Ports öffnen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

http://www.gameconfig.co.uk/ports.aspx? ... tlefield+2 das hat micht jetzt keine 5 sekunden zeit gekostet...ein wenig eigeninitiative würde dir aber vielleicht nicht schaden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kaozgurke hat geschrieben: oder ich habs nicht verstanden weil ich mich vorher noch nie mit sowas befasst habe :roll:
ich glaube ja, genau da ist das Problem .... Theoretisch könntest du eben mal einfach alles freischalten ... das Problem wäre dann jedoch: du eröffnest Schadsoftware haus und hof :D ....

um zu wissen was du genau freischalten musst ... empfehle ich dir ... (oh wunder ... und gleich im vorraus sry...) ... GOOGLE! .... XD ...

das sind wirklich informationen die man mit maximal 2 Minuten googlen erfolgreich lösen kann ... ich hoffe dir nimmt hier niemand diese aufgabe ab, damit du es vll auch alleine lernst :)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ok ich schau mal nach

ich frag auch nur so viel weil ich nicht weiß wo ich welchje zahlen eintippen soll usw :oops:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jede zahl bei beidem.

also du tippst sowohl bei trigger- als auch bei publicport 4711 ein. nathürlich beides auf TCP stellen.
dann machst du das selbe mit den anderen auch.
bei den UDP ports nathürlich beides auf UDP stellen.

ich habe gestern 2 stunden gesucht und habe nur ein paar foren gefunden in denen das schlecht erklärt wurde -.-
du hast 2std. gesucht, und nur ein pahr foren gefunden? alter, die anleitung als .pdf ist ganz oben, wenn man die router type eingibt. außerdem, müsstest du sie doch, wie gesagt, zuhause haben!
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Rosette 3000 hat geschrieben:jede zahl bei beidem.

also du tippst sowohl bei trigger- als auch bei publicport 4711 ein. nathürlich beides auf TCP stellen.

ich habe gestern 2 stunden gesucht und habe nur ein paar foren gefunden in denen das schlecht erklärt wurde -.-
du hast 2std. gesucht, und nur ein pahr foren gefunden? alter, die anleitung als .pdf ist ganz oben, wenn man die router type eingibt. außerdem, müsstest du sie doch, wie gesagt, zuhause haben!
als ich klein war hab ich auch mal 2 stunden ne playmobilfigur gesucht die ich bereits in der hand hatte -.- :oops:

naj danke fürs erklären
ich denke ich hab alles begriffen :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kaozgurke hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:jede zahl bei beidem.

als ich klein war hab ich auch mal 2 stunden ne playmobilfigur gesucht die ich bereits in der hand hatte -.- :oops:
:lach:
kaozgurke hat geschrieben:naj danke fürs erklären
ich denke ich hab alles begriffen :wink:
hoffentlich :roll: .................... :lol: :wink: