Niemals, denndextroD hat geschrieben: Ob ich mir StarcraftII hole , mache ich stark vom Umfang abhängig. Wenn irgendwas beschnittenes, halbfertiges raus kommt, dass man erst durch kaufen von DL-Content vollständig macht, kaufe ich es mir NICHT. Was ich allerdings befürchte ist, dass zwar ein vollständiges Spiel rauskommt, sich jedoch der DL-Content nicht nur auf Avatar-Verschönerung und Maps bezieht sondern auch auf Dinge, die das Spiel direkt beeinflussen und eben downloadern von Zusatzinhalten bevorzugen (vll Spezielle Gebäude/Einheiten). Dann würde ich es mir auch nicht holen. Aber jetzt kann es doch egal sein, wir werden das schon noch früh genug erfahren
1. Blizzard hat das gesagt
2. Starcraft2 wird bzw. soll ein esports-Titel werden, genau wie der erste Teil
Und wenn nur durch mehr Geld einer bessere Chancen hat, das ist nicht esportstauglich. Starcraft2 ist auf esports getrimmt, wodurch es mit 100%er wahrscheinlichkeit KEINEN zusätzlichen DLC geben wird, außer die Addons
Nun, mit dem Battlenet 2 wollen sie eine Art Plattform schaffen, wo man Maps verkaufen kann wenn man will bzw. Blizzard selbst Maps verkaufen kann, das ist näheste was deiner Aussage entgegen kommt. Jedoch werden in den Ligen und 08/15-Ottonormal-Spiele(r)n keine maps gespielt werden für die man bezahlen muss. Das würde den Ligen die Spieler nehmen...