Solostorm hat geschrieben:
hast noch nich alle Rennen gefahren, weil ich war dann schon auf 50 obwohl ich einige Rennen bei den Langstrecken fahren lassen habe
Nein, ich habe noch nicht ganz alle Rennen gefahren, bin aber trotzdem schon lange auf Stufe 50. Liegt wohl daran, dass ich von Anfang an einen recht hohen Schwierigkeitsgrad ausgewählt habe und bisher bei jedem Event erst dann das nächste angegangen bin, wenn ich den ersten Platz (also die Goldtrophäe) einheimsen konnte. Manchmal habe ich über 100 Anläufe für eine Strecke gebraucht, weil die Scheiße so schwer war. So kommen halt schnell massig Punkte zusammen und entsprechend schnell steigt man in der Stufe.
Schätze, das ist wohl der Grund.
aso bin immer nur auf normal gefahren plus noch bonus weil ich ausßer ABS alles aus gemacht hab.
Ich habe glaube ich den zweit höchsten (dürfte einer über deinem sein). Sind ja nur vier.
Aber bei manchen Rennen ist das Erreichen des ersten Platzes auf diesem Schwierigkeitsgrad fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die KI fährt die Ideallinie nahezu perfekt und das mit nahezu idealem Tempo. Da hat man nur schwer die Chance mitzuhalten geschweige denn zu überholen. Wie gesagt, für die ein oder andere Strecke habe ich unübertrieben mehr als 100 Versuche gebraucht, bis ich es gepackt habe. Eine solche Geduld und Hartnäckigkeit habe ich bei noch keinem anderen Game in meinem Leben aufgebracht.^^
@Cheffe
Da wette ich nicht dagegen.
@Skell
Moinsöön
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 31.08.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.