4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gegen Fanboys kommt man auch einfach nicht an. Früher habe ich immer noch gedacht, dass die Leute das nicht ernst meinen können, was sie so in den ganzen threads verzapfen, aber dann musste ich erkennen, dass das von vielen ernst gemeint wird.
aber ohne sie wäre es auch langweilig.....
Nicht ganz unwahr. Wenn sich PS3ler und 360iger über Grafik streiten, liegt man als PCler echt lachend in der Ecke.
aja du gehörst ja zu dieser PC-Minderheit^^
Also könnte man dich, gemessen an manchen Beiträgen eigentlich auch in die Fanboy Kiste stecken :wink:
Ich kann den Hass von Trichter auf die Konsolen aber auch nicht verstehn....
Ich spiel selbst eig nur PC und meine ps3 und 360 nur nebenbei.
Seit mein Rechner kaputt ist und ich nur noch mein Notebook habe, spiel ich auch mehr Konsole und bei einigen Genres ist das auch besser so
Is nur seltsam das ich mit meinem Notebook trotzdem ne bessere Grafik hab, obwohls nicht sonderlich stark is:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Das ist aber keine Ausrede für so ne Dummheit.
Bist du denn so oft im Ps3-Forum, dass du das beurteilen kannst?
Ich bin oft genug im PS3 Forum unterwegs um zu sehen was dort verzapft wird.
Dann würdest du sehen, dass er auch normale Beiträge verfasst und selbst wenn (öfters ^^) mal eher sinnfreie/ belustigende Aussagen dabei rauskommen, ist es längst nicht so schlimm wie andere User, die nahezu bösartig Threads zerstören... kA, ich finde es ist halt keine Art jemanden so anzugehen aber ist nur meine Meinung.
Achja und die Ps3 mit dem Touchsensor lässt sich manchmal wirklich nur störrisch abstellen
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich kann den Hass von Trichter auf die Konsolen aber auch nicht verstehn....
Ich spiel selbst eig nur PC und meine ps3 und 360 nur nebenbei.
Seit mein Rechner kaputt ist und ich nur noch mein Notebook habe, spiel ich auch mehr Konsole und bei einigen Genres ist das auch besser so
Is nur seltsam das ich mit meinem Notebook trotzdem ne bessere Grafik hab, obwohls nicht sonderlich stark is:
2*2,4 GHz, 9600gt, 4gb ram
ich bezweifle das er Konsolen hasst.....er bevorzugt halt lieber den PC!
Ich werde zu nem großen Teil wieder PCler und nur noch die Exklusivspiele (die mich interessieren), Sport und Rennspiele an der PS3 spielen. Ich tu mir die Scheiße mit den Multiplatspiele nimmer an.
@ AEV Fan
Ich hatte da niemals Probleme bisher. ABer bevor ich so ne wirklich bescheuerte Frage im Internet stelle würde ich vorher das HAndbuch lesen^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 30.08.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan hat geschrieben:
Bist du denn so oft im Ps3-Forum, dass du das beurteilen kannst?
Dann würdest du sehen, dass er auch normale Beiträge verfasst und selbst wenn (öfters ^^) mal eher sinnfreie/ belustigende Aussagen dabei rauskommen, ist es längst nicht so schlimm wie andere User, die nahezu bösartig Threads zerstören... kA, ich finde es ist halt keine Art jemanden so anzugehen aber ist nur meine Meinung.
Achja und die Ps3 mit dem Touchsensor lässt sich manchmal wirklich nur störrisch abstellen
Also ich schalte sie immer über den Controller aus^^
DarthChefkoch hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
aber ohne sie wäre es auch langweilig.....
Nicht ganz unwahr. Wenn sich PS3ler und 360iger über Grafik streiten, liegt man als PCler echt lachend in der Ecke.
aja du gehörst ja zu dieser PC-Minderheit^^
Also könnte man dich, gemessen an manchen Beiträgen eigentlich auch in die Fanboy Kiste stecken :wink:
Könnte man, aber ich mache keine Crysis-sieht-besser-als-euer-Scheiß threads im Konsolenbereich auf. Mir sind Konsolen eigentlich recht egal, nur die Konsoleros nerven mich immer wieder. Wenn Leute in Halo die Krönung des Shooter Genres oder in Gears die beste Grafik aller Zeiten erkennen wollen, ist das einfach nur dumm und ein Zeichen dafür, dass sie einfach nicht genug kennen.
Ganz schlimm sind übrigens die Konsoleros, die erst seit der PS2 dabei sind und nun ihre PS3 haben. Die kennen nichts außer Sony, kennen keinen der alten Klassiker und haben überhaupt nicht die Möglichkeiten, um Spiele untereinander sinnvoll zu vergleichen. Dazu kommt, dass diesen Kunden gar nicht in den Sinn kommt, dass es was besseres als ne Playstation geben könnte.
AEV-Fan hat geschrieben:
das geht
xD
Ich hab das von Anfang an so gemacht. Ich halte sie halt gesund