R_eQuiEm hat geschrieben:...vielleicht paaren sich die Koreaner mit den Aliens
@Cheffe
Auf der bereits zerstörten Insel?
Ich will aber lieber ebenfalls in den Genuß einer tropischen Idylle kommen, und kein zweites Fallout vorfinden. -_-
Naja, wie TRichter schon sagte - die werden das schon deichseln. Zumal man in den bisherigen Videos ja ebenfalls wieder Sonne, Strand und Meer zu sehen bekam.
Vielleicht wirklich sowas wie ne Nebeninsel.
Well I heard there was a secret chord
that David played and it pleased the Lord
But you don't really care for music, do you?
Well it goes like this :
The fourth, the fifth, the minor fall and the major lift
The baffled king composing Hallelujah
Also wenn jemand es schafft, photorealistische Grafik abzuliefern, dann wird das nach aktuellen Stand der Dinge Crytek und nicht Firmen wie Epic sein. Und dass, obwohl man bei Crysis im Gegensatz zu UT3 nicht das Gefühl hatte, dass das Spiel nur dazu diente, die Möglichkeiten der Engine zu bewerben.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also wenn jemand es schafft, photorealistische Grafik abzuliefern, dann wird das nach aktuellen Stand der Dinge Crytek und nicht Firmen wie Epic sein. Und dass, obwohl man bei Crysis im Gegensatz zu UT3 nicht das Gefühl hatte, dass das Spiel nur dazu diente, die Möglichkeiten der Engine zu bewerben.
Dazu kann ich nur immer wieder sagen:
Wenn selbst Epic sagt, die UE3 ist kein Konkurent zur Cryengine 2 sondern eine vielseitig einsetzbare (und das ist sie) Engine, die bei durchaus guten Ergebnissen immernoch recht Hardwareschonend ist, dann ist der Vergleich der beiden Engines sehr sinnlos.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also wenn jemand es schafft, photorealistische Grafik abzuliefern, dann wird das nach aktuellen Stand der Dinge Crytek und nicht Firmen wie Epic sein. Und dass, obwohl man bei Crysis im Gegensatz zu UT3 nicht das Gefühl hatte, dass das Spiel nur dazu diente, die Möglichkeiten der Engine zu bewerben.
Denk ich auch, ID und Epics Zeit sind vorbei.
Deshalb wird sich Crytek es auch nicht nehmen lassen, die Möglichkeiten des Pcs nicht vollständig auszunutzen.
@ Flesh
Das Agument ist haltlos, entsprechend optimiert kann das auch alles die Cryengine 2 und ist dann auch noch erheblich billger.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 31.08.2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu kann ich nur immer wieder sagen:
Wenn selbst Epic sagt, die UE3 ist kein Konkurent zur Cryengine 2 sondern eine vielseitig einsetzbare (und das ist sie) Engine, die bei durchaus guten Ergebnissen immernoch recht Hardwareschonend ist, dann ist der Vergleich der beiden Engines sehr sinnlos.
Das hat Epic aber erst gesagt, als ihnen klar wurde, wie überlegen die CE2 ist. Ansonsten reißt Epic in dieser Hinsicht gerne das Maul richtig weit aus. Die sind neben Molyneux sicher die Leute im Gamessektor, die am meisten Müll labern und am meisten angeben.
urg mir graust es vor fotorealistischer Grafik. Ich will der Realität in Videospielen entfliehen und sie nicht nachspielen. Mit ist eine knallbunte und kreative Welt allemal lieber als Realismus.
Zeldafreak64 hat geschrieben:urg mir graust es vor fotorealistischer Grafik. Ich will der Realität in Videospielen entfliehen und sie nicht nachspielen. Mit ist eine knallbunte und kreative Welt allemal lieber als Realismus.
Nur weil du sowas auf der Wii nicht spielen kannst