Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der so toll wird... man ist ja immer noch auf dem zug, also wird s nicht viel andere möglichkeiten geben als immer schön blind auf den kopf zu halten.Valkesh hat geschrieben:jap ist er und ich fand ihn nicht sonderlich toll.DMC999 hat geschrieben:gears bis zum RAAM weitergezockt. schätze mal das wird der endgegner sein ...
mal schauen, ich zock den jetzt, dann klär ich euch auf :wink:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
tja, ich hab ihn geschafft. das ist aber auch das einzig gute an der sache.
1) der KI partner rennt natürlich sofort auf den RAAM zu, dass der ihn auch ganz sicher treffen muss, dann muss ich wieder aus der deckung raus um den trottel wieder zu beleben, wobei ich insgesamt 3 mal gestorben bin. wenn ich es tatsächlich geschafft hatte, rennt er natürlich prompt in den schatte wo ihn die krills auseinander reißen. das führt dann dazu, dass ich dann auch in den schatten musste und dabei dann natürlich oft gestorben bin...
2) jedes mal wenn man stirbt muss man sich die cutscene vorher nochmal ansehen. die geht so ca 40 sekunden und hemmt den spielfluss erxtrem und man ist schon gefrustet bevor man überhaupt anfängt.
alles in allem ein ende, dass man erstmal erreichen muss und wenn s dann da ist, tja der hit isses nicht und wird dem spiel leider nicht mal annähernd gerecht...
die sig lass ich aber trotzdem :wink:
1) der KI partner rennt natürlich sofort auf den RAAM zu, dass der ihn auch ganz sicher treffen muss, dann muss ich wieder aus der deckung raus um den trottel wieder zu beleben, wobei ich insgesamt 3 mal gestorben bin. wenn ich es tatsächlich geschafft hatte, rennt er natürlich prompt in den schatte wo ihn die krills auseinander reißen. das führt dann dazu, dass ich dann auch in den schatten musste und dabei dann natürlich oft gestorben bin...
2) jedes mal wenn man stirbt muss man sich die cutscene vorher nochmal ansehen. die geht so ca 40 sekunden und hemmt den spielfluss erxtrem und man ist schon gefrustet bevor man überhaupt anfängt.
alles in allem ein ende, dass man erstmal erreichen muss und wenn s dann da ist, tja der hit isses nicht und wird dem spiel leider nicht mal annähernd gerecht...
die sig lass ich aber trotzdem :wink:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Jack that Girl!
Damnation:
Gerade auf Mesa Dorado gelandet! :wink:
Gerade auf Mesa Dorado gelandet! :wink:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
naja ich habs glaub ich aufm 1. oder 2. schwierigkeitsgrad gezockt und da ging es trotz strohdummer ki dennoch. ^^ habs auch bisher nur 1 mal durchgezockt fands halt nit so dolle.DMC999 hat geschrieben:hardcore, wieso ?Valkesh hat geschrieben:auf welchem schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?
b2t
den riesen yeti gekillt in tq
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:hardcore, wieso ?Valkesh hat geschrieben:auf welchem schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?
warte ab bis du raam auf insane gegenüber stehst ...
FRUST bis geht nicht mehr!
@ Topic:
In Dead Space jetze schon in Kapitel 8 :] Dead Space auf Schwer ist doch ziemlich easy. Ich dachte es wäre schwieriger... naja. noch 4 Kapitel und die 150 GS sind mein *~*
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
das ist das problem und ich werd aus rücksicht auf mein pad glaub ich erstmal nicht nochmal anfangen ... ich hoff im 2 teil ist das besser ....ObskurA hat geschrieben:DMC999 hat geschrieben:hardcore, wieso ?Valkesh hat geschrieben:auf welchem schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?
warte ab bis du raam auf insane gegenüber stehst ...
FRUST bis geht nicht mehr!
@ Topic:
In Dead Space jetze schon in Kapitel 8 :] Dead Space auf Schwer ist doch ziemlich easy. Ich dachte es wäre schwieriger... naja. noch 4 Kapitel und die 150 GS sind mein *~*