Nur das dein Monitor die nicht darstellen kann.DarthChefkoch hat geschrieben:Das hängt vom Spiel ab, bei Quake und UT will ich immer 3stellige FPS haben.Melcor hat geschrieben:Alles über 60 FPS ist eh Unsinn.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
In der INI kannst du VSync ausschalten und auf einmal knapp 600 FPS haben
*sich einklink*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Meine alte Röhre konnte das.#Melcor hat geschrieben:Nur das dein Monitor die nicht darstellen kann.DarthChefkoch hat geschrieben:Das hängt vom Spiel ab, bei Quake und UT will ich immer 3stellige FPS haben.Melcor hat geschrieben: Alles über 60 FPS ist eh Unsinn.
*sich einklink*
Gott hab ihn selig
Es gibt nicht umsonst noch ProGamer die nur mit Röhre spielen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist halt ein wenig wie beim Fog of war. Und natürlich eine Frage der Glaubwürdigkeit. Grade bei Tomb Raider hatte ich aber genau das selbe Gefühl.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei es interessant ist, in welcher Weise moderne Grafik den Eindruck, den ein Spiel macht, verändern kann.
Das sieht man bei Tomb Raider Anniversary sehr gut. Einige der Räume, die es auch sehr ähnlich in TR1 gab, wirken in Anniversary ganz anders und manchmal wesentlich weniger beeindruckend, obwohl sie tech. viel besser sind. Das ist keine Frage des Designs, sondern einfach eine Folge der Tatsache, dass TR1 eine effektive Sichtweite von vielleicht 20 Metern hatte und danach alles in Dunkelheit verschwand. Gerade die kolossalen Räume in Ägypten wirkten da viel geheimnisvoller und gigantischer, obwohl sie gar nicht größer waren.
@Chef: Kein Monitor schafft mehr als 150 Vollbilder pro Sekunde
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Röhren lösen aber in der hohen Auflösung mit weit unter 75hz aus. Und LCDs schaffen durchaus auch mal 100hz. Aber alles ab 30 hz ist fürs Auge eh Makulatur...DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Ab zirka 100 FPS (bei den Röhren), merkt man ja auch nichts mehr und LCDs haben ihr maximum bei 60 Fps
Ich geh jetzt aber pennen, muss mir nachher noch ne Sicherheitsunterweisung anhören
Und selbst wenn... Das Auge kann 24 Vollbilder pro Sekunde wahrnehmen. Auch Progamer können nicht schneller als ihr Auge spielen.. Das kann nur Lucky Luke^^
Ich bin auch mal wech...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hm... ich hab vorhin Oblivion gestartet, kurz gespielt, und dann gemerkt, dass ich überhaupt keine Motivation hatte weiter zu spielen. Die 300+ Spielstunden waren wohl genug.
Ich würde viel darum geben, die Zeit zu dem Punkt zurück zu drehen, an dem ich Oblivion noch nicht kannte, um alles nochmal zum ersten Mal zu erleben... ^^ Die Faszination ist leider weg. 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
16h.Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Ich mag diese games, bei denen man 'nen Tag lang mods installiert und man nach 30 Minuten doch irgendwie keine Lust mehr hat.
Ging mir neulich mit Sim City ganz extrem so und davor noch schlimmer mit Baldur's Gate. 16h Installation
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir nicht viel anders, wenn dann LAN. Online gegen FREMDE eigentlich so ziemlich ausschließlich CS
Alles andere ist eigentlich nicht der Rede wert hehe.
Aber teamspeak o.ä. an und dann zusammen quatschen und questen, das schon recht unterhaltsam. Mit den richtigen Leuten halt
Klar, Atmosphäre hat das keine, aber man kann ja trotzdem single player zocken, muss man halt zeitlich irgendwie hinbekommen 
Aber teamspeak o.ä. an und dann zusammen quatschen und questen, das schon recht unterhaltsam. Mit den richtigen Leuten halt
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: