Guter HorrorFilm ^^

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Guter HorrorFilm ^^

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Hey Leute ich würde gerne mal wieder einen schönen Horrorfilm sehen...

Wo man sich halt richtig erschreckt ^^

Sowas wie Zimmer 1408 oder sowas...

Ich habe mir mal Asylum ausgeliehen fand ihn jedoch weniger gruselig eher
brutal also viel zu blutig ^^

Wer hat denn schöne Filme die er kennt und die auch gut sind ^^
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Schau dir mal "Them" aus dem Jahre 2006 an... Fand ich ganz gut, und ist zudem eine wahre Begebenheit.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

wenn du auf schocker stehst, kannst du dir mal den trailer von Ju-on ansehen. ist das original des hollywood remakes the grudge, falls du den kennst ... ist aber 5 mal so gut !!!

beim trailer merkst du aber recht schnell, ob er dir gefällt oder nicht. ich find ihn super, sehr gute schockmomente und das nicht zu knapp :twisted:
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

All Time Favourit:
-> der Exorzist
-> Poltergeist (nur den ersten Teil! Alles danach fand ich totaler Mist)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

oh ja, der exorzist ist auch sehr gut ! so n richtiger schocker war das aber nicht, finde ich zumindest.

the ring wäre auch noch was, was ich dir durchaus ans herz legen würde...

wenn du schockmomente haben willst, musst du zu japanischen horrorfilmen greifen !!! die habens in sich

Edit: ich hab aber 3 tage in dunklen räumen erstmal an die decke gekuckt. wenn du ju-on gesehen hast, wirst du es verstehen :wink:
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Ich weiß was du meinst ;-), Ju-on ist echt nicht schlecht, ich muss jedoch zugeben ich stehe halt auf den alten Scheiß ;-). Mit Japano Horror konnte ich nie so extrem viel mit anfangen. Exorzist ist halt oldschool kranker Horro. Wobei ich sagen muss, das Poltergeist in manchen Szenen schon gruselig ist (die TV Szene find ich immernoch legendär).
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Amityville Horror
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Don3zh hat geschrieben:Ich weiß was du meinst ;-), Ju-on ist echt nicht schlecht, ich muss jedoch zugeben ich stehe halt auf den alten Scheiß ;-). Mit Japano Horror konnte ich nie so extrem viel mit anfangen. Exorzist ist halt oldschool kranker Horro. Wobei ich sagen muss, das Poltergeist in manchen Szenen schon gruselig ist (die TV Szene find ich immernoch legendär).
am besten guckst dus mit nem mädel an, dann kannst du dich schön als beschützer aufplustern :D
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

mickel23 hat geschrieben:Amityville Horror

aber das Original, die meisten Neuverfilmungen / Remakes sind grausig
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

DMC999 hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:Ich weiß was du meinst ;-), Ju-on ist echt nicht schlecht, ich muss jedoch zugeben ich stehe halt auf den alten Scheiß ;-). Mit Japano Horror konnte ich nie so extrem viel mit anfangen. Exorzist ist halt oldschool kranker Horro. Wobei ich sagen muss, das Poltergeist in manchen Szenen schon gruselig ist (die TV Szene find ich immernoch legendär).
am besten guckst dus mit nem mädel an, dann kannst du dich schön als beschützer aufplustern :D

ohje, meine Freundin pennt bei sowas immer ein..... nix mit Beschützer :?
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Don3zh hat geschrieben:

jein würd ich da jetzt sagen. die neuverfilmung von amityville mit ryan reynolds ist schon sehr gut gelungen. die alten sehen halt furchtbar billig aus ...
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

DMC999 hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:

jein würd ich da jetzt sagen. die neuverfilmung von amityville mit ryan reynolds ist schon sehr gut gelungen. die alten sehen halt furchtbar billig aus ...

also mich hat die Neuverfilmung leider ebenso kalt gelassen die Remakes von Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre. Rob Zombies Halloween ging noch meiner Ansicht nach (aber kein Vergleich zum Original).

Ok, die meisten Kult Horror Filme sehen unglaublich billig aus, trotzdem.... nichts kommt an die ollen kamellen ran :-D
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

also, "blutig2 ist ja nicht gleich gruselig, also versuche ich mal mein gorefansein zu unterdückn und gruelige filme zu empfehlen:

nightwatch- nachtwache
(junger typ verdient sich was dazu als nachtwächter in einer leichenhalle, echt krasser suspensehorror/thriller)
das dänische original ist aber um LÄNGEN gruseliger als das US-Remake

drag me to hell
ist was neuer, geht um nen zigeuenrfluch, ist nich soooooo grseulig aber dafür auch lustig

tanz der teufel 1,2, armee der finsternis
event horizon
die mächte des wahnsinns (danach musste ich in allen räumen licht anmachen wegen meienr freundin..die hatte panik)
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Tach, also mir fällt das grad nur ein Film ein, nämlich, !!!! MARTYRS !!!!
Den muß man gesehen haben, sowas abgedrehtes und bedrückend schockierendes hab ich in meinem ganzen Leben, bis dato noch nicht gesehen.
Ist einer der Gewinner vom Festival de Cannes.
Ist nur ein wenig schwierig ranzukommen, mußte ihn mir über Österreich bestellen.
Aber kann nur jeden Horror Fan empfehlen sich diesen Film mal anzugucken, ich war von diesem Film begeistert und schockiert gleichzeitig und danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Horror.
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »