LED Fernseher?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Prod ... index.html

Der steckt so ziemlich alles in die Tasche

Oder Pio/Philips
oder SHARP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beamer :P

Viel Spaß mit deinem :)

Bald kommt ja 3D :lol:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde den LED-Fernseher von LG noch am besten, vor allem, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Zwar sind 1.300 Euro noch zu teuer für mich, aber genau so viel kostet der im Media-Markt seit letzter Woche.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

LG ist eher Bullshit

Besonders ihr 600hz
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Habe den Fernseher über das Wochenende mal ein wenig getestet und eingestellt, bisher bin ich sehr zufrieden!
Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Gerät unter seinen Möglichkeiten bleibt, da es doch recht viel einzustellen gibt und es kaum möglich ist alle Kombinationen auszuprobieren. Zusätzlich zu den "Standard" Einstellungen habe ich nun im Hifi Forum einen Thread gefunden (http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-7075-1.html), wo manche User von einem Service Menü berichten, dass noch weitaus mehr Einstellungen zulässt.

Da ich mit dem Schwarzwert noch nicht ganz zufrieden bin werde ich mich da wohl auch mal dranwagen...

Eine Frage habe ich noch an alle Plasma Besitzer, bei normalen DVD's habe ich unten und oben schwarze Balken, die sich nicht per Menü "weggrauen" lassen und eine Änderung der Formats ist leider auch nicht möglich.
Sind diese schwarzen Balken nicht Gift für meinen Plasma, sind 2 Stunden DVD gucken daher schon zu viel, darf ich jetzt nur noch BluRay gucken :D ??