PS3: God of War Collection im Anrmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
und wieder meckern die leute man kanns ihnen einfach nicht recht machen
hab auch beide teile auf ps2 und hab sogar 2 ps2´s die fat und die slim (die eine hab ich an mein bro weiterverkauft und die andre steht jetzt bei mir)
trotzdem überlege ich mir ob ich mir die ps3 teile hole obwolhl ich die ps2 teile hab das grafik update macht sich bestimmt gut und 40 dollar/eurp halte ich jetzt nicht für zuviel
es wird keiner gezwungen sich die ce zu holen
ausserdem die leute die die ps2 teile haben die hätten eh ne ps2 gebraucht und die die keine ps2 haben können sichs jetzt für ps3 holen so oder so hat man entweder schon gow 1+2 UND ne ps2 oder man hat sie eben nicht und holt sich jetzt für 40 dollar/euro die ps3 version
seh da kein prob drin
hab auch beide teile auf ps2 und hab sogar 2 ps2´s die fat und die slim (die eine hab ich an mein bro weiterverkauft und die andre steht jetzt bei mir)
trotzdem überlege ich mir ob ich mir die ps3 teile hole obwolhl ich die ps2 teile hab das grafik update macht sich bestimmt gut und 40 dollar/eurp halte ich jetzt nicht für zuviel
es wird keiner gezwungen sich die ce zu holen
ausserdem die leute die die ps2 teile haben die hätten eh ne ps2 gebraucht und die die keine ps2 haben können sichs jetzt für ps3 holen so oder so hat man entweder schon gow 1+2 UND ne ps2 oder man hat sie eben nicht und holt sich jetzt für 40 dollar/euro die ps3 version
seh da kein prob drin
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
-
SwiZZ-Q
- Persönliche Nachricht:
oow ja über kingdom hearts würd ich mich auch richtig freuenFantasy-Gamer36 hat geschrieben:und Kingdom HeartsArthurDentist hat geschrieben:weitere Vorschläge für Collections an Sony: :wink:
GTA Collection HD
Resident Evil Collection HD
Metal Gear Solid Collection HD
Final Fantasy Collection HD
Ratchet & Clank Collection HD
Devil May Cry Collection HD
Prince of Persia Collection HD
Ico/Shadow of the Colossus Collection HD
Jak & Dexter Collection HD
Silent Hill Collection HD
...
die ersten beiden teile haben gerockt
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dein Problem jetzt nicht; wenn schon neu auflegen, dann auch richtig, oder?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:warum nicht gleich ne neue Story ?No Cars Go hat geschrieben:Das ist ja wundervoll, aber: wieso, verflucht nochmal, kein Full HD?
Wenn die PS2 das verhältnismäßig grafisch überragende GoW in 576p ermöglichen konnte, wird eine 6 Jahre jüngere Konsole dasselbe Spiel ja wohl in Full HD stemmen, oder? Das ist für mich der Wermutstropfen bei einer ansonsten großartigen Aktion.
-
Cing-Cartel
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Find's auch sehr geil.
Hab zwar eine PS2 aber noch nie GoW gezockt (eigentlich nicht mein Genre).
Wollte die beiden Teile diese Woche noch irgendwo für die PS2 bestellen aber jetzt wart ich lieber und leiste mir dazu auch gleich noch die Slim.
Trotzdem würd es mich nerven, wenn sie dadurch merken "Ha, die Leute kaufen sich die guten Spiele eh alle doppelt, da lassen wir das mit der Abwärtskompatibilität."
Ich wäre echt nicht bereit FFX, Persona 4, MGS 2 und 3 etc. nochmal zu kaufen. So HD geil bin ich nicht.
Aber eine Ico/Shadow of the Colossus Collection wäre echt noch der Wahnsinn. Hab ich auch nie gespielt...
Hab zwar eine PS2 aber noch nie GoW gezockt (eigentlich nicht mein Genre).
Wollte die beiden Teile diese Woche noch irgendwo für die PS2 bestellen aber jetzt wart ich lieber und leiste mir dazu auch gleich noch die Slim.
Trotzdem würd es mich nerven, wenn sie dadurch merken "Ha, die Leute kaufen sich die guten Spiele eh alle doppelt, da lassen wir das mit der Abwärtskompatibilität."
Ich wäre echt nicht bereit FFX, Persona 4, MGS 2 und 3 etc. nochmal zu kaufen. So HD geil bin ich nicht.
Aber eine Ico/Shadow of the Colossus Collection wäre echt noch der Wahnsinn. Hab ich auch nie gespielt...
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist ohne Probleme zu spielen. Sony hat wohl erkannt, dass es keinen Sinn hat gegen Importe vorzugehen. Sollte man eigentlich bedenkenlos importieren können. Mehr als die Hälfte meiner Games sind Importe aus USA oder Asien.LegacyOfKain hat geschrieben:Hoffentlich kommt es auch hier in Deutschland. Wenn nicht könnte es mein erster Import werden. Ich kenne nämlich noch kein GoW und würde es gerne mal ausprobieren. Und wenns passt, kommt dann auch Teil 3 ins Haus. Ich hab nur eine Sorge. Funktionieren USImports überhaupt, wegen PAL und NTSC? Oder ist das in Blu-Ray Tagen Vergangenheit? Wäre über Antworten froh. Danke schon mal.
Zum Thema: Geile Scheiße. Habe zwar auch die beiden PS2-Originale, aber die kann ich ja nem Kumpel abtreten und dafür die angepassten Titel auf der PS3 zocken. Dafür zahle ich übrigens gerne doppelt. Knaller!!! Freu mich drauf!
Peace!
- korazx
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz-Keule- hat geschrieben: es wurde nur gow 1 an einer stelle geschnitten, und zwar opfert man im tempel der pandora keinen menschen sondern einen zombie. alles andere is uncut. imo absolut nichts schwer wiegendes.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: