Ok, dann mach ich mich mal ans Downloaden und Installieren... ich hab grad dermaßen Bock auf Oblivion bekommen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich im Konsolenbereich jeden thread dichtmachen würde, in dem es bash Anzeichen gibt, wäre da praktisch kein thread mehr offen. Jeden Tag wird mein PCler Vorurteil, dass Konsoleros überwiegend hirnlose Kleinkinder sind, bestätigt und um hier Ruhe einkehren zu lassen, müsste man die Hälfte des Forums bannen.The Cosen One hat geschrieben:@ TRichter
Es muss ja auch kein PS3-Mod sein. Wenn du mal am Abend kurz für 5 Minuten ins PS3-Forum schaust siehst du die bescheuerten Threads und dann könntest du doch mal bei Bash-Anzeichen einen Thread closen, oder jedenfalls auf den blauen Knopf reagieren
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ach, bisschen hilft Vernunft immer und färbt ab. Dass die Konsolen viele Kiddies anziehen ist klar, da sie billiger und weniger umständlich sind. Ist halt so. Trotzdem sehe ich das gerade nicht so dramatisch, bis auf ein wenige Vollpfosten habe ich überwiegend positive Erfahrungen hier gemacht.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist einfach hoffnungslos. Soweit, dass mods bessere Menschen aus usern machen, sind wir halt leider noch nicht mit der forensoftware
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
aber ohne sie wäre es auch langweilig.....4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gegen Fanboys kommt man auch einfach nicht an. Früher habe ich immer noch gedacht, dass die Leute das nicht ernst meinen können, was sie so in den ganzen threads verzapfen, aber dann musste ich erkennen, dass das von vielen ernst gemeint wird.
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
ich spiel das erst seit gestern, is für mich auch das erste der gta spiele, wo man nicht nur von oben draufgucktFleshbang hat geschrieben:Die Erkenntnis kommt zwar spät aber besser als garnicht.sizzay hat geschrieben:gta san andreas is voll toll
die kameraführung ist ab und zu mal ein bisi hakelig.. tut dem ganzen aber keinen abbruch.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht... Naja, man sollte sich etwas heiterem widmen. Das z.B. ist das zweitlustigste, das ich seit langer Zeit wieder enddeckt habe4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gegen Fanboys kommt man auch einfach nicht an. Früher habe ich immer noch gedacht, dass die Leute das nicht ernst meinen können, was sie so in den ganzen threads verzapfen, aber dann musste ich erkennen, dass das von vielen ernst gemeint wird.
Beste Szene der Serie!