PS3 vs PS3 Slim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 vs PS3 Slim
Hi,
ich hab mal ne Frage
,gibt es den unterschiede zwischen den beiden PS3en(leistung,verbesserungen,Zubehör usw)
Die normale PS3 ist meiner meinung nach in der optik besser als Slim
WAS MEINT IHR
ich hab mal ne Frage
,gibt es den unterschiede zwischen den beiden PS3en(leistung,verbesserungen,Zubehör usw)
Die normale PS3 ist meiner meinung nach in der optik besser als Slim
WAS MEINT IHR
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hab gelesen und auch gesehen, dass die Slim schneller im Laden von Spielen sein soll, aber langsamer bei Blue-Reis.
Ich weiß nicht, an der einen Stelle besser, an der anderen dann wieder schlechter. Das gibt sich nichts, wenn du mich fragst. Aber die Slim verbraucht natürlich weniger Strom, was zur Folge hat, dass sie nicht so warm wird. Auch von geringer Bedeutung, aber erwähnenswert!
Ich weiß nicht, an der einen Stelle besser, an der anderen dann wieder schlechter. Das gibt sich nichts, wenn du mich fragst. Aber die Slim verbraucht natürlich weniger Strom, was zur Folge hat, dass sie nicht so warm wird. Auch von geringer Bedeutung, aber erwähnenswert!
-
- Persönliche Nachricht:
der einzige unterschied ist miener meinung nach das man auf der slim kein linux mehr instalieren kann, ansonsten ist alles gleich.
und ja ich finde die optik von der alten auch besser
würde aber dennoch die slim nehemn wenn ich mir jetzt eine holen würde wegen dem geringeren stromverbrauch. und um so öfter ich sie mir angucke desto mehr gefällt sie mir irgendwie

und ja ich finde die optik von der alten auch besser

würde aber dennoch die slim nehemn wenn ich mir jetzt eine holen würde wegen dem geringeren stromverbrauch. und um so öfter ich sie mir angucke desto mehr gefällt sie mir irgendwie

das kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn es ist eine schnellere festplatte eingebaut und das spiel wird von der festplatte geladen. aber wenn das so ist dann ist der geschwindigkeitsvorteil nicht wirklich spürbar meiner meinung nach.GoreFutzy hat geschrieben:Hab gelesen und auch gesehen, dass die Slim schneller im Laden von Spielen sein soll, aber langsamer bei Blue-Reis.

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Glück hast, erwischst du noch ein Killzone 2 Bundle für 299.zocker11 hat geschrieben:aber ich glaub ich hol mir die klassische PS3 wegen der optik und soviele unterschiede fibt es ja auch nicht
Vielleicht sogar günstiger. Oder halt mit Resistance 2.
Also ich finde die Slim sieht mehr wie ne Spielekonsole aus als die Fat.
Is ja auch die neue Firmenphilosophie.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sie verbraucht weniger Strom und wird potenziell auch weniger heiss, allerdings ist das Gehäuse auch deutlich kleiner, wodurch es nicht sicher ist ob sie auch tatsächlich weniger heiss wird.GoreFutzy hat geschrieben: Aber die Slim verbraucht natürlich weniger Strom, was zur Folge hat, dass sie nicht so warm wird. Auch von geringer Bedeutung, aber erwähnenswert!
Was ist eigentlich Blue-Reis? Schmeckt der besser als Basmati?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dann informier dich mal besser, anstatt Rolleyes zu posten. Gibt schon paar Youtube-Videos/Artikel dazu.KOD3R_88 hat geschrieben:das kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn es ist eine schnellere festplatte eingebaut und das spiel wird von der festplatte geladen. aber wenn das so ist dann ist der geschwindigkeitsvorteil nicht wirklich spürbar meiner meinung nach.GoreFutzy hat geschrieben:Hab gelesen und auch gesehen, dass die Slim schneller im Laden von Spielen sein soll, aber langsamer bei Blue-Reis.
Paar Sachen laden etwas schneller, andere etwas langsamer. Ist aber wohl im Endeffekt egal.
Beim starten von Spielen gibt es übrigens keinen PS3-Schriftzug + Jingle mehr.