Da ja die SCE Studios um Jaffe schon lange die Umfrage am laufen haben, ob denn GoW I+II mit auf die BluRay von GoW III sollen, warte ich da lieber noch ab... :wink:
LegacyOfKain hat geschrieben:Hoffentlich kommt es auch hier in Deutschland. Wenn nicht könnte es mein erster Import werden. Ich kenne nämlich noch kein GoW und würde es gerne mal ausprobieren. Und wenns passt, kommt dann auch Teil 3 ins Haus. Ich hab nur eine Sorge. Funktionieren USImports überhaupt, wegen PAL und NTSC? Oder ist das in Blu-Ray Tagen Vergangenheit? Wäre über Antworten froh. Danke schon mal.
WAS!? Du kennst God of War noch nicht???
Die beiden Teile explodieren von Anfang an bis zum Ende. Quasi gibts da gar keine Spannungskurve, weil es nur geil ist. Spiel das Ding bevor der dritte Teil kommt. Mich hats jedenfalls weggerockt, vor allen Dingen der Zweite.
mal sehn obs in deutschland überhaupt kommt is doch immerhin ein sehr blutiges spiel holen tu ichs mir trotzdem geil gow 1 u 2 auf ps3 zocken was gibts besseres
Nein, ich bedaure es sehr. Aber ich kann ja wohl immer noch damit anfangen, wenn jetzt so ein Packet rauskommt. Ich würde mich sehr darüber freuen. Muss ja wohl echt gut sein. Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, ob ne Ami-Version hier funzt?
Nein, ich bedaure es sehr. Aber ich kann ja wohl immer noch damit anfangen, wenn jetzt so ein Packet rauskommt. Ich würde mich sehr darüber freuen. Muss ja wohl echt gut sein. Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, ob ne Ami-Version hier funzt?
ja die funktioniert, es gibt keine regions codes bei PS3 spielen.
Das einzige was passieren kann ist wenn du ein Us spiel kaufst kannst die DLC aus dem deuschen store nicht nutzen, die DLC haben komischerweise eine Regionsabfrage.
Aber die spiele nicht! Hab schon einige US und Asia versionen hier läuft einwandfrei
On_ThE_RoX hat geschrieben:mal sehn obs in deutschland überhaupt kommt is doch immerhin ein sehr blutiges spiel holen tu ichs mir trotzdem geil gow 1 u 2 auf ps3 zocken was gibts besseres
gow I und II gibts doch auch, auch wenn ich nix bezüglich schnitten etc weiß. aber kommen wird es sicher^^