Wehe nicht!Solostorm hat geschrieben:gears 3 kommt herbst-winter 2010
würd ich sogar drauf wetten!
@Sal
Schon gestern abend reingezogen. :wink:
Die ersten zwei Testwertungen sind mir auch schon bekannt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich werds wohl so machen. hab immo einfach nu kohle -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei ich immernoch unentschlossen bin, ob ich es mir direkt zum Release kaufen soll. -_-
Würde ich 2 Wochen oder so warten, bekäme ich es schon für nen Zehner günstiger. Und bei 6 Wochen ist sicher schon n Zwanni drin...
Geht mir genauso. Null Kohle - aber hundert games die rauskommen.n1salat hat geschrieben:ich werds wohl so machen. hab immo einfach nu kohle -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei ich immernoch unentschlossen bin, ob ich es mir direkt zum Release kaufen soll. -_-
Würde ich 2 Wochen oder so warten, bekäme ich es schon für nen Zehner günstiger. Und bei 6 Wochen ist sicher schon n Zwanni drin...
naja als PC'ler gehtshydro-skunk_420 hat geschrieben:Geht mir genauso. Null Kohle - aber hundert games die rauskommen.n1salat hat geschrieben:ich werds wohl so machen. hab immo einfach nu kohle -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei ich immernoch unentschlossen bin, ob ich es mir direkt zum Release kaufen soll. -_-
Würde ich 2 Wochen oder so warten, bekäme ich es schon für nen Zehner günstiger. Und bei 6 Wochen ist sicher schon n Zwanni drin...![]()
Die meisten werde ich echt auf ne Nachkaufliste packen müssen.
Zocken kann echt ein scheiß teures Hobby sein.
/signedhydro-skunk_420 hat geschrieben:Geht mir genauso. Null Kohle - aber hundert games die rauskommen.n1salat hat geschrieben:ich werds wohl so machen. hab immo einfach nu kohle -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei ich immernoch unentschlossen bin, ob ich es mir direkt zum Release kaufen soll. -_-
Würde ich 2 Wochen oder so warten, bekäme ich es schon für nen Zehner günstiger. Und bei 6 Wochen ist sicher schon n Zwanni drin...![]()
Die meisten werde ich echt auf ne Nachkaufliste packen müssen.
Zocken kann echt ein scheiß teures Hobby sein.
Moin Hydro. 60 - 70 Euro pro Game sind wirklich ne Stange. Und im Weihnachtsgeschäft könnte man glatt eine Monatsmiete nur in Games stecken, aber unter der Brücke ist das mit dem Strom für den Fernseher immer so schwierig... also wohl doch erstmal wohnen und dann zocken.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, der Preisunterschied von Konsolen- zu PC-Games ist schon krass.
Moin Howdie.
Ebenfalls /signedHowdie hat geschrieben:Moin Hydro. 60 - 70 Euro pro Game sind wirklich ne Stange. Und im Weihnachtsgeschäft könnte man glatt eine Monatsmiete nur in Games stecken, aber unter der Brücke ist das mit dem Strom für den Fernseher immer so schwierig... also wohl doch erstmal wohnen und dann zocken.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, der Preisunterschied von Konsolen- zu PC-Games ist schon krass.
Moin Howdie.
Eine sehr weise EntscheidungHowdie hat geschrieben:Moin Hydro. 60 - 70 Euro pro Game sind wirklich ne Stange. Und im Weihnachtsgeschäft könnte man glatt eine Monatsmiete nur in Games stecken, aber unter der Brücke ist das mit dem Strom für den Fernseher immer so schwierig... also wohl doch erstmal wohnen und dann zocken.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, der Preisunterschied von Konsolen- zu PC-Games ist schon krass.
Moin Howdie.