cybertron7 hat geschrieben:ja wir wissen es langsam das du der geilste bist, man man man wie alt bist du? 10?
Weil ihr die größten Heuelsusen seid die ich je gesehen habe nerve ich euch , ihr flennt bei jeder scheisse!!! Öhh das ist Uncut , das kostet 70€ , Deutschland ist scheisse , hmm zuviele Action , ich habe kein Leben usw. !!!
Besorgt euch mal ne Freundin anstatt einen auf Macker im Forum zu machen mit euer dicken Hornbrille und den ganzen Tag am Computer die ganzen Foren voll zu flamen ...
omgmaps hat geschrieben:und ich fühle mich immer noch schlecht da ich fallout 3 für 8,90 im gamestop verkauft habe
ich hab 25 dafür bekommen (indirekt^^)
weiß zufällig einer hier wie des mit den games ist? weil ich habe ja 3 spiele bestellt und die kommen nicht wirklich gleichzeitig raus
ich will aber nicht warten bis das letzte draußen ist sondern so schnell wie möglich das erste haben
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Besorgt euch mal ne Freundin anstatt einen auf Macker im Forum zu machen mit euer dicken Hornbrille und den ganzen Tag am Computer die ganzen Foren voll zu flamen ...
Vielleicht solltest du mal überlegen, wer das immer macht
Vielleicht solltest du mal überlegen, wer das immer macht
Lass es gut sein Cavanagh, so Leuten ist eh nicht mehr zu helfen.
meinste die aktion mit den 2 games + 10 = vorbestelltes Spiel ?
ja das ging nurnoch bis samstag !
hab mir da tekken besorgt und es hat sich gelohnt den meine beiden games hatte ich damals nur 30 euro zusammen bezahlt
Da solltest du mal lieber auf dich selbst achten, schließlich bist du hier der Dauerzocker :wink: