Hey!
Auf meinem GC habe ich früher sehr gerne Burnout 3: Takedown gespielt. Vor ein paar Monaten habe ich Paradise angespielt, aber das gefällt mir nicht so. Revenge kenne ich leider noch nicht! Ist es ähnlich wie Takedown bzw. besser? Was lohnt sich mehr?
Wollte mir ein´s über Games on Demand holen.
Burnout Revenge oder Burnout 3: Takedown?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey! games on demand: NICHT GuT!!!!! das ist viel viel viel zu teuer, leider imemr noch. hole dir eiens der spiele doch efinach gebraucht, zum beispiel bei amazon! da hab ich bisher immer nur gute erfahrungen gemacht!
revenge war meienr meinung nach einen tick schlechter als takedown, aber dafür glaube ich doch das erste "echte" 360 burnout. im zweifelfalls: demo saugne, sollte aufm marketplace noch zu finden sein
revenge war meienr meinung nach einen tick schlechter als takedown, aber dafür glaube ich doch das erste "echte" 360 burnout. im zweifelfalls: demo saugne, sollte aufm marketplace noch zu finden sein
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So schlimm find ichs teilweise garnicht, wenn man die UK günstig an Punkte kommt (hab mir für 15€ 2100 geholt, mit n paar Coupons bei Zavvi) sind zumindest manche Spiele wie Mass Effect noch halbwegs fair, dafür, dass man es auch an nem Sonntag (mit ner schnellen Leitung) rasch genießen kann.
Burnout Revenge ist defintiv noch ein richtiges Burnout, Paradise war mit dem offenen Straßennetz und so kein schlechtes Spiel, aber für mich keine Burnout-Action mehr.
Burnout Revenge ist defintiv noch ein richtiges Burnout, Paradise war mit dem offenen Straßennetz und so kein schlechtes Spiel, aber für mich keine Burnout-Action mehr.
Zuletzt geändert von hungrigerhugo87 am 31.08.2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin alt genug, um selber zu entscheiden, auf welche Art und Weise ich mir meine Unterhaltung finanziere.Grallible Tint hat geschrieben:soviel zu den ganzen Kommentaren wie: "Die Abzocke macht doch eh keiner mit"...
xD
Rede bitte nicht von Abzocke. In unserer Gesellschaft gibt es nur Abzocke, also tue mal nicht so, als ob Microsoft in dieser Richtung das schwarze Schaaf wäre

Edit:
Wo liegen denn jetzt genau die Unterschiede zwischen Takedown und Revenge?
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hallo? merkste noch was? er hat nicht "abzocke" gesagt, sondern hat andere zitiert, die das gesagt haben, also mach ihn doch nicht an, sondern die die es gesagt haben.I.K.E. hat geschrieben:Ich bin alt genug, um selber zu entscheiden, auf welche Art und Weise ich mir meine Unterhaltung finanziere.Grallible Tint hat geschrieben:soviel zu den ganzen Kommentaren wie: "Die Abzocke macht doch eh keiner mit"...
xD
Rede bitte nicht von Abzocke. In unserer Gesellschaft gibt es nur Abzocke, also tue mal nicht so, als ob Microsoft in dieser Richtung das schwarze Schaaf wäre![]()

-
- Persönliche Nachricht: