Versand steht auf der Seite. "to Germany"," to EU" oder Ähnlich.
Wenn du gut Englisch kannst, sparst du bei UK/US Importen 50% pro Spiel!
Modern Warfare 2: Hans Zimmer offiziell an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung ? Habt ihr die beiden Spiele die man dafür eintauschen muss geschenkt gekriegt ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, würde ich nochmal darüber nachdenken wer damit das gute Geschäft macht.Dank GameStop Aktion kosts für mich und andere nur nen 10er
Zum Thema: Na wenn Hans Zimmer den Soundtrack macht, dann gibt es wenigestens keine Überraschungen
-
SheyMo
- Persönliche Nachricht:
Naja ich glaub nicht das die mit PGR3 und Kameo die es beide z.B. bei eBay im Paket für 15 Euro ( Neu OVP ) gibt oder NBA07 ( welches ich z.B. neben Saints Row für nen 10er gebraucht gekauft hab ) nen gutes Geschäft gemacht haben. Beide Spiele, sowie auch alle anderen wurden mit je 25 Euro verrechnetFlyingDutch hat geschrieben:Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung ? Habt ihr die beiden Spiele die man dafür eintauschen muss geschenkt gekriegt ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, würde ich nochmal darüber nachdenken wer damit das gute Geschäft macht.Dank GameStop Aktion kosts für mich und andere nur nen 10er![]()
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! xD ich hoffe keiner is mal so blöd und gibt da dann 2 Top Aktuelle Games ab wo man bei Ebay noch >30 € pro Game bekommen würde!SheyMo hat geschrieben:Naja ich glaub nicht das die mit PGR3 und Kameo die es beide z.B. bei eBay im Paket für 15 Euro ( Neu OVP ) gibt oder NBA07 ( welches ich z.B. neben Saints Row für nen 10er gebraucht gekauft hab ) nen gutes Geschäft gemacht haben. Beide Spiele, sowie auch alle anderen wurden mit je 25 Euro verrechnetFlyingDutch hat geschrieben:Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung ? Habt ihr die beiden Spiele die man dafür eintauschen muss geschenkt gekriegt ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, würde ich nochmal darüber nachdenken wer damit das gute Geschäft macht.Dank GameStop Aktion kosts für mich und andere nur nen 10er![]()
Soviel bekommt man noch nicht mal wenn man nen halbwegs aktuelles Spiel bei GameStop verkauft
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
-
TrueMaiken
- Persönliche Nachricht:
mw2
ich freu mich schon darauf! meiner meinung nach war cod 4 modern warfare einer der besten teile von call of duty und mw2 wird hoffentlich auch so gut wie der erste mw- teil!^^ was ich auch gehört habe die wollen das spiel mit ein nachtsichtgerät verkaufen? das wäre mal nciht schlecht eins zu haben aber es wird wohl nur streng limitiert sein
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht: