Neu: iPhone-Rubrik bei 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

xslay18 hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:PFUI 4players, jetzt gibts tatsächlich schon eine Rubrik für das Iphone! :evil:

Aber keinen Erfolg für das klicken von dem Channel!
mittlerweile kommen richtig gute spiele raus nur weil du nich genug geld hast um dir eins zu kaufen must du hier nich so ne scheiße verzapfen.
oder findest du das
command & conquer
fifa 10
life fire/fps
ravensword
peggle
keine richtigen games sind?
Immer dieses Gelaber, von wegen kein Geld :roll: Das ist ja fast so schlimm wie das Geflame der Gegenseite...Manche finden auch vielleicht, dass man sein Geld anders Investieren kann.
xslay18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xslay18 »

Uncreative hat geschrieben:Imo absolut unnötig und fehl am platz.

Warum testet ihr nicht gleich noch Handygames...?
weil es einen rießen unterschied zwischen iphone/ipod games und stinknormalen handygames gibt. außerdem ist ein ds gegen ein iphone lächerlich und ich sag doch auch nicht buh scheiß ds keine richtigen spiele nur für kleine schwuchteln oder? :D
xslay18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xslay18 »

kitKat93 hat geschrieben:
xslay18 hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:PFUI 4players, jetzt gibts tatsächlich schon eine Rubrik für das Iphone! :evil:

Aber keinen Erfolg für das klicken von dem Channel!
mittlerweile kommen richtig gute spiele raus nur weil du nich genug geld hast um dir eins zu kaufen must du hier nich so ne scheiße verzapfen.
oder findest du das
command & conquer
fifa 10
life fire/fps
ravensword
peggle
keine richtigen games sind?
Immer dieses Gelaber, von wegen kein Geld :roll: Das ist ja fast so schlimm wie das Geflame der Gegenseite...Manche finden auch vielleicht, dass man sein Geld anders Investieren kann.
man muss bei den idioten ja auch ma mithalten....
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Es gibt doch jetzt schon 4Players.mobil... warum muss jetzt hier auch noch ne demensprechende IPhone Rubrik mit rein? Wäre das drüben nicht besser aufgehoben?

Oh Mann... langsam gibt es echt keinen Ort mehr wo man nicht mit Apple zugemüllt wird. Diese "Dauerpräsenz" nervt, auch wenn es natürlich rein subjektiv Natur ist *seuftz*
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

anigunner hat geschrieben: Oh Mann... langsam gibt es echt keinen Ort mehr wo man nicht mit Apple zugemüllt wird. Diese "Dauerpräsenz" nervt, auch wenn es natürlich rein subjektiv Natur ist *seuftz*
Genau das ist es! Und dann diese Post aka ihr habt kein Geld, da merkt man gleich warum solche Leute nen iPhone haben, nicht weil sie es toll finden, sondern weil sie es toll finden müssen, und sich der "kleine Mann" ein bissl prestige leisten kann. Das Ding ist ÜBER-OVER-EVER-MEGA-GeHYPT... da kriegt man das kotzen, vor allem wenn man im grafischen Gewerbe arbeitet.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

^Der Typ dermich hier so unendlich fertigmacht sollteanfangen das kleingedruckte in deutlich sarkastischen Posts zu lesen.
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

@4players: FAIL

Warum keine Rubrik mit ALLEM was dort reingehört? Winmobile, Symbian, Android und meinetwegen der Iphone Kram. Über das Iphone muss man glaub ich nicht diskutieren (BOAH, jetzt mit copy&paste!!!111elf, achja und die Videofunktion!!, dachte schon die Werbung ist ein Witz, konnte das einfach nicht fassen oder ernst nehmen). Benutze mein Leben lang Win Mobile Geräte, meistens von HTC, da gibts diese "Features" doch schon jahrelang.

Kaum einer wird sein Iphone lieben, weils wie gesagt darum ging, das der "kleine Mann", der vorher mit nem uralt Nokia rumgerannt ist zum ersten mal das Maul aufmachen kann, weil irgendein random phone überall gehyped und überteuert auf den Markt geschmissen wird und der Bekanntheitsgrad entsprechend hoch ist. Apple lacht sich nebenbei ins Fäustchen, die Zielgruppe WILL ja diesen erhöhten Preis aus den angesprochenen Gründen. Na ja, eigentlich ist es mir wayne, find nur die Comedygesellschaft sehr witzig. Trotzdem, liebe Iphone User die sich was auf ihr Gerät einbilden: Keiner staunt, den Leuten kommt höchstens das Grinsen.

Praktisch kann man das Gerät mit Ed Hardy vergleichen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich sehe hier in diesem Thread schon einige Kandidaten für den "Unpassendster Kommentar"-Erfolg. Wobei ich einen persönlichen Favoriten habe.
-------------
Was dem iPhone oder iPod touch fehlt ist die Konkurrenz. Darum bleibt der einen Seite nur der Flame oder Bash gegen Apple. Denn technisch sind die Produkte top. Ebenso die einfache Handhabung.
gievers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gievers »

Immer wieder die selbe Grütze:
"Apple ist doof/zu teuer/Hype/Ich [habe einen Apple/arbeite in der Grafikbranche/muss auf der Arbeit Apple nutzen/...] und kann sagen Apple ist scheisse und alle Besitzer müssen ihre Apple Geräte eben gut finden weil sie viel zu teuer waren. Die sind nur noch vom Apple Marketing ferngesteuert, bla, bla..."

---- das ist so arm, ehrlich.

Auch Apple ist nicht perfekt, und mir als Konzern nicht mal unbedingt sympathisch, aber die Geräte sind es. Sie sind eben verdammt innovativ vor allem was die usability angeht und nicht die Features oder technischen Specs. Dafür sind manche bereit etwas mehr zu zahlen, aber das rallen einige eben einfach nicht, die nur auf "Geiz ist geil" stehen oder nur ausrechnen wieviel GB/MHz pro € sie bekommen... langsam nervt das.

Wenns Euch der Hype doch so anpisst und nervt, warum beschäftigt Ihr Euch damit und schreibt hier Beiträge? Lasst es doch einfach.
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Schajen »

Ravejin hat geschrieben:@4players: FAIL

Warum keine Rubrik mit ALLEM was dort reingehört? Winmobile, Symbian, Android und meinetwegen der Iphone Kram. Über das Iphone muss man glaub ich nicht diskutieren (BOAH, jetzt mit copy&paste!!!111elf, achja und die Videofunktion!!, dachte schon die Werbung ist ein Witz, konnte das einfach nicht fassen oder ernst nehmen). Benutze mein Leben lang Win Mobile Geräte, meistens von HTC, da gibts diese "Features" doch schon jahrelang.

Kaum einer wird sein Iphone lieben, weils wie gesagt darum ging, das der "kleine Mann", der vorher mit nem uralt Nokia rumgerannt ist zum ersten mal das Maul aufmachen kann, weil irgendein random phone überall gehyped und überteuert auf den Markt geschmissen wird und der Bekanntheitsgrad entsprechend hoch ist. Apple lacht sich nebenbei ins Fäustchen, die Zielgruppe WILL ja diesen erhöhten Preis aus den angesprochenen Gründen. Na ja, eigentlich ist es mir wayne, find nur die Comedygesellschaft sehr witzig. Trotzdem, liebe Iphone User die sich was auf ihr Gerät einbilden: Keiner staunt, den Leuten kommt höchstens das Grinsen.

Dein Post lässt erkennen dass du wie viele andere auch die Kritik üben, sich noch nicht mit dem iPhone befasst haben.

Ich habe auch einen Vergleich: Gamer die sich über Politiker aufregen weil diese "Killerspiele" verbieten wollen, obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben und Leute die kein iPhone somit ebenfalls keine Ahnung haben aber gegen eine eigene Rubrik auf 4players.de sind.

Grinsen tue ich auch wenn mein Kollege sein HTC bedienen muss ;-)

Ich freu mich auf die neue Rubrik.

-einer von vielen begeisterten iPhone Nutzern.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Vor allem sind die Apple-Geräte nicht teuer, also bitte.

1€ für ein 3G, unter 100€ für ein 3GS in einem kleinen Vertrag, in den großen auch 1€.
iPods sind auch billig und je nach Geldbeutel und Bedarf verschiedene Modelle. Die Macbooks sind auch top und dem 08/15 Gedöns der 08/15 Hersteller um Welten vorraus.

Die Leute, die hier von Hype reden, haben wahrscheinlich keine 5min ihres Lebens drauf verwendet, sich einfach mal mit Appleprodukten zu beschäftigen.

...und dann gibt es Leute wie Ravejin:

Wie unintelligent muss man für so einen Post eigentlich sein?!
Nicht nur, dass man das iPhone quasi kostenlos bekommt und nicht überteuert, auch ist der Rest einfach nur Bullshit. Wer lacht denn über das iPhone? So ein Quark, jeder, der es sich mal von mir vorführen lässt, ist von den Möglichkeiten und der Bedienung begeistert, auch wenn es natürlich nicht deshalb jeder kauft.

Leute wie Ravejin sind einfach nur armselig, dieses unreflektierte Gesülze, dem man in jeder Zeile anmerkt, dass er keinen blassen Schimmer hat.

Und ja, Ed Hardy ist wie Apple.

Der einzige Fail im Thread bist du!
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Immer das gleiche kaum steht irgendwo Apple, schon tauchen die Trolle auf und müssen ihren Rotz zum Thema geben...

Euch zwingt niemand diese Rubrik zu lesen!

@Topic: Mich freuts feine Sache das es jetzt eine eigene Rubrik bei 4Players gibt.
Der Appstore ist auch wirklich dermaßen unübersichtlich (dagegen ist PSN ja der heilige Gral der Übersichtlichkeit) da bin ich für Tests und Tipps schon dankbar.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Microsoft ist scheiße, aber die 360 ist voll genial!

Apple war immer geil, aber seitdem mein Nachbar ein iPhone hat, ist Apple total scheiße!

Der Weg zum Tellerrand ist mir persönlich einfach zu weit! Aus… Punkt… Ende!!
Antlion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antlion »

Ich finde es super von 4Players. Heutzutage kommt keiner mehr an einem iPhone vorbei, warum? Weil es einfach innovativ ist und Marktführer. Wieso bringen denn jetzt auf einmal die ganzen Handy Hersteller Touchscreenhandys raus?

Die Kommentare sind hier echt zu geil. Da muss man ja schon schmunzeln und heulen zugleich. Ich sehe in den Kommentaren nur neid.

iPhone wird einfach zur Spielekonsole dank dem Appstore wo schon über 50 000 Apps drinnen sind.

Gruß iPhone und Mac User :roll: :lol:
xslay18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xslay18 »

http://ir.take2games.com/releasedetail. ... eID=406130
gta chinatown wars kommt is das etwa auch kein richtiges game.... :D