ich hab zwar den leisen Verdacht das dieser Thread ziemlich leer bleiben wird aber aus Neugier versuch ichs trotzdem mal.
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer der neuen Echtzeitstrategie-Sensation Hearts of Iron 3, nach langem Warten und schätzungsweise 50 maligem durchspielen des Vorgängers hab ich mich mit riesiger Freude ins Auto geschwungen und bin noch am Releasetag zum nächsten GameStop gefahren.
Mit 44,99€ is das Spiel zwar kein Schnäppchen, allerdings war mir das ziemlich egal und ich hab ohne zu zögern sofort zugegriffen.
Zu hause angekommen hab ich sofort die DVD ins Laufwerk geschmissen und das Spiel installiert.
Beim starten des games öffnet sich zunächst ein Launcher der glücklicherweise auch einen button für das suchen nach Updates enthält.
Ich konnte auch noch am selbigem Tag den 1.1c Patch saugen.
Leider muss ich sagen das das Spiel Patches auch ganz dringend nötig hat, von Grafikfehlern beim scrollen in hoher Zoomstufe mal abgesehn gibt es noch ein großes Performanceproblem bei hohen Spielgeschwindigkeiten (trotz 8GB RAM und Quad), ansonsten nur einige Kleinigkeiten die nich so richtig funktionieren aber alles in einem muss ich sagen das dieses Spiel der absolute mega Oberhammer is!
Viele features die mir in HoI2 gefehlt haben wurden hinzugefügt und die alten sinnvoll erweitert bzw. verändert.
Ich zocke jetz seit Freitag täglich mehrere Stunden und kann mich nich davon losreißen.
Langsam hab ich schon das Gefühl ich sollte die Schule hinschmeißen weil ich mich eh die nächsten paar Wochen nich darauf konzentrieren kann ^^
Naja so weit wirds natürlich nich kommen aber ich bin unglaublich begeistert und würde daher mal gerne wissen wie eure Eindrücke vom Spiel sind, bzw. könnte man hier auch Fragen stellen und sich gegenseitig helfen.
Ich hoffe es besitzt überhaupt jemand hier sons war die ganze Schreiberei umsonst

mfG,
Dennütz