Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:@ AEV
Und wenns im PS3-Forum dann auch noch so Threads wie "sonys großes Comeback" gibt, die trotz 20 maligem Drücken des blauen Buttons nicht geclosed werden, dann kann man alles vergessen. Wir brauchen nen neuen Mod :(
ja Nerix wär perfekt dafür geeignet
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:

9te Klasse Hauptschule und du lebst noch??? Bist aber hart im nehmen ;)
Ach die waren wirklich freundlich (bis auf eine, die schon fast so alt war wie ich selbst und anscheinend ne Stelle als Bäckerin in der Tasche hatte :roll: ) und haben kooperiert ;)
The Cosen One hat geschrieben: Wir brauchen nen neuen Mod :(
Einer mehr wäre nicht schlecht, aber irgendwann vor geraumer Zeit hat doch jemand ganz oben angefragt und es wurde nicht durchgewunken. trichter du weißt da nichts genaueres, oder?
...wir eröffnen einfach n Thread im Anrege-Forum, dann kann sich nur ein Admin drum kümmern :twisted:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Und wenns im PS3-Forum dann auch noch so Threads wie "sonys großes Comeback" gibt, die trotz 20 maligem Drücken des blauen Buttons nicht geclosed werden, dann kann man alles vergessen. Wir brauchen nen neuen Mod :(
Nerix ist nicht oft genug da...

EDIT: Ich wär eher für Pyoro...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:

ne Pyoro ist zu streng :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Heh. Ausnahmsweise geb ich da Fantasy mal recht :roll:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ein neuer Mod wäre sogar jetzt gut möglich, da Silent kein Mod mehr ist. Und dann könnte man gleich einen ernennen, der speziell für das Ps3-Forum sorgt. AEV, Pyoro oder Bloody Snow fände ich passend für die Rolle.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich wär dafür das wir die Mods abschaffen und das totale Chaos hier im Board einführen :twisted:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ja Nerix wär perfekt dafür geeignet

So wie ich das am Rande mitbekommen habe war es so, dass Mods ganz oben angefragt hatten, ob sie einen dazubekommen und - man weiß nicht wieso genau - gabs ein schlichtes "nein".
Daran wirds wahrscheinlich auch vorerst nichts zu rütteln geben. Ich für meinen Teil muss sagen, dass es nicht sooo schlimm ist im Ps3-Forum. Aber ein Mod würde es doch übersichtlicher und freundlicher gestalten. Pyoro wäre gut, Nerix auch, pathfinder, Bloody oder Auf-den-Punkt eigtl. auch, gibt mehrere Kandidaten, die das könnten.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 30.08.2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Nerix ist nicht oft genug da...

So wie ich das am Rande mitbekommen habe war es so, dass Mods ganz oben angefragt hatten, ob sie einen dazubekommen und - man weiß nicht wieso genau - gabs ein schlichtes "nein".
Daran wirds wahrscheinlich auch vorerst nichts zu rütteln geben. Ich für meinen Teil muss sagen, dass es nicht sooo schlimm ist im Ps3-Forum. Aber ein Mod würde es doch übersichtlicher und freundlicher gestalten. Pyoro wäre gut, Nerix auch, pathfinder oder Auf-den-Punkt eigtl. auch, gibt mehrere Kandidaten, die das könnten.
du auch :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O wer ist Rox? Der hat so n 5P-Dings ud is bei "Wer ist online?" fett geschrieben.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich will eure Diskussion ja nicht stören, aber gibts hier jemanden der sich mit Oblivion Mods auskennt?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

P4inkill3r hat geschrieben:Ich will eure Diskussion ja nicht stören, aber gibts hier jemanden der sich mit Oblivion Mods auskennt?
Oblivion und seine Mods können mich mal :evil:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Fleshbang hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Ich will eure Diskussion ja nicht stören, aber gibts hier jemanden der sich mit Oblivion Mods auskennt?
Oblivion und seine Mods können mich mal :evil:
Ich brauch aber kurz mal Hilfe. :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:Eine Frage... installiert man am besten alle Unique Landscapes Mods für Oblivion, oder verändert jeder einzelne die komplette Spielwelt? :Kratz:
Man kann alle parallel installieren, aber zumindest der Red Forest hat bei mir das Spiel instabil werden lassen.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Eine Frage... installiert man am besten alle Unique Landscapes Mods für Oblivion, oder verändert jeder einzelne die komplette Spielwelt? :Kratz:
Man kann alle parallel installieren, aber zumindest der Red Forest hat bei mir das Spiel instabil werden lassen.
Ok danke, aber jetzt die für mich wichtigere Frage, funktionieren die Unique Landscapes mit Quarls Texture Pack?