ja Nerix wär perfekt dafür geeignetThe Cosen One hat geschrieben:@ AEV
Und wenns im PS3-Forum dann auch noch so Threads wie "sonys großes Comeback" gibt, die trotz 20 maligem Drücken des blauen Buttons nicht geclosed werden, dann kann man alles vergessen. Wir brauchen nen neuen Mod![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
...wir eröffnen einfach n Thread im Anrege-Forum, dann kann sich nur ein Admin drum kümmernAEV-Fan hat geschrieben:Ach die waren wirklich freundlich (bis auf eine, die schon fast so alt war wie ich selbst und anscheinend ne Stelle als Bäckerin in der Tasche hatteFleshbang hat geschrieben:
9te Klasse Hauptschule und du lebst noch??? Bist aber hart im nehmen) und haben kooperiert
Einer mehr wäre nicht schlecht, aber irgendwann vor geraumer Zeit hat doch jemand ganz oben angefragt und es wurde nicht durchgewunken. trichter du weißt da nichts genaueres, oder?The Cosen One hat geschrieben: Wir brauchen nen neuen Mod![]()
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nerix ist nicht oft genug da...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ja Nerix wär perfekt dafür geeignetThe Cosen One hat geschrieben:@ AEV
Und wenns im PS3-Forum dann auch noch so Threads wie "sonys großes Comeback" gibt, die trotz 20 maligem Drücken des blauen Buttons nicht geclosed werden, dann kann man alles vergessen. Wir brauchen nen neuen Mod![]()
EDIT: Ich wär eher für Pyoro...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ne Pyoro ist zu strengThe Cosen One hat geschrieben:Nerix ist nicht oft genug da...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ja Nerix wär perfekt dafür geeignetThe Cosen One hat geschrieben:@ AEV
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das am Rande mitbekommen habe war es so, dass Mods ganz oben angefragt hatten, ob sie einen dazubekommen und - man weiß nicht wieso genau - gabs ein schlichtes "nein".Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ne Pyoro ist zu strengThe Cosen One hat geschrieben:Nerix ist nicht oft genug da...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ja Nerix wär perfekt dafür geeignet
Daran wirds wahrscheinlich auch vorerst nichts zu rütteln geben. Ich für meinen Teil muss sagen, dass es nicht sooo schlimm ist im Ps3-Forum. Aber ein Mod würde es doch übersichtlicher und freundlicher gestalten. Pyoro wäre gut, Nerix auch, pathfinder, Bloody oder Auf-den-Punkt eigtl. auch, gibt mehrere Kandidaten, die das könnten.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 30.08.2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
du auchAEV-Fan hat geschrieben:So wie ich das am Rande mitbekommen habe war es so, dass Mods ganz oben angefragt hatten, ob sie einen dazubekommen und - man weiß nicht wieso genau - gabs ein schlichtes "nein".Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ne Pyoro ist zu strengThe Cosen One hat geschrieben: Nerix ist nicht oft genug da...
Daran wirds wahrscheinlich auch vorerst nichts zu rütteln geben. Ich für meinen Teil muss sagen, dass es nicht sooo schlimm ist im Ps3-Forum. Aber ein Mod würde es doch übersichtlicher und freundlicher gestalten. Pyoro wäre gut, Nerix auch, pathfinder oder Auf-den-Punkt eigtl. auch, gibt mehrere Kandidaten, die das könnten.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, aber jetzt die für mich wichtigere Frage, funktionieren die Unique Landscapes mit Quarls Texture Pack?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man kann alle parallel installieren, aber zumindest der Red Forest hat bei mir das Spiel instabil werden lassen.P4inkill3r hat geschrieben:Eine Frage... installiert man am besten alle Unique Landscapes Mods für Oblivion, oder verändert jeder einzelne die komplette Spielwelt?