Hehe, FFA hatte echt was. Celebrity Deathmatch gehört auch zu meinen witzigsten Kindheitserinnerungen und South Park mag ich normalerweise auch.
Insgesamt aber lieber ein gutes Buch als irgendwas davon, von daher
Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, FFA hatte echt was. Celebrity Deathmatch gehört auch zu meinen witzigsten Kindheitserinnerungen und South Park mag ich normalerweise auch.
Insgesamt aber lieber ein gutes Buch als irgendwas davon, von daher
Wenn ich an Kindheitserrinerungen denke, denke ich an Serien wie Saber Rider, Brave Starr, He-Man usw......
schnoko0410 hat geschrieben:Wenn ich an Kindheitserrinerungen denke, denke ich an Serien wie Saber Rider, Brave Starr, He-Man usw......
Hum, da haste recht. Jugenderinnerungen wäre präziser formuliert, aber so genau muss man's ja nicht immer nehmen (und Bravestarr fand ich damals schon doph )
Mindfre@k hat geschrieben:ja drawn together ist zwar geil aber....ich hab jede folge schon mindestens 20 mal gesehen...die zeigen viel zu oft wiederholungen XD
das wird daran liegen, dass drawn together anfang 2008 abgesetzt wurde...
Mindfre@k hat geschrieben:ja drawn together ist zwar geil aber....ich hab jede folge schon mindestens 20 mal gesehen...die zeigen viel zu oft wiederholungen XD
das wird daran liegen, dass drawn together anfang 2008 abgesetzt wurde...
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:was ist mit Shin Chan ?
ja shin chan wollte ich eig. auch reintuen aber naja passt irgendwie nicht zu den andern und mehr antworten hätte ich ja nicht hinzufügen können...ansonsten finde ich shin chan top :wink: