Battlefield 2 - Riesen-Patch 1.5 am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

- Players can now pass claymores by going prone
........
- Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)
Könnte mir mal bitte jemand diese zwei Punkte erläutern^^b
Danke!

@Sabrehawk
Schön das es auch Leute gibt die 2142 gut fanden, ich weiß zwar nicht warum aber der Teil hat irgendwie nen schlechten ruf oO

mfg Primer
ElRonCuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElRonCuba »

Hab nur EuroForces bisher. Hatte schon überlegt mir das zweite Booster Pack zu kaufen, so spar ich mir das. Und ich werde wohl mal wieder BF2 zocken. Bester Taktik-Shooter! ;)
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Sabrehawk hat geschrieben: im übrigen ist da immer bloss von maps die rede...in den booster sind jedoch komplett andere fahrzeuge , hubschrauber usw enthalten.
Ja und die Booster-Fahrzeuge stehen auf den Booster-Maps. ;-) Insofern hängt das zwangsläufig zusammen. Wär ja auch sehr merkwürdig wenn es anders wär.

Mal sehn vielleicht leg ich mir dann auch noch das Addon zu, wenn ich jetzt schon die Booster-Packs hab. :-)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Primerp12 hat geschrieben:
- Players can now pass claymores by going prone
........
- Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)
Könnte mir mal bitte jemand diese zwei Punkte erläutern^^b
Danke!

@Sabrehawk
Schön das es auch Leute gibt die 2142 gut fanden, ich weiß zwar nicht warum aber der Teil hat irgendwie nen schlechten ruf oO

mfg Primer
Punkt 1. Man kommt an Claymores vorbei wenn man an ihnen vorbei kriecht.

Punkt 2. Wie bei BF2142 hat man eine erhöhe Genauigkeit wenn man sich hinwirft (z.B. vom laufen in die liegende Position wechseln)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

rofl

BF2 Installations DVD hat 2GB
Patch 1.41 & 1.5 zusammen haben über 2,5 GB
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Also der Patchinhalt klingt grandios. Bin gespannt ob die J10 genervt wurde, soweit, dass eine F35b wieder mithalten kann.

Einzig das hier finde ich schade:

"- Update the HUD on TV Guided missiles to increase visibility on maps like Dragon Valley"

Weil auf Dragon Valley habe ich genau deswegen früher alles und jeden erledigt :)))
Armcommander
Persönliche Nachricht:

[quote=]"Das_Noobi- Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)

Punkt 2. Wie bei BF2142 hat man eine erhöhe Genauigkeit wenn man sich hinwirft (z.B. vom laufen in die liegende Position wechseln)[/quote]

Tut mir leid das ist inkorrekt!

Da steht, dass man eine reduzierte Genauigkeit beim Hinlegen hat ab jetzt, aber halt nur für einen kurzen Augeblick. Ist auch realistischer, weil wer kann wenn er sich hinwirft Headshots verteilen *ggg*
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja das meine ich auch und? Kannst dir ein runden Keks backen und die ecken abbeissen :P :D
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Dann bist du der deutschen Sprache offenbar nicht mächtig, denn was du da erklärt hast, hat garnix mit dem zu tun was der Fragesteller wissen wollte.

Aber dann einen auf dicke Hosen machen, wie peinlich :lol:
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

Sabrehawk hat geschrieben:... imho ist und bleibt BF2 mit der beste Team Shooter der je erschienen ist
und mit sicherheit der VIELSEITIGSTE. ...
LOL da kann man ja echt nur lachen. Ich hab auch gern BF2 gezockt, aber das ist ja nun mal totaler Quatsch. Vor allem Public (was wohl die meisten zocken).
Wer wirklich Wert auf Taktik und Teamplay legt, der zockt doch nix wo es darauf ankommt immer von Flagge zu Flagge zu rennen. Das ist selbst wenn man es koordiniert macht einfach nur GÄHN!

Ich kann nur empfehlen mal Enemy Territory QUAKE WARS zu testen.
Das Objective-basierte Missionsdesign gibt auch auf Public Servern gar keine andere Option als teamorientiert zu zocken. Und Fahrzeuge gibte es auch! Die sind nur nicht so übermächtig wie in BF. Vor allem die Flugzeuge!

Das Game gibt es bei Amazon UK mittlerweile für 3 Pfund oder so. Und den 4Players Test des Games einfach mal misachten - der ist ein glatter Verriss wo der Author nicht gerafft hat worüber er schreibt.

Wer die steile Lernkurve akzeptiert und übersteht, hat jahrelangen Spielspaß sicher - für umgerechnet 8 Euro inkl. Versand :-)
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Bud_Spencer hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:... imho ist und bleibt BF2 mit der beste Team Shooter der je erschienen ist
und mit sicherheit der VIELSEITIGSTE. ...
LOL da kann man ja echt nur lachen. Ich hab auch gern BF2 gezockt, aber das ist ja nun mal totaler Quatsch. Vor allem Public (was wohl die meisten zocken).
Wer wirklich Wert auf Taktik und Teamplay legt, der zockt doch nix wo es darauf ankommt immer von Flagge zu Flagge zu rennen. Das ist selbst wenn man es koordiniert macht einfach nur GÄHN!

Ich kann nur empfehlen mal Enemy Territory QUAKE WARS zu testen.
Das Objective-basierte Missionsdesign gibt auch auf Public Servern gar keine andere Option als teamorientiert zu zocken. Und Fahrzeuge gibte es auch! Die sind nur nicht so übermächtig wie in BF. Vor allem die Flugzeuge!

Das Game gibt es bei Amazon UK mittlerweile für 3 Pfund oder so. Und den 4Players Test des Games einfach mal misachten - der ist ein glatter Verriss wo der Author nicht gerafft hat worüber er schreibt.

Wer die steile Lernkurve akzeptiert und übersteht, hat jahrelangen Spielspaß sicher - für umgerechnet 8 Euro inkl. Versand :-)
Battlefield 2 kostet mind 14 Pfund.. und hat bei 4players und eig allen anderen Test auch deutlich besser abgeschnitten.. was glaubst du also wieso ET so billig geworden ? ah ja.. is en crap game.. (meiner meinung nach)
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

McCoother hat geschrieben:Battlefield 2 kostet mind 14 Pfund.. und hat bei 4players und eig allen anderen Test auch deutlich besser abgeschnitten.. was glaubst du also wieso ET so billig geworden ? ah ja.. is en crap game.. (meiner meinung nach)
Ich hab doch garnicht gesagt das BF Mist ist. Ich hab es auch gerne gespielt, ich stimme nur nicht mit sabrehawk überein, dass es das Vielseitigste Taktiggame / Teamgame ist. Da hat ET einfach die Nase vorn. In BF kannste auch als One-Man-Army rumlaufen und Flaggen erobern. Egal welche Klasse Du spielst. Das geht in ET nicht. Gott sei Dank. Daher hat es ja soviel Tiefe im Gegensatz zur BF Serie. Der Einstieg ist halt etwas schwieriger aber es lohnt sich wenn man es einmal alles gerafft hat.

// Edit: Dass Spiele wie BF und COD kommerziell erfolgreicher sind als ET liegt einfach daran, dass viele Spieler plattes Geballer / Rumgerenne besser finden und lange Einspielzeiten oder Teamplay vielleicht garnicht wollen.
Es erfordert halt auch etwas mehr Aiming Skills wenn man drei Headshots braucht in einem schnelleren Game als einen in einem langsamen. Deswegen empfinden wahrscheinlich viele Gelegenheitspieler ET als ungeeignet für eine kurze Runde zwischendurch

Trotzdem anschauen!

:-)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

War den das Add On SF schon bei einem Patch dabei?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Armcommander hat geschrieben:Dann bist du der deutschen Sprache offenbar nicht mächtig, denn was du da erklärt hast, hat garnix mit dem zu tun was der Fragesteller wissen wollte.

Aber dann einen auf dicke Hosen machen, wie peinlich :lol:
Peinlich scheint eher deine geistige Fähigkeit zu sein logisch zu denken, ich hab beim übersetzen ein Wort vergessen. Das ist alles, daher haben Klugscheisser die Texte nicht richtig verstehen, nicht mehr als ne läppische Antwort verdient.

Nicht gleich weinen.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Das_Noobi hat geschrieben: Punkt 1. Man kommt an Claymores vorbei wenn man an ihnen vorbei kriecht.

Punkt 2. Wie bei BF2142 hat man eine erhöhe Genauigkeit wenn man sich hinwirft (z.B. vom laufen in die liegende Position wechseln)
Danke für die Info!

mfg Primer