Daxter: Jaks Kumpel macht sich selbstständig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Daxter: Jaks Kumpel macht sich selbstständig

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Nachdem Jak und Daxter am Ende des ersten Teils nach Haven City teleportiert wurden, erfuhren die Fans bislang nur, dass Jak seinen Kumpel zwei Jahre später aus den Klauen von Baron Praxis rettete. Was in der Zwischenzeit passiert, spielen Handhelder jetzt nach.</P><P>Mit Fliegenklatsche und einem Spray rückt ihr gegen feindliches Ungeziefer vor. Das Spray lässt sich vielseitig einsetzen: Kurze vertikale Stöße lassen euch schweben, haltet ihr die Waffe an offenes Feuer, wird aus dem Haushaltsgegenstand ein praktischer Flammenwerfer.</P><P>Daxter-Fans müssen sich noch ein Weilchen gedulden, der Titel ist erst fürs nächste Jahr angesetzt. Als Vorgeschmack gönnt euch ein erstes <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_1.html" target="">Video</A>, das mit Gameplay-Szenen einen kurzen Eindruck vermittelt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44029" target="_blank">Daxter: Jaks Kumpel macht sich selbstständig</a>
johndoe-freename-92064
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2006 10:42
Persönliche Nachricht:

Cooler Jak

Beitrag von johndoe-freename-92064 »

Schade das es nur für das PSP rauskommt.
Möchte als jak Fan das auch auf PS2 zocken.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Dito,wäre nicht übel.
Wer weiß,vielleicht lässt sich Sony irgendwann zur Portierung bewegen?