Naja,die Bonzen kaufen sich einfach beide Konsolen (am besten jede vier mal), weils hübsch aussieht und dazu noch so einen iQuark und wissen dann am Ende nicht mal was sie damit machen sollen4P|Zierfish hat geschrieben:Ich sags nochma: die Bonzen kaufen sich ne Xbox, nen Stand Alone BD Player und sind im Besitz eines Laptops zum surfen =P
Xbox 360: Elite-Preis offiziell gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Der war gut. Dachte erst, du meinst es ernst...aber das wäre zu absurd für einen Apple-User.4P|Zierfish hat geschrieben:und die Xbox ist das iPhone?! xD
welches immerhin durch ein propriäteres OS und ein besseres UI auszeichnet
außerdem ist das iPhone/Xbox mit älteren iPhone/Xbox Programmen/Spielen abwärtskompatibel, kommt in weiß und schwarz daher. Kann (bald) mit Gesten gesteuert werden. Und ist sehr kratzempfindlich (die DVDs v.a. xD)
tja pwned würd ich mal sagen =P
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
so unernst meinte ich das nicht... (nur mit der nötigen Portion Selbstironie)
rein technisch ist das iPhone seinen Konkurrenten auch unterlegen und dennoch schwören viele auf das Produkt.
Wie das bei der PS3 ist kann ich leider nur aus den Erfahrungen einschätzen, die ich bei Kumpelz gemacht hab.
Da gefällt mir das UI der Xbox besser...
aber ist sicher auch eine Geschmcks- und Gewöhnungsfrage.
rein technisch ist das iPhone seinen Konkurrenten auch unterlegen und dennoch schwören viele auf das Produkt.
Wie das bei der PS3 ist kann ich leider nur aus den Erfahrungen einschätzen, die ich bei Kumpelz gemacht hab.
Da gefällt mir das UI der Xbox besser...
aber ist sicher auch eine Geschmcks- und Gewöhnungsfrage.
-
Loenneberga
- Persönliche Nachricht:
Lieferumfang:
Xbox 360 Elite Konsole in Schwarz
120 GB Festplatte
Wireless Controller in Schwarz
Headset in Schwarz
HDMI-Kabel
Komponenten-HD-Kabel
Ethernet-Verbindungskabel
Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schw ... =de_a_smtd
HDMI Kabel doch drinnen?
Bin ein absoluter Xbox Neuling und habe keine Ahnung ob ich dennoch ein weiteres Kabel brauche. Plane die Xbox an einen stinknormalen Röhrenfernseher anzuschließen mit 2 Scart Anschlüssen.
Brauch ich da noch irgendwas extra?
Xbox 360 Elite Konsole in Schwarz
120 GB Festplatte
Wireless Controller in Schwarz
Headset in Schwarz
HDMI-Kabel
Komponenten-HD-Kabel
Ethernet-Verbindungskabel
Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schw ... =de_a_smtd
HDMI Kabel doch drinnen?
Bin ein absoluter Xbox Neuling und habe keine Ahnung ob ich dennoch ein weiteres Kabel brauche. Plane die Xbox an einen stinknormalen Röhrenfernseher anzuschließen mit 2 Scart Anschlüssen.
Brauch ich da noch irgendwas extra?
-
Raposa
- Persönliche Nachricht:
- Listrius
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke mal das die älteren mit HDMI Kabel auch im Preis gesenkt wurden und davon werden sicher noch einige rumstehen.Listrius hat geschrieben:Finds Cool, ich hab mir gestern die elite für 250€ geholt, mache zuhause den karton auf, und was stelle ich fest? Es ist ein HDMI-Kabel drin xD, da hat der Verkäufer beim Gamestop wohl den falschen karton ausm lager geholt xD
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Welcher Idiot kauft sich nen HDMI-kabel für 30€? o_0No Cars Go hat geschrieben:Moment mal: Die Elite kostet 50€ weniger, dafür hat man ca 30€ Zusatzkosten fürs HDMI-Kabel. Effektiv also um 20€ im Preis gesenkt - dafür den Preis der Arcade aber um genau diesen Betrag erhöht?
Wow.
Ich würd mir mein zubehör NIE bei MS direkt kaufen.
Für 30€ bekomm ich ja nen 5m HDMI-Kabel
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Ne, HD-Konsole braucht nen HD-Fernseher und somit nen HD-Kabel, sonst kann man ja gleich bei der alten Xbox bleiben. Denn sonst macht's ja keinen Spaß. Nen HD-Kabel ist meines Wissens ein HDMI-Kabel.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Was man sich hier überhaupt so aufregt? Selbst wenn man das MS-Kabel kauft, spart man noch 20€ gegenüber dem alten UVP Preis, also wo ist da die Kundenverarschung.?
Des weiteren benutzt nicht jeder den HDMI Anschluss, also für leute die nur das normale AV-Kabel brauchen, ist das schon eine 50€ Preissenkung.
Klar kostet das ganze durch das Verschwinden des Pro-Modells am Ende ein wenig mehr (dafür mehr Speicherplatz), aber ich finde den Schritt von 3 auf 2 verschiedene 360 Varianten gut.
Demnach will uns M$ verarschen und du wohl auch ;-p
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Hehe xD Pownd und signed ^^Duce68 hat geschrieben:Hier kurz mal ein völlig objektiver Einwurf der ganz gut zu dieser endlosen blöden Fanboy Diskussion passt:
http://www.play3.de/2009/08/28/preiskri ... s-xbox360/
Fazit:
PS3 -> 328€
XboX -> 374€
Und dabei ist noch nicht mal das Blueray Laufwerk im Preis berücksichtigt.
Schach. Matt
Fanboy Diskussion. Ende