UFC Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

hehe ja machen alle platt :D
ja ich kenne free fiht un vale tudo schon.. aber mma hab ich noch ned gehört vorher.. oder vllt gehört schon un kan mich ned dran erinnert :D
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hier sind die Ergebnisse von UFC 102 (vorsichthaltbar im Spoilerfenster)
Spoiler
Show
Heavyweight Bout
Antonio Rodrigo Nogueira besiegte Randy Couture nach 3 Runden durch Unanimous Decision (2x 30-27, 29-28 )

Light Heavyweight Bout
Thiago Silva besiegte Keith Jardine nach 1:35 in Runde 1 durch KO

Middleweight Bout
Nate Marquardt besiegte Demian Maia nach 0:21 in Runde 1 durch KO

Light Heavyweight Bout
Brandon Vera besiegte Drzysztof Soszynski nach 3 Runden durch Unanimous Decision (3x 30-27)

Middleweight Bout
Jake Rosholt besiegte Chris Leben nach 1:20 in Runde 3 durch einen Arm Triangle Choke
Quelle: wrestling-revolution.de

Mist, außer Marquardt vs Maia waren alle meine Tipps falsch.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Verdammt ....
Dieser blöde Silva ... :x
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

Arm Triangle Choke? is das der richtige begriff dafür? oder stelle ich mir was anderes drunter vor?
ich kenn nur Triangle- damit würgt man den gegner ab (seine schulter drückt dabei auf die hauptschlagader).
greez
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

/blauwal/ hat geschrieben:Verdammt ....
Dieser blöde Silva ... :x
meine Rede
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

XGrimX hat geschrieben:Arm Triangle Choke? is das der richtige begriff dafür? oder stelle ich mir was anderes drunter vor?
ich kenn nur Triangle- damit würgt man den gegner ab (seine schulter drückt dabei auf die hauptschlagader).
greez
http://www.youtube.com/watch?v=WjSu2lDjDmI

:wink:

geht auch aus der guard ...
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

der is ned schlecht :) werd ich demnächst ausprobieren^^
hab aber den aus der guard gemeint, also den hier.

http://www.youtube.com/watch?v=arRe7Vbidpk
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

XGrimX hat geschrieben:der is ned schlecht :) werd ich demnächst ausprobieren^^
hab aber den aus der guard gemeint, also den hier.

http://www.youtube.com/watch?v=arRe7Vbidpk
Hehe ich weis damit gewinn ich ca. 1/3 meiner Kämpfe/Sparrings :)
Ist sozusagen meine Spezialtechnik wobei ich eigentlich auch sonst viel lieber in der Guard (also unten) bin. Da kann man auch wunderbar armhebel ansetzen :Hüpf:
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

ja ich kämpfe auch gern aus der guard heraus. an meinem triangle choke muss ich noch arbeiten, dafür klappt der armbar ziemlich gut 8)
was mir auch sehr gefällt is der wechsel von guard zum omoplata hab mit den techniken auch schon einige sparrings für mich entscheiden können^^
im grunde ist aber alles wie ein schachspiel aufgebaut, sodass man sich aus jeder technik befreien kann (zumindest in der theorie) hehe
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

XGrimX hat geschrieben:ja ich kämpfe auch gern aus der guard heraus. an meinem triangle choke muss ich noch arbeiten, dafür klappt der armbar ziemlich gut 8)
was mir auch sehr gefällt is der wechsel von guard zum omoplata hab mit den techniken auch schon einige sparrings für mich entscheiden können^^
im grunde ist aber alles wie ein schachspiel aufgebaut, sodass man sich aus jeder technik befreien kann (zumindest in der theorie) hehe
Jap ist so der/die oaplata ist wirklich ein sehr gute technik mit der man vor allem auch neulinge überraschen kann 8)

In der Theorie kommt man wirklich überall raus, praktisch ist es aber vor allem beim Armbar (wenner den mal richtig sitzt) aber fast unmöglich ... na ja, wer reinkommt ist selbst schuld :D

Edit: Ich hab heute aberd noch training bin aber saumüde ... werd wohl schon nach der halbzeit halbtod am Boden rumliegen :steinigen:
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

ja wenn der gut sitzt, ist jeder choke ein unvermeindliches ende. man muss halt rechtzeitig das vorhaben des gegners bemerken und dementsprechend reagieren^^
ich hab morgen training, freue mich schon riesig drauf :) und ab übermorgen darf ich wieder kinder quälen :twisted:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

ist zwar schon älter aber:
http://www.groundandpound.de/News/Ameri ... esnar.html

Ich freu mich drauf und hoff das lesnar die fresse poliert kriegt, auch wenn ich nicht dran glaube^^
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Der Thread darf nicht untergehn!

resultate von UFC 103 Spoiler:

Preliminary card

* Lightweight bout: Flag of the United States Rob Emerson vs. Flag of Brazil Rafael dos Anjos

dos Anjos defeated Emerson via unanimous decision (30-27, 30-27, 30-27).

* Light Heavyweight bout: Flag of Belarus Vladimir Matyushenko vs. Flag of Croatia Igor Pokrajac

Matyushenko defeated Pokrajac via unanimous decision (30-27, 30-27, 30-27).

* Light Heavyweight bout: Flag of the United States Eliot Marshall vs. Flag of the United States Jason Brilz

Marshall defeated Brilz via split decision (28-30, 30-27, 30-27).

* Welterweight bout: Flag of the United States Rick Story vs. Flag of the United States Brian Foster

Story defeated Foster via submission (arm triangle choke) at 1:09 of round 2.

* Lightweight bout: Flag of Brazil Rafaello Oliveira vs. Flag of the United States Nik Lentz

Lentz defeated Oliveira via unanimous decision (29-28, 29-28, 30-27).

* Lightweight bout: Flag of the United States Jim Miller vs. Flag of the United States Steve Lopez

Miller defeated Lopez via TKO (injury) at 0:48 of round 2.

* Middleweight bout: Flag of the United States Drew McFedries vs. Flag of Poland Tomasz Drwal

Drwal defeated McFedries via submission (rear naked choke) at 1:03 of round 2.

* Lightweight bout: Flag of Mexico Efrain Escudero vs. Flag of the United States Cole Miller

Escudero defeated Miller via TKO (punches) at 3:36 of round 1.

Main card

* Catchweight (159 lb) bout: Flag of the United States Tyson Griffin vs. Flag of Brazil Hermes Franca

Griffin defeated Franca via KO (punches) at 3:26 of round 2.

* Welterweight bout: Flag of the United States Josh Koscheck vs. Flag of the United States Frank Trigg

Kosheck defeated Trigg via TKO (punches) at 1:25 of round 1.

* Welterweight bout: Flag of Denmark Martin Kampmann vs. Flag of England Paul Daley

Daley defeated Kampmann via TKO (punches) at 2:31 of round 1.

* Heavyweight bout: Flag of Croatia Mirko Filipovic vs. Flag of Brazil Junior dos Santos

dos Santos defeated Filipovic via submission (punch) at 2:00 of round 3.

* Catchweight (195 lb) bout: Flag of the United States Rich Franklin vs. Flag of Brazil Vitor Belfort

Belfort defeated Franklin via KO (punches) at 3:02 of round 1.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

mma ich mag auch aber ankuken ich tu fast nur ufc weil der anderen ich kenne mich nicht so sehr an. Blauwal wie lange du machst schon mma? du machst auch kamfpe?
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

edit