Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Soliloquist hat geschrieben: Was passiert denn, wenn ich als Black Phantom getötet werde? Verliere ich da nur meine Seelen, oder kann ich auch Items oder Stats verlieren?
NeoAzard hat geschrieben:Wenn du Stirbst wird nichts von dir gedroppt (ausser Seelen), wirst eben in der Tendency nur Black.
zudem verliert man 1 punkt auf dem höchstem stat :evil:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ist das seid dem Patch nicht weg ? Damit man nimmer Stats De-Leveln kann ???
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

NeoAzard hat geschrieben:Ist das seid dem Patch nicht weg ? Damit man nimmer Stats De-Leveln kann ???
Kann schon sein.
Auf jeden Fall hat es mir mal ein Punkt abgezogen. Das war aber vor dem letzten Patch
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Hab im 1:1 oder 1:2 einen Händler gekillt, dachte vielleicht droppt der was cooles, zumindest war ich auch auf sein Soul scharf. Zudem dachte ich an Respawn. Hab mich in allen drei Punkten geirrt, weswegen ich den Händler in 2:1 leben liess. Hat der erste Händler iwas wichtiges was ich niemals mehr kriegen kann?

Das Spiderschwein ist echt übel. Viele Heiltränke sind schon draufgegangen und um ihn herum laufen - zustechen - laufen - usw - bringt nicht viel. An den Wänden Schutz suchen, dann laufen und stechen und wieder zurück ebensowenig.

Auch wenn ich die Taktik gern selbst finden würde. Wie erlegt man den als Knight?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Die Armored Spider ? Spiderschwein ??? Waaaaaaaaaaaaas ? :waah:

Sofern du die Armored Spider meinst, hingehen in der Ecke halten, Heilen, hingehen zuschlagen, leicht zurück gehen zwecks der rundum Attacke, zuschlagen, in die Ecke gehen, heilen und so weiter, musst 3 mal machen, dann ist diese Platt.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Bei der Armored Spider hatte ich das Glück in Body Form ein sehr starken Spieler im Team zu haben. Sonst hätte ich das Vieh sicher nicht schon beim ersten mal geschlagen ;)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Also nach allem was ich so über Demons Souls gelesen hab, will ich mir das jetzt auch holen. :D
Seit wann ist es draußen? Februar oder so ne?
Schande über mich, dass ich bisher nichts davon mitbekommen habe.
Stimmt es, dass nur die Asia-Version in Englisch ist, die Japanische nicht?
Und außerdem schließe ich demnächst meine PS3 an nen TFT-Monitor an und kann es sein, dass ich das Spiel dann in schwarz-weiß sehe, trotz Region-free, oder ist das nur bei Röhrenfernsehern so? Blick da irgendwie nicht durch. Zockt jemand denn Demons Souls zufällig auf nem TFT?
Danke schon mal für die Antworten
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Also nach allem was ich so über Demons Souls gelesen hab, will ich mir das jetzt auch holen. :D
Seit wann ist es draußen? Februar oder so ne?
Schande über mich, dass ich bisher nichts davon mitbekommen habe.
Stimmt es, dass nur die Asia-Version in Englisch ist, die Japanische nicht?
Und außerdem schließe ich demnächst meine PS3 an nen TFT-Monitor an und kann es sein, dass ich das Spiel dann in schwarz-weiß sehe, trotz Region-free, oder ist das nur bei Röhrenfernsehern so? Blick da irgendwie nicht durch. Zockt jemand denn Demons Souls zufällig auf nem TFT?
Danke schon mal für die Antworten
1. Anfang des Jahres war Release, kann aber nicht genau sagen wann
2. Ja, nur die Asia Version (China & Korea) ist komplett Englisch, Japan ist nur japanisch.
3. Schwarz/Weiß? Alle PS3 Titel lassen sich, egal woher, komplett in Farbe spielen. Also auch egal auf welchen Ausgabegerät. Ausser einem schwarz/weiß Fernseher, versteht sich :wink:
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

@1990-NES-Super Mario Bros

Auf einer Pal Röhre dürfte es schon Probleme geben mit Importe, aber auf deinem TFT sollte das problemlos funktionieren.

Muss mich heute auch mal wieder dransetzen, habe die letzten Tage irgendwie keine große Lust gehabt. Zuletzt hatte mich diese Assasine im Nexus angegriffen, ist das normal? Hab jetzt dem seine Rüstung und die sieht schon ziemlich geil aus.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

man findet ja zu anfang viele starke waffen die man nicht verwenden kann weil die skills zu nidrig sind.
aber woran seh ich was ich skillen muss um die waffe zu verwenden? oder gibts da nur ein bestimmten wert der dafür uständig ist?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

du musst mal schauen, da gibt es einen Button, mit dem du durch die untermenüs gehen kannst, da steht das dann.
Oder du Rüstest es aus, und machst es, dann ist dieser Wert rot.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

hab blacksmith ed in 2-1 gekillt.
hat das irgendwelche nachteile für den rest vom spiel sollt ich lieber neu anfangen?
hab von dem das "hand of god" item bekommen. das brauch ich doch zum zaubern oder wie läuft das ab steig da noch nicht so ganz durch....
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

mann....ich will endlich das dieses scheiß Spiel auf deutsch synchronisiert wird!
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

mir würd ne englische anleitung reichen :D
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Tire_Burner hat geschrieben:hab blacksmith ed in 2-1 gekillt.
hat das irgendwelche nachteile für den rest vom spiel sollt ich lieber neu anfangen?
hab von dem das "hand of god" item bekommen. das brauch ich doch zum zaubern oder wie läuft das ab steig da noch nicht so ganz durch....
An sich kannst du das Spiel auch ohne Blacksmith Ed schaffen. Der nette Herr Ed dient dazu, magische Waffen und Rüstungen zu verbessern, z.B. kannst du ein Dragon-Longsword nur bei Ed auf +1, +2 usw. verbessern lassen, nicht beim Schmied im Nexus.
Und die "Hand of God" dient glaube ich für Miracles, bin mir aber nicht sicher, ich hab nur nen Faith-Wert von 8 ;)

Ich versuch mich grade immer wieder am Old Monk in 3-3, aber es gibt andere Spieler, die verkloppen dich in Sekundenschnelle.. v.a. machen manche von denen einen Schaden.. 8O