PlayStation 3: Konsole wird bei Taipei Game Show gezeigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja das man bei den Entwicklern vor Ort war, kann man auch einfach so erzählen. Was bringen die denn für Beweise vor? Sie sagen nur: Die Entwickler wollen anonym bleioben. Toll, macht die ganze Sache echt glaubwürdig! Naja, was sich die MS Fanboys doch für Illusionen machen... ihr seid keinen Deut besser!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Joar... stell dich doch nicht dumm.shaokahn6 hat geschrieben:Sie sagen nur: Die Entwickler wollen anonym bleioben. Toll, macht die ganze Sache echt glaubwürdig! Naja, was sich die MS Fanboys doch für Illusionen machen... ihr seid keinen Deut besser!
Es gibt für Entwickler usw. Verträge die genau regeln was sie sagen dürfen...
Erinner dich an den gefeuerten PS3-Grafiker. Nur Leute wie Kojima können es sich leisten öffentlich zu bahaupten dass sich die PS3 und 360 nichts schenken.
Ich denke schon dass daran was dran ist, andernfalls frag ich mich wo ein offizielles Dementi seitens Sony bleibt...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welchen meinst du? Den Entwickler von Sony? Das ist ja wohl klar, dass der gefeuert wurde, schließlich hätte niemand von uns sowas Geduldet. Wer schadet seinem Produkt schon selbst?Du weisst was mit dem Entwickler passierte, der nicht anonym bleiben wollte?
Um vielleicht Aufmerksamkeit zu erregen?Die waren bei den Entwicklern vor Ort, warum sollten sie sich das aus den Fingern saugen.
Ich glaub die Meldung ist doch erst von heute oder? Also so schnell ist SOny nun wieder auch nicht... wenn sie dem ganzen überhaupt beachtung schenkenIch denke schon dass daran was dran ist, andernfalls frag ich mich wo ein offizielles Dementi seitens Sony bleibt...
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Die Überlegenheit hab ich nicht abgestritten, sie war halt nur nicht so groß wie Sony sie dargestellt hat.
Man auf der Dreamcast auch kein RE4 in PS2 Qualität spielen, aber die PS2, aber die Technik der PS2 kann auch nicht mit der, der anderen Konsolen mithalten. RE 4 hat auf dem GC eine deutlich bessere Grafik als auf der PS2.
Man auf der Dreamcast auch kein RE4 in PS2 Qualität spielen, aber die PS2, aber die Technik der PS2 kann auch nicht mit der, der anderen Konsolen mithalten. RE 4 hat auf dem GC eine deutlich bessere Grafik als auf der PS2.
- dsquared
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 wird keine Schreibfähigkeiten haben und darum brauchen wir uns momentan keine Sorgen machen. Unser Zeug läuft momentan von einer Festplatte aus und wird DVD Fassungsvermögen nicht überschreiten, wir programmieren das Spiel als ob es für ein 10-Speed DVD Laufwerk geschrieben wird. Alles andere würde die Ladezeiten beeinflussen.“
lol, gestern hab ich noch im Konsolen bereich einen Thread dazu aufgemacht, da wurde auch erwähnt das BLU RAY ein minimum 3x laufwerk haben müsste um an 12x DVD Lesegeschwindigkeit bei einem spiel ranzukommen. Wie auch in diesem Artikel erwähnt, die ladezeiten wären enorm!
Ich denke, die ersten Spiele werden nicht besser aussehen wie auf der 360.. im gegenteil, sollte die PS3 rauskommen, werden dann wohl alle schreien, dass die 360 bessere Grafik hat, weil bis dahin schon gears of War zu spielen sein wird-.-
lol, gestern hab ich noch im Konsolen bereich einen Thread dazu aufgemacht, da wurde auch erwähnt das BLU RAY ein minimum 3x laufwerk haben müsste um an 12x DVD Lesegeschwindigkeit bei einem spiel ranzukommen. Wie auch in diesem Artikel erwähnt, die ladezeiten wären enorm!
Ich denke, die ersten Spiele werden nicht besser aussehen wie auf der 360.. im gegenteil, sollte die PS3 rauskommen, werden dann wohl alle schreien, dass die 360 bessere Grafik hat, weil bis dahin schon gears of War zu spielen sein wird-.-
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
*lol* Kikizo?
Die Kikizo ist quasi die BILD Zeitung unter den asiatischen Spielemagazinen.
Die haben letztes Jahr auch einen "exklusiv" Bericht zu Shenmue3 im Programm gehabt, und? Shenmue3 wurde Tage später von SEGA/AM2 dementiert und zwar das sich das Spiel überhaupt in Entwicklung befindet. Aber Kikizo lieferte ein Preview...
Ich glaub eher da verbinden mal wieder einige Hardcore Anhänger der Microsoft Konsole ihr Wunschdenken mit der Realität.
Kikizo kann man jedenfalls genau so ernst nehmen wie Satieremagazine ala TITANIC.
Die Kikizo ist quasi die BILD Zeitung unter den asiatischen Spielemagazinen.
Die haben letztes Jahr auch einen "exklusiv" Bericht zu Shenmue3 im Programm gehabt, und? Shenmue3 wurde Tage später von SEGA/AM2 dementiert und zwar das sich das Spiel überhaupt in Entwicklung befindet. Aber Kikizo lieferte ein Preview...
Ich glaub eher da verbinden mal wieder einige Hardcore Anhänger der Microsoft Konsole ihr Wunschdenken mit der Realität.
Kikizo kann man jedenfalls genau so ernst nehmen wie Satieremagazine ala TITANIC.