Günstig: GoW2 Faceplate im Saturn Mönkebergstrasse (HH)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Günstig: GoW2 Faceplate im Saturn Mönkebergstrasse (HH)

Beitrag von sYntiq »

Wie das Topic schon sagt:

Im Saturn in Hamburg (Mönkebergstrasse) gibt es im Moment eine Gears of War2 Faceplate inkl. "KonsoleSkinz" (Aufkleber für die Seiten der Konsole) für wenig Geld. Um genau zu sein: für 2.99Euro.

Ich dachte erst es wäre ein Druckfehler, kostet aber wirklich nur so wenig.

Für einen optischen Eindruck hab ich die Faceplate mal bei Amazon rausgesucht: HIER

PS: Die erste Faceplate die wirklich perfekt zur roten RE-XBox360 passt. ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

is günstig :D
traudi
Persönliche Nachricht:

Re: Günstig: GoW2 Faceplate im Saturn Mönkebergstrasse (HH)

Beitrag von traudi »

sYntiq hat geschrieben:Wie das Topic schon sagt:

Im Saturn in Hamburg (Mönkebergstrasse) gibt es im Moment eine Gears of War2 Faceplate inkl. "KonsoleSkinz" (Aufkleber für die Seiten der Konsole) für wenig Geld. Um genau zu sein: für 2.99Euro.

Ich dachte erst es wäre ein Druckfehler, kostet aber wirklich nur so wenig.

Für einen optischen Eindruck hab ich die Faceplate mal bei Amazon rausgesucht: HIER

PS: Die erste Faceplate die wirklich perfekt zur roten RE-XBox360 passt. ;)
Kommst du aus Hamburg??? Wenn ja könntest du mir evtl dieses Faceplate Kit kaufen und mir per Post zuschicken??? Würde dir dann das Geld überweisen (2,99 + Versand). Wäre echt nett weil ich komme aus Freiburg und des is en bisschen weit weg xD.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Günstig: GoW2 Faceplate im Saturn Mönkebergstrasse (HH)

Beitrag von sYntiq »

traudi hat geschrieben:Kommst du aus Hamburg??? Wenn ja könntest du mir evtl dieses Faceplate Kit kaufen und mir per Post zuschicken??? Würde dir dann das Geld überweisen (2,99 + Versand). Wäre echt nett weil ich komme aus Freiburg und des is en bisschen weit weg xD.
Ich komme aus Norderstedt. Da ich kein Auto habe, würde eine einfache Fahrt zu Saturn ca 1Stunde beanspruchen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich keine Lust habe, bei meiner eh schon knappen Freizeit insgesamt über 2 Stunden unterwegs sein zu müssen um einer mir fremden Person eine Faceplate zu besorgen.

Was ich dir aber anbieten kann: Ich bin VIELEICHT irgendwann nächste Woche noch einmal in der Stadt. Wenn sie dann noch welche haben, nehme ich eine mit.
Wenn du dann keine mehr haben möchtest, oder dir schon auf anderem Wege eine besorgt hast, ist es aber kein Problem. Dann verkaufe ich sie einfach via Ebay oder so.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

kauf mir auch eines, danke

aber is wirklich sehr günstig.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

medium DF hat geschrieben:kauf mir auch eines, danke

aber is wirklich sehr günstig.
Wenn du dir eine kaufst gehe ich davon aus das du aus Hamburg kommst..... kannst du mir evtl. eine mitbringen und mir schicken ???? Geld würde ich dir dann natürlich überweisen.
Wenn nicht warte ich hald auf sYntiq, bis er hin geht.

@sYntiq
Wenns bei dir nich klappt is auch nich so schlimm, trzd danke :wink:

@All
Wenn sonst jemand aus Hamburg kommd und sich eine holt wäre echt super nett wenn er mir eine mitbringen könnte, da ich im mom eh auf der Suche nach ner neuen Faceplate bin.

Könnt euch ja melden
Schönen Abend noch an alle :)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Schade das ich nicht aus Hamburg komme :(
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hiho.

Ich bin natürlich tatsächlich erst Freitag wieder zu Saturn gekommen. wie erwartet war keien Faceplate mehr da. Ich muss die letzte(n) aber rel. knapp verpasst haben, da die Gitterbox da noch (inkl. Preisschild) leer herumstand.

Sorry.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Naja bei dem Angebot ist sowas immer sehr schnell vergriffen :Hüpf:
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Das kommt aber nur gut zur Geltung wenn man die senkrecht hinstellt, oder? Wäre aber nicht optimal für die Luftzufuhr, ist ja nicht ganz unwichtig bei der 360 :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

An den Threadersteller:

Ist wirklich ein spitzenangebot wohne zum glück in Hamburg und ich hab sofort zugeschlagen sieht ziemlich geil aus wenn man es richtig hinklebt wie ich^^ Der Preis vom Amazon ist wirklich ne Frechheit das 10 Fache des Angebotspreises
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Weiß jemand obs nachgeliefert wurde ? Ich wills auch haben, aber war nich in der stadt in der letzten zeit...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Shodan78 hat geschrieben:Das kommt aber nur gut zur Geltung wenn man die senkrecht hinstellt, oder? Wäre aber nicht optimal für die Luftzufuhr, ist ja nicht ganz unwichtig bei der 360 :lol:
Ja, die 360 sollte stehen. Wobei ich auch schon gelesen habe das stehend für die Xbox besser wäre, da so eine wesentlich kleinere Fläche aufliegt (wobei dann aber ja eines der Luftgitter "blockiert" wird).

Egal. Ich habe meine 360 senkrecht stehend und hatte bisher keine Probleme. Weder Ausfälle, noch ist die Konsole irgendwie unangenehm heiss geworden. Kann aber auch daran liegen dass sie bei mir rel. frei und nicht innerhalb eines Schranks steht.
Die Ente hat geschrieben:sieht ziemlich geil aus wenn man es richtig hinklebt wie ich^^
Ich selbst habe ja die rote Resi 360. Auch da passen Faceplate und diese "Skinz" wirklich perfekt, da dort ungefähr der gleiche Rot-Ton wie bei der 360 verwendet wurde. ;)
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

sYntiq hat geschrieben:Hiho.

Ich bin natürlich tatsächlich erst Freitag wieder zu Saturn gekommen. wie erwartet war keien Faceplate mehr da. Ich muss die letzte(n) aber rel. knapp verpasst haben, da die Gitterbox da noch (inkl. Preisschild) leer herumstand.

Sorry.
OK nich so schlimm trzd danke :wink: