Fifa 09 + Gamepad = Starkes ruckeln

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Styth
Persönliche Nachricht:

Fifa 09 + Gamepad = Starkes ruckeln

Beitrag von Styth »

Hey leute brauche unbedingt eure Hilfe,
und zwar wollte ich Fifa 09 mit Gamepad spielen und dabei ruckelt es wirklich so stark das es unspielbar ist. :( Jetzt ist mir durch zufall aufgefallen das wenn ich das Gamepad nicht eingesteckt habe es einwandfrei läuft. Kann mir jemand helfen? wäre echt nett.

Mein System:Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 ~2,4GHz
Motherboard: MSI P35 Neo
Ram: 4096MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT (1024MB)
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Build 7100 (RC)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hat es denn schon immer mit pad geruckelt oder ers von heute auf morgen?
Das System is aufjednfall nich zu schwach für FIFA
Styth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styth »

es hat schon immer geruckelt nur halt nicht wenn ich ich das Gamepad nicht angeschlossen habe.
Mein Gamepad ist übrigens ein Speedlink XBOX 360 Style
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ach du scheiße, das selbe hat ich auch mal
bei FIFA konnte ich 2 Tasten nich belegen, da hab ichs umgetauscht gegen ein original M$ 360-Pad
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

kann ich dir auch nur raten das pad umzutauschen und dir dafür den MS360 Pad zu holen alleine die qualität ist viel besser ;)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Jup hol dir ein MS 360 pad is eh das beste Pad was es gibt (nix gegen PS pad besitzer nur is halt so das das Xbox pad deutlich besser in der hand liegt hab beide konsolen ;) aber alles auch ne sache der gewöhnung muss man sagen wen wer lange nur mit nen PS pad gezockt hat und plötzlich ne Xbox Controller ihn der hand hat denk er sich.... auch was das!?! xD
als ich mir damals die erste xbox geholt hab wars genauso aber wen man sich dran gewöhnt merkt man doch das es Kompfortabler is.

Und die Qualität des Controllers is Gut wende fürn Orginal Xbox Pad nich 30-35euro zahlen willst gibt ne alternative das Big Ben xbox 360 pad kriegste nochmal nen bisschen günstiger und is qulitative mässig genauso gut und läuft auch ohne probs am pc.^^
Styth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styth »

v3nd3tt4 hat geschrieben:kann ich dir auch nur raten das pad umzutauschen und dir dafür den MS360 Pad zu holen alleine die qualität ist viel besser ;)
ja alles schön und gut nur das problem ist: Ich habe das Gamepad aus dem Saturn in Oberhausen und Oberhausen ist etwa 150 km von hier weg. Und bei uns gibt es nur Media Markt
Styth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styth »

habs hinbekommen! hab einfach Treibe deinstalliert und neu installiert :D