Modern Warfare 2: Hans Zimmer offiziell an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Versand steht auf der Seite. "to Germany"," to EU" oder Ähnlich.

Wenn du gut Englisch kannst, sparst du bei UK/US Importen 50% pro Spiel!
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Dank GameStop Aktion kosts für mich und andere nur nen 10er
Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung ? Habt ihr die beiden Spiele die man dafür eintauschen muss geschenkt gekriegt ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, würde ich nochmal darüber nachdenken wer damit das gute Geschäft macht. :P

Zum Thema: Na wenn Hans Zimmer den Soundtrack macht, dann gibt es wenigestens keine Überraschungen :) Zu CoD passt der Stil allerdings auch ganz gut.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Naja, Hans Zimmer. Das beste Werk von ihm ist immer noch die Vertonung von Pearl Harbor, allerdings hat er sich seitdem nicht mehr weiterentwickelt. Ich hätte Schyman bevorzugt.
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

FlyingDutch hat geschrieben:
Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung ? Habt ihr die beiden Spiele die man dafür eintauschen muss geschenkt gekriegt ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, würde ich nochmal darüber nachdenken wer damit das gute Geschäft macht. :P
Naja ich glaub nicht das die mit PGR3 und Kameo die es beide z.B. bei eBay im Paket für 15 Euro ( Neu OVP ) gibt oder NBA07 ( welches ich z.B. neben Saints Row für nen 10er gebraucht gekauft hab ) nen gutes Geschäft gemacht haben. Beide Spiele, sowie auch alle anderen wurden mit je 25 Euro verrechnet ;) Soviel bekommt man noch nicht mal wenn man nen halbwegs aktuelles Spiel bei GameStop verkauft ;)
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

SheyMo hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben:
Naja ich glaub nicht das die mit PGR3 und Kameo die es beide z.B. bei eBay im Paket für 15 Euro ( Neu OVP ) gibt oder NBA07 ( welches ich z.B. neben Saints Row für nen 10er gebraucht gekauft hab ) nen gutes Geschäft gemacht haben. Beide Spiele, sowie auch alle anderen wurden mit je 25 Euro verrechnet ;) Soviel bekommt man noch nicht mal wenn man nen halbwegs aktuelles Spiel bei GameStop verkauft ;)
Stimmt! xD ich hoffe keiner is mal so blöd und gibt da dann 2 Top Aktuelle Games ab wo man bei Ebay noch >30 € pro Game bekommen würde! :lol:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Man wird das ein geiler Spundtrack. :D
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Von wegen 10€. Was für ne Milchmädchenrechnung. Ihr müsst 2 Spiele in zahlung geben, das wisst ihr oder?
Mir eigentlich egal wer den Soundtrack macht. Ich hoff die merzen ein paar Fehler vom 1. MW aus. Ich denk aber nicht.
TrueMaiken
Persönliche Nachricht:

mw2

Beitrag von TrueMaiken »

ich freu mich schon darauf! meiner meinung nach war cod 4 modern warfare einer der besten teile von call of duty und mw2 wird hoffentlich auch so gut wie der erste mw- teil!^^ was ich auch gehört habe die wollen das spiel mit ein nachtsichtgerät verkaufen? das wäre mal nciht schlecht eins zu haben aber es wird wohl nur streng limitiert sein
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

carbo hat geschrieben:Von wegen 10€. Was für ne Milchmädchenrechnung. Ihr müsst 2 Spiele in zahlung geben, das wisst ihr oder?
Gut dann habe ich eben 20€ bezahlt. Aber eigentlich doch nur 10, weil die Spiele habe ich eh nicht mehr gezockt^^
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

eines muss man den jungs lassen - insgesamt wirkt das alles recht stimmig - bis hin zum soundtrack... :König: