Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

:Salut:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi Flesh
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Guuten Tag

Bild

:lol:
Zuletzt geändert von silverarrow am 01.09.2009 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Wenn deine PS3 nach der Garantie kaputt geht hast du erstmal 270€ weg, von daher lohnt es sich schon (aber auch nur aus Garantiesicht).
Ich meine jetzt nicht nur das "Angebot". Ich gehe an dem Laden öfters mal vorbei und sehe ganz oft Werbungen für ihre Angebote und die wirken auch mich immer nach Abzocke. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst nie auf die Idee käme, mich von meinen alten Spielen zu trennen.
deine sammlung muss dann ja einen ganzen raum für sich beanspruchen :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

sizzay hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Wenn deine PS3 nach der Garantie kaputt geht hast du erstmal 270€ weg, von daher lohnt es sich schon (aber auch nur aus Garantiesicht).
Ich meine jetzt nicht nur das "Angebot". Ich gehe an dem Laden öfters mal vorbei und sehe ganz oft Werbungen für ihre Angebote und die wirken auch mich immer nach Abzocke. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst nie auf die Idee käme, mich von meinen alten Spielen zu trennen.
deine sammlung muss dann ja einen ganzen raum für sich beanspruchen :oops:
Nö. Gott sei Dank haben die irgendwann auf die DVD Verpackungen umgestellt und davon kriegt man doch ne ganze Menge auf kleinem Raum unter.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich stelle grade fest das Wanted ganz besonders profitiert wenn man den Film auf englisch schaut :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Juhuu, definitiv ein Spiel weniger, dass meinen Geldbeutel hätte weiter geschunden. :banane:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Juhuu, definitiv ein Spiel weniger, dass meinen Geldbeutel hätte weiter geschunden. :banane:
Du weißt schon, dass man Jörg verbieten sollte, Previews zu RPGs zu schreiben (und das sage ich als bekennender PB Feind).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Juhuu, definitiv ein Spiel weniger, dass meinen Geldbeutel hätte weiter geschunden. :banane:
Du weißt schon, dass man Jörg verbieten sollte, Previews zu RPGs zu schreiben (und das sage ich als bekennender PB Feind).
Wie man es auch dreht und wendet - die Fakten ändern sich nicht.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Was genau soll an den Previews von Jörg so schlecht sein?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Welche Fakten? 4P liefert subjektive Eindrücke (zumindest erzählen sie das immer).

Nein, das Problem an Jörg ist, dass er ähnlich wie Arkune ein Spielertyp ist, bei dem es vor allem auf die Inszenierung ankommt und die ist bei vielen WRPGs eben nicht so vordergründig. Wenn Jörg heute ein Preview zu Baldurs Gate 2 schreiben würde, wäre das ein Verriss, weil ihm der Einstieg zu lahm wäre und er sich darüber wundern würde, dass man überall Sachen findet. Dummerweise gehört das zu RPGs dazu. Im hochgelobten Mass Effect stehen auch überall Kisten mit Sachen drin herum.

Edit: Und ob Jörgs Preview ehrlich ist, weißt du genauso wenig wie ich. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Hast du den Bericht überhaupt gelesen??

Also wenn das keine Fakten hier sind, dann weiß ich auch nicht. :roll:
Warum liegen z.B. überall Goldmünzen herum? Und sogar Diamanten? Selbst wenn man die Ausgangssperre berücksichtigt, die die Inquisition ausgesprochen hat, würden sich die Wachen oder die herum streunenden Banditen mit dem funkelnden Klunker eindecken. Auch so manche prall gefüllte und natürlich unverschlossene Kiste wirkt wie ein Fremdkörper in der Gegend. Klar nimmt man die leichte Beute gerne mit, aber freut man sich darüber? Nein, denn dafür müsste es vorher den Reiz der Erkundung und geschickte Andeutungen geben. So sammelt man einfach nur alles ein, was scheinbar ohne Grund verstreut wurde.
Aber leider ist man hier nicht konsequent: Man stiehlt eine teure Schriftrolle vor den Augen des Besitzer und wird bewusstlos geschlagen - aber sie bleibt dennoch im eigenen Inventar! Danach raubt man seine Truhe aus, wird wieder bewusstlos geschlagen - aber alle Schätze bleiben ebenfalls im Inventar! Was soll das? Wieso soll ich das Schleichen überhaupt erlernen, wenn ich mich so plump bedienen kann?
Wenn ich sowas lese, ist das Spiel schon für mich gestorben. Sowas zerstört die komplette Glaubwürdigkeit eines Spiels.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Was genau soll an den Previews von Jörg so schlecht sein?
Das weiß nur TRichter. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Ich hab das Preview gelesen. Der erste Punkt mit den herumliegenden Schätzen gilt genauso für ganz viele RPGs, inklusive aller Bioware Titel.

Der zweite Punkt klingt nach einem typischen Bug, den man bis Release durchaus noch fixen kann, was ein faires Preview zumindest mal erwähnt hätte, aber Jörg in seiner Unfehlbarkeit, stellt es so da, als würde dieses Faktum schon sicher feststehen. Typisch für ihn.

Ich kann mich noch an sein Drakensang Preview erinnern. Das klang teilweise ähnlich und erwies sich als richtig falsch.

Edit: Du musst Mass Effect gehasst haben.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 01.09.2009 14:58, insgesamt 1-mal geändert.