsons und Celebrity Deathmatch find ich auch cool, aber ich gucke fast nur noch Comedy Central und da kommt nur noch Family Guy (und South Park). Aber South Park ist einfach am Besten.